firmwire und leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deno, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    hi leute,

    such schon verzweifelt nach ner firmwire für das modem speed modem 200 ohne router!
    wär nett wenn mr jemand ein link posten könnte;)

    außerdem möchte ich gerne wissen wieviel die 16000 an kb schafft also 1048? oder wie geht das weil ich fast nur höchstens 600 hab

    mfg deno
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    Zu 1. : Guck mal auf der Herstellerseite, wenns da kein Verweis gibt, gibts wohl kein FW.
    Zu 2. : Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass dein Modem/Router nich DSL2+ fähig ist.
    Neues Modem/Router, die DSL2+-fähig sind, sollte das Problem beheben.
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    doch mein modem is doch das 200 und das is für DSL2+ gedacht und das ist neu plus die starterbox neu aber tortdem danek ;)
     
  5. #4 25. November 2006
  6. #5 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    Guck mal in der Konfig des Routers, dort sollte es einen Menü-Pkt geben, wo es einen link zur fw gibt und eine fuktion zum updaten.
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    die firma, die die dinger baut heißt xyxel. rest darfst du googeln ;)
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    @morpheus ich sagte doch ich hab kein router ...^^

    und knight danke ich guck ma ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...