FiSH-Plugin für Miranda?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von daedalus, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    tag,

    sagt mal, weiss einer von euch, obs nen FiSH-plugin für miranda gibt? FiSH is nen irc-encryption addon, das von offizieller seite nur für mirc, xchat und irssi angeboten wird.

    wäre für hilfe dankbar.

    greets
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: FiSH-Plugin für Miranda?

    huhu,

    reicht dir denn secureIM nicht? das verschlüsselt doch den traffic/chat schon gut genug..

    aber afaik gibt es dieses addon nicht für miranda..

    mfg xampp
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: FiSH-Plugin für Miranda?

    das problem ist nur, dass ich nen bestimmten chan nur mit FiSH betreten kann, da ja sonst alles verschlüsselt is, ne ^^
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: FiSH-Plugin für Miranda?

    huhu,

    SecureIM Guides, Tutorials

    da steht..

    ich blick es nur nicht so ganz, weil da jetzt Trillian steht.. aber wenn das da stimmt, dann heißt es doch, dass das secureIM ne blowfisch verschlüsselung ist?

    mfg
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: FiSH-Plugin für Miranda?

    okay, hab mich jez mal mit secureIM auseinandergesetzt. tatsächlich isses möglich nen key zu bestimmen, würde also theoretisch gehen (hatte das plugin schon lange drin, allerdings noch nie wirklich ausprobiert^^).
    allerdings kann ich den entsprechenden channel nicht auswählen, bei dem ich nen key setzen will, dieser wird gar nicht aufgeführt.. der liebe X wird allerdings angezeigt..

    //edit: also das plugin gibts auf jeden fall auch für miranda, lass dich ned verwirren :>
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...