firstload, der letzte dreck?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ketza, 14. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2005
    Also soviel ich weiß, ging UseNext früher auch faken, aber das ham dann so viele gemacht, dass die ne telefonaktivierung miteingebaut haben.
    Also muss man sich entweder nen Usenet Acc kaufen oder man macht sich halt nen gefakten bei Firstload.
     
  2. 19. Dezember 2005
    hahaha genau geh zu deinem usenext

    nur das ein rechtsanwalt dahinter steckt is wurscht XD

    wie geil
    SuFu jüngchen
     
  3. 20. Dezember 2005
    Wie kommt ihr überhaupt darauf, das da dieser Rechtsanwalt hinter sein soll?

    Edit: Ich hab mal nachgeforsch, in div. Foren steht was von bei Denic whois nachgeguckt und das dort der Rechtsanwalt syndikus auftaucht, hab dann denn mist selbst eingegeben und nachgeguckt und gemerkt das ist alles fake....

    So wurde es vielen präsentiert


    als ich nachgeguckt habe kam aber

    raus und das das nachträglich geändert wurde kann auch nicht sein (siehe änderungsdatum)


    Wer es selber wissen will guckt am besten selbst mal nach, das dort nicht der Name des Rechtsanwalts steht

    (denic.de -> domainabfrage)

    Edit2:
    ich seh grade er hat die daten von whois.to aber auch da steht es mit oliver strangl:

     
  4. 20. Dezember 2005
    ja das is es ja...
    syndicus war nur eine ganz kurze zeitspanne angegeben!
    das macht die leute ja noch nervöser, weil dass ja logischerweise heißt, dass der net will das man draufkommt das der der anwalt, wie bei FTp-WELT is!
    mfg
     
  5. 20. Dezember 2005
    also das mit dem 90 € ius schon dumm gelaufen...
    würde mir gerne n firstload fake acc machen habe aber davon leider nicht die größte ahnung...
    kann mir da jemand helfen?
    wenn ja meldet sich derjenige plz per pn
     
  6. 20. Dezember 2005
    Euch ist hpffentlich schon klar dass Fake Accs bei Firstload aoder anderen anbietern unter Betrug fallen? Und das ist eine ganze Reihe schlimmer als Saugen....
    An die leute die einfach nur meinen "Firstload is voll der Dreck da findet man nix", oder "Usenext ist besser" denen würde ich raten sich mal ein bißchen zu informieren da das thema schon 1000 mal da war.

    Aber 90 € ist schon ein Hammer, vor allem weil man für ~15$ schon ne Usenet Flatrate bekommt(einfach mal googlen, ist einer der größten Usenetanbieter hab den namen aber vergessen )

    Gruß,
    Figger
     
  7. 20. Dezember 2005
    wennu alle sicherheits maßnahmen einhälst kann dir nix passieren ^^
    un saugen un uppen is auch ne straftat
    also machts nix aus ^^
     
  8. 20. Dezember 2005
    Also ich kenn genug Leute, die sich bei Firstload und früher auch bei UseNext mit gefakten Acc's angemeldet und denen ist nichts passiert. Wenn man alles richtig macht, ist die Chance sehr gering geschnappt zu werden.
    Ich denke nicht, dass Firstload oder UseNext sich die Mühe, um dich zu suchen, weil du dir nen Acc gefakt hast, das verursacht zu viel Aufmerksamkeit.
     
  9. 20. Dezember 2005
    Ich meine in diesem Fall nicht die Chance geschnappt zu werden, sondern den moralischen aspekt. Ich denke fast keiner der Leute die saugen sehen sich als straftäter dabei(ich übrigens auch nicht ) aber wenn jetzt betrug bei euch auch schon unter "kavalliersdelikt" fällt was ist des nächste? Werden demnächst hier Tutorials angeboten wie man bankdaten "phishing" betreibt oder aktienbetrug? Ich finde irgendwo muss eine grenze gezogen werden...

    Gruß,
    Figger
     
  10. 20. Dezember 2005
    joa, 90 euro is schon ne menge kohle.
    aber firstload is doch geil. also die dateien sind eigentlich nicht so oft fehlerhaft und wenn, lassen sie sich normalerweise mit den par-dateien reparieren. firstload geht ab

    mfg der-meister
     
  11. 20. Dezember 2005
    Tja tut mir leid für dich.
    Musst jetzt halt draus lernen.
    Für sowas darf man kein Geld ausgeben.
    Also normalerweise gehtdas doch mit quickpar, bei mir ging das immer.
     
  12. 20. Dezember 2005
    wie ich imma prädige "ers lesen und g00glen un dann ers fragen un mekern".....

    hätteste dir das forum mal zu gute führen gelassen hätteste erfahren das man quickpar braucht usw....
     
