firmwire und leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deno, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    hi leute,

    such schon verzweifelt nach ner firmwire für das modem speed modem 200 ohne router!
    wär nett wenn mr jemand ein link posten könnte

    außerdem möchte ich gerne wissen wieviel die 16000 an kb schafft also 1048? oder wie geht das weil ich fast nur höchstens 600 hab

    mfg deno
     
  2. 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    Zu 1. : Guck mal auf der Herstellerseite, wenns da kein Verweis gibt, gibts wohl kein FW.
    Zu 2. : Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass dein Modem/Router nich DSL2+ fähig ist.
    Neues Modem/Router, die DSL2+-fähig sind, sollte das Problem beheben.
     
  3. 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    doch mein modem is doch das 200 und das is für DSL2+ gedacht und das ist neu plus die starterbox neu aber tortdem danek
     
  4. 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    auch zu den fw findet man nichts auf Startseite - Arcor Magazin oder ich bin blind
     
  5. 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    Guck mal in der Konfig des Routers, dort sollte es einen Menü-Pkt geben, wo es einen link zur fw gibt und eine fuktion zum updaten.
     
  6. 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    die firma, die die dinger baut heißt xyxel. rest darfst du googeln
     
  7. 25. November 2006
    AW: firmwire und leitung

    @morpheus ich sagte doch ich hab kein router ...^^

    und knight danke ich guck ma
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.