Fit werden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    tag.. war gestern suffen und seh grad so heftig aus aber hab nachher was wichtiges vor und da wollt ich eigentlich nicht wie ne leiche aussehen...
    hab riesen ränder unter den augen und bin blaß.. kann mir jemand sagen wie das weggeht? oder wie ich das am besten wegbekomme und wieder einen gesunden taint bekomme?





    doll ich darf gleich ma los mein auto suchen gehn ungefähr weiß ich zum glück noch wos steht^^
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Also ich komm immer am besten klar wenn ich mich erstma vollfress, viel trinke (nicht Alkohol ) und dann ein bisschen Sport mache.
    Ich weiß es ist schwer sich dafür aufzuraffen, aber meiner Meinung nach hilft das echt.

    MfG DuFF
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    entweder en konter bier ... oder rührei mit mindestens 5 eiern dazu mineralwasser mit wenig kohlensäure danach en saft en kaffe und 2 gullis blau rauchen =)
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Essen, Trinken und Sport machen.

    Sport regt die Durchblutung an, das heißt du siehst auch nicht mehr so blass aus.

    Gegen die Augenringe hilft eigentlich nur Schlaf, oder du überdeckst es mit ein wenig Schminke^^


    Geh mal 30min joggen, dann siehst du schon besser aus und nimm vielleicht noch ein Vollbad.


    Viel Glück bei der Suche nach deinem Auto

    Achja, du könntest ja zu deinem Auto hinjoggen^^
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Erstmal duschen halt sehr sorgfälltig ,danach gut Frühstücken und wenn noch ein bisschen Zeit ist vielleicht noch mal ein bisschen chilln kein Fernseher an einfach nur sitzen damit deine Augen entlastet werden. So würde ich es machen hoffe ich hab dir geholfen!
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    ins solarium
    äpfel essen
    gesicht kalt dann heiss dann kalt.... waschen
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Notfalls kannst du auch nen Abdeckstift kaufen, kostet 1-2 Euro, und das gibts in verschiedenen Hauttönen. Einfach drüberfahren, bisschen verreiben, fertig.

    Wegen Augenringen mein ich jetzt. ^^
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Jo mach dir ne Gurkenmaske setz dir einen Zauberhut auf und schrei drei mal HUKUHUKU.
    Wenn das nicht hilft musst du beim nächsten Vollmond am stamm der alten Eiche 2 Blätter Krötenbalsam in teufelskrallen heiß werden lassen. Dann noch ein wenig Dämonenspeichel dazu und das ganze dann im Gejaule der zweibeinigentigerfledermäuse zu sich nehmen.
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Gestern ist schon seit ner woche vorbei kann geclosed werden hier.
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    einfach spazieren gehen. je kälter es ist, desto beste ist es
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Also um kla zu kommen nach dem saufen geh ich erst mal länger duschen, anschließend geh ich was essen (auch wenn man meint es ginge nicht), dan aufjedenfall was trinken am besten sogar was mit vitaminen, da die einen ebenfalls fit machen....
    Meistens treibe ich auch sport vorm duschen, es ist anfänglich echt schwer aber danach fühl ich mich mindestens 50% besser!!!!!
    Mfg
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    einfach aufstehn nichts essen und erstmal joggen gehn