  13. 20. Dezember 2005
    Aber ganz ehrlich dann gibt man doch nicht als name an:
    Name:Bernhard Syndikus Rechtsanwalt

    Wer wäre so blöd und schreibt noch Rechtsanwalt hin? Wenn es echt so wäre würde es einen besseren beweis geben... zur not hätte es auch ein Screeny getan.... kopieren tut man dann doch nicht.... obwohl ein screeny auch sehr fake sein kann... is aber schon schwerer als das einfache kopieren
     
  14. 20. Dezember 2005
    ja klar kann schon sein dass es fake is, aber egal wo man firstload bzw. usenext erwähnt, wird man auf den alten hasen Syndikus aufmerksam gemacht! also wenn das sooo verbreitet is, denk ich shcon das da ein funken warheit dahinter steckt!
    aber natürlich kann ich das net sagen, weil ich ja auch nur das WhoIs was du eh schon gepostet hast finde (und existiert!?)!!
    mfg
     
  15. 21. Dezember 2005
    hmm....ich frage mich ob das alles nur "gerüchte" sind oda obs dazu auch tatsächliche beweiße gibt =/
     
  16. 21. Dezember 2005
    beweise sind immer schwer!!
    das WhoIs is eigentlich einer der besten beweise, die man im internet bekommen kann, aber das kann man auch leicht verändern!
    aber was stellst du dir vor?
    wenn ein text steht kann der verändert worden sein und ein bild auch!!!
    also im i-net sind beweise relativ!
    mfg
     
  17. 21. Dezember 2005
    also eins weiss ich!
    ich kann keine accs mehr faken!

    die schicken jetzt die daten an eine email-adresse, ok, das ist kein prob:
    http://www.trash-mail.de
    das prob ist: die schicken erst, wenn sie überprüft haben, ob die daten stimmen, also so ähnlich stands in der FAQ, kann da mal jemand nachprüfen?
    irgendwie klappt das nämlich nicht mehr...
    kann man auch anders faken?
     
  18. 21. Dezember 2005
    also ich finde firstload zu betrügen IST ein kaverlierselikt! Weil meines Erachtens nach sind die die warez nicht sharen sondern verkaufen. Ja klar es gibt auch legale inhalt, pah! wer meldet sich bei firstload an und will legal bleiben ^^.
    und von warez verkaufen halte ich nix! würde ich nie tun und sehe ich auch irgendwie als nicht fair.

    greez
     
  19. 21. Dezember 2005
    ja, logisch, ich lad da auch keine "legalen" sachen, aber da die ips nicht geloggt werden usw.. und das immo eh das sicherste ist, lad ich halt da.
    nur dumm dass ich nemmer faken kann...!
     
  20. 2. Januar 2006
    Ich habe jetzt eine Mail bekommen, in der ich ermahnt werde ich muss zahlen!...tzzz

    Was wollen die denn machen? Die haben doch selbst Probleme mit dem ***** an die Wand zu kommen, das was Firstload da macht ist doch auch nicht legal odeR? ich meine, man faked sich z.b. einen acc 50 Gb für 19,90€ im monat und saugt sich ein aktuelles spiel im wert von 50€, das haut doch gar nicht hin. also wollen die mich vor Gericht ziehen? ich glaube kaum....die haben selbst Schwierigkeiten, wenn sogar schon mal dieser syndikus oder wie er heisst bei FTP-Welt dabei war, dann gute Nacht Marie....ich hyabe damit keine Probleme, ich nehme weiter meine Proxy und fake weiter....


    Gruß der Tommek
     
  21. 2. Januar 2006
    Firtsload ist die größte die ich kenne!!!

    Jeder Film und jedes Spiel ist im Eimer -.- ...

    Kannst du vergessen ist der größte Dreck der Welt!!!
    Da gibt´s nicht mal Quick Par Wiederherstellungsdateien bei, falls mal ne Rar-Datei kaputt ist was zu 100% immer der Fall ist...
     
  22. 3. Januar 2006

    Das stimmt nicht, da muss ich Firstload verteidigen...

    Bis jetzt habe ich immer Par-Dateien dabei gehabt und es hat immer gefunzt, hatte noch keine Probleme...von daher nicht schlecht...


    Tommek
     
  23. 3. Januar 2006
    Ey ey ey.
    90€ weggeschmissen, sowas darf man nicht machen.Hättest du lieber mir die 90€ gegeben, ich würd dir alles besorgen was du brauchst.Mann ey.Eigentlich müssten die dateien mit quickpar zu reparieren gehn.firstload umsonst is doch viel schöner.
     
  24. 3. Januar 2006
    ^

    Das einzige was firstload macht ist damit werbung zu machen dass man übers usenet auch qarez ziehen kann.. oder meinst du etwa dass zb. surfino.de oder arcor oder all die anderen die zugang zum usenet bieten auch geld für warez verlangen? nein, firstload hat nur eine sehr gute marktstrategie um dumme kiddies anzulocken.
    würdest du zb. auch arcor betrügen? schließlich bieten sie genau das selbe...
    zum thema für warez zu bezahlen: was glaubt ihr eigentlich woher die ganzen leute die euch immer den neusten stuff bieten ihn haben? höchstwahrscheinlich von ihren dumps!!! und was ist ein dump? find das mal raus und dann reden wir weiter...

    Gruß,
    Figger
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.