First Seeder von "Sunshine" verurteilt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2010
    AW: First Seeder von "Sunshine" verurteilt


    Störerhaftung ;-)

    Habs selber alles hinter mir. Beste ist Truecrypt alles verschlüsseln und im Netzt nicht erwischen lassen ;-)
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: First Seeder von "Sunshine" verurteilt

    ist ja unfassbar wieviele hier schon mal busted wurden.

    ich kenne keinen einzigen persönlich, der auch nur mal abused worden wäre...
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: First Seeder von "Sunshine" verurteilt

    Denke der Inhalt der Festplatte ist deshalb wichtig... weil die Polizei kaum wen packt aus diesem Gewerbe.. Die hängen nen 3 viertel Jahr immer hinter den tätigen her.
    Also wenn Sie einen mal erwischen muss der auch hart gepackt werden damit die was vorzuweisen haben
    Somit würden die wohl zu gerne entschlüsseln !!^^
    Damit jeder gefasste der top5 hacker Deutschlands in den Nachrichten wird

    keep on rockin!!! xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.