#1 26. Oktober 2006 Ich hab gestern mal nen firstload test acc gefaked, aber ich hab ausversehen den falschen proxy drinn gehabt der deine ip mitsendet Heute wurd der acc gelöscht und ich hatte auch nur ca. 35mb nen album geladen. Werden die irgentwas unternehmen oder brauch ich mir keine sorgen machen ?War ja nur nen testacc und der kostet ja nix + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2006 AW: Firstload gefaked Bei nem Test-Account brauchste keine Angst zu haben. Könntest du auch ohne Proxxy machen, wenn du ihn wieder kündigen lässt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2006 AW: Firstload gefaked nur halt nich vergessen zu kündigen ;D und nehm am besten elite proxies die sind am anonymsten + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2006 AW: Firstload gefaked Oder lass nen Proxy weg und bleib weg von dieser kagge. Das ist immernoch das sicherste. Sofern du deinen Account gelöscht hast also in der Testzeit natürlich kann nichts passieren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Oktober 2006 AW: Firstload gefaked ich würde es eh lassen, es wurden schon genug leute deswegen verwischt, aber ich dir wird denke ich nix passiern ^^ proxys bringens eh nich.. so nebenbei! greetz + Multi-Zitat Zitieren