Firstload überlastet/oder sone art "down"?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zockk, 19. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. #1 19. Oktober 2005
    Hi,ich hab mir einen firstload account gefaket und auf 50Gigabyte freigeschaltet.Und soweit ich weiss,musste ich nichtmal ne Kreditkartennummer eingeben sondern nur meine kontonummer und meine bankleitzahl
    Das kam mir schon komisch vor.Aber ich hab mir gedacht da man am angang immer erst das kostenlose Test-abo macht,kann das ja noch kommen wenn ich mehr gigabytes freischalten will.was mach ich? natürlich,ich geh mit proxy auf die seite,schalte meinen account auf 50 Gigabyte frei und es wird immernochnicht nach ner Kreditkartennummer gefragt
    Ich logg mich in die software ein und tatsächlich: Guthaben: 50.00 Gigabyte
    schön,ich freu mich natürlich :]
    Aber das krasseste ist immernoch das es einfach nicht weniger guthaben wird....ich hab jetzt schon mindestens 2 Gigabyte runtergeladen und immernoch 50.00 Gigabyte
    Is doch Fett
    Aber was ist bei denen los ?(
     
  2. #2 19. Oktober 2005
    nu beschwer dich auch noch,
    statt einfach die Klappe zu halten und zu geniessen.

    Nein da muss der angeber das Public machen,
    damit die auch jaa schnell dahintersteigen, das
    ihre reg unsicher ist.

    Man werdet doch mal erwachsen...



    grüz
    KK
     
  3. #3 19. Oktober 2005
    Reg dich ma net so auf,ich freu mich doch...ausserdem glaubst du im ernst die lesen sich das hier durch und sind hier registriert?? es gibt tausend warez/hacker boards...also bitte mal net so aufregen
     
  4. #4 19. Oktober 2005
    sicher lesen die das. die wollen auch wissen, welche seiten in sind und wo es sich lohnt nach ner partnerschaft zu fragen
     
  5. #5 19. Oktober 2005
    Das mit der Anmeldung ist der ganz normale Vorgang dort.
    Adressse, Emailaddy und Bankverbindung oder Kreditkarte angeben, dann bekommt man ne Mail mit den Zugangsdaten für Client und Seite. Das man sofort auf mehr GB updaten kann ist auch normal, dadurch endet aber das Testabo und man verpflichtet sich einem Tarif den man dann nicht mehr einfach so kündigen kann.
    Das das Volumen nicht abnimmt ist diesen Monat auch normal, da viele User durch den Serverumzug arge Verbindungsprobleme hatten und als Wiedergutmachung wird das Volumen diesen Monat etwas großzügiger im Sinne des Kunden abgerechnet.
    Wenn Du dir dort schon nen Account fakest hättest Du ruhig mal ins FL Forum schauen können, welches in den Client eingebunden ist, dann wüsstest Du das alles was Du beschrieben hast, alles ganz normal ist.
     
  6. #6 19. Oktober 2005
    Zurück zum thema
     
  7. #7 19. Oktober 2005
    un wieso is der gefaked wenn du deine daten angibst?(
     
  8. #8 19. Oktober 2005
    hmm ich hab ja nicht meine richtigen bankdaten eingegeben,ich hab einen Bankverbindungsgenerator benutzt :]
     
  9. #9 19. Oktober 2005
    dann sinds auch nicht deine bankdaten, und ja, das ganze system ist momentan relativ instabil, in der regel hilft einfach aus dem programm rausgehen, bissle warten un dann wieder reingehen.. un nie länger als 4 stunden laufen lassen, denn dann häufen sich die fehler ohne ende.. und wenn des nächste ma sowas is poste doch bitte im firstload forum, dafür isses ja da ^^
     
  10. #10 20. Oktober 2005
    der Client hatte letztens ne amcke hab so 20 gb auf 1 gb testabo getzogen ohne probs
    geht aber immer noch nicht richtig da die probs mit dme provider haben
     
  11. #11 20. Oktober 2005
    hi
    kann mich jetzt nich mehr anmelden, weil die die kreditkarte weggemacht haben.
    kannst mir vllt mal den bankverbindungs-faker schicken?
    merci
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Firstload überlastet sone

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.040
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.186
  3. zahlt Firstload noch aus?
    fishface, 17. August 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.792
  4. Firstload-Partnerprogramm bei Linkcrypt.ws
    corehard, 3. März 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.335
  5. Firstload Werbung
    skynet85, 26. April 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884