firstload.de mahnung (brauche hilfe!!)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von #17, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    hi,
    wenn ich du wäre htte ich bezahlt, weil du machst dir nur angst uns stress damit!
    also bezahl und dann ist die sache geklärt.
    oder rede mit diesem obuseman und sag deine email adresse wurde gehäckt.
     
  2. 21. Februar 2006
    oke, konnte mir nun nen bild machen.. werd ma sehn was ich mach.. vielen dank an euch alle!!
     
  3. 21. Februar 2006
    Hi #17 ,

    also folgendes. Wenn ich dir nun eine E-Mail Schreibe mit Sie haben 3 Millionen im Lotto gewonnen ? Glaubst du mir das?
    Erst einmal muss der Anbieter es beweisen das er dich um diesen Zeitpunkt dort erkannt hat.
    Ich geh davon aus das er deine IP noch nicht hat. Oder sonst macht er dich doch nicht drauf aufmerksam das er dich gefangen hat? Wenn ich Firstload bin dann würde ich doch nicht wenn ich deine IP habe zum User schreiben hiii du noob hier ich habe deine ip oder so? Dann ändert user mit Reconnect die ip und ich in dem Fall Firstload bin der dumme
    Also sie haben nur deine E-Mail. Und damit können sie dir garnichts. Änder halt jetzt die Daten deines Accounts. Name , Wohnort etc.
    So der Mail Anbieter darf deine Daten nicht an dritte weitergeben. Also muss Firstload einen Anwalt einschalten und alles. Du bist nich der einzigste der dort gefaked hat. Die machen sich nicht an kleinen Fischen die Finger schmutzig. Ich weiss nicht wieso es Leute hier gibt die Posten ,, Zahl lieber ,, oder ,, Sicherer ist wenn du das Geld überweist ,,.
    Sowas ist reiner Schwachsinn oder habt ihr zuviel Geld? Ich nicht
    Also auf so E-Mail sag ich nur "Löschen" zu. Und Fertig.
    Mist war das du drauf geantwortet hast.
    Aber das bringt nun egal sowiso nichts mehr.
    Mach dir keinen Kopf. Firstload kann dir nichts.
    Schreib einfach wenn die dich weiter belästigen, das du keinen Schriftverkehr per E-Mail führen möchtest und das die dir die Mahnung wie es richtig Amtlich ist per Post schicken, und nicht per E-Mail. Dann kannste direkt feststellen ob die deine Adresse haben Welcher Saftladen verschickt schon Mahnungen per E-Mail? Blanko auf Papier das ist die Lösung also Haut rein und mach dir kein Kopping von so nen Shit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michi
     
  4. 21. Februar 2006
    is doch immer das gleiche

    Inhaber: Verimount FZE LLC
    >>>> Konto: 1061118822
    >>>> BLZ: 70120700
    >>>> Verwendungszweck: 276001
    >>>>
    >>>> Konto in Österreich:
    >>>>
    >>>> Inhaber: Verimount FZE LLC
    >>>> Konto: 671021822
    >>>> BLZ: 15009
    >>>> Verwendungszweck: 276001[/code]

    Code:
    VERIMOUNT FZE LLC
    The Fairmont Building 712
    Sheik Zayed Road
    Dubai
    United Arab Emirates
     
    
    Zweigstelle European Service:
    
    Verimount
    Mollardgasse 11
    1060 Wien
    Österreich
    
    Eingetragen im
    Österreichischen Handelsregister: FN 269131 g
    
    Inhaltlich Verantwortlicher: [B]Valentin Fritzmann[/B]
    
    Hier nachzulesen --> [URL=http://firstload.de/impressum.php?]HIER[/URL]
    
    
    Brauchst dir keine Sorge zu machen ;)
     
  5. 21. Februar 2006
    thema durch.

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.