"Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ChaZe, 1. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    Bin auch der Meinung, dass die Grundstruktur des Körpers nicht mit solchen "übermenschlichen" Anlagen klarkommt, die Gelenke und die Knochen sind doch gar nicht für sowas geschaffen.
     
  2. 5. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    Jede Wirkung hat auhc seine Nebenwirkung soviel dazu.

    Die ganzen anabolen Steroide haben auch teilweise ihre toxischen und andorgenen Wirkungen.

    Wird bei diesem Mittelchen wohl so ähnlich sein, naja im Endeffekt kümmert mich es aber nicht ob ich mit 85,90 oder 100 sterbe, die Menschen leben ja immer länger.
     
  3. 5. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    Nur weil der Körper dazu im stande ist heißt das doch nicht dass es gut für den Körper ist. Ich kann nen Motor auch auf der Doppelten Drehzahl laufen lassen er wird dann halt schneller kaputt gehen.
    Was du grade behauptest ist, dass die Evulution versagt hat und dem Menschen eine sinnlose Grenze eingebaut hat. Dass ist aber defakto nicht so.
    Es hat seinen Sinn dass der Mensch nur in absoluten Stress Situationen unter Einfluss von viel Adrenalin für kurze Zeit diese Leistung abrufen kann.
     
  4. 5. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    Noch solche Muskelverpacktekleinhirnaffen

    aber naja was kan man machen nix wers braucht kanns sich besorgen .. (hust)
     
  5. 5. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    was meint ihr denn was los sein wird, wenn das auf den Markt kommt, dann sind alle Leute am druchdrehen und wollen nur noch ins Fitness-Studio

    und am Ende rennen die den Marathon in unter 2 Stunden

    Also ich bin echt dagegen!
     
  6. 5. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    wer Weiß das er eh mit 60dann kein bock mehr hat im alter noch ein scheindasein führen könnte sowas nehmen ich gehöre dazu
     
  7. 5. August 2008
    AW: "Fit ohne Training" Forscher entwickeln Wunder-Dopingpille

    das ist doch total krank xD so nen sport sollte man doch aus überzeugung machen ^^ hm komisch xD was es nich alles gibt..."marathonmäuse", hab ich jetz auch noch ncih gehört, aber gut
    glg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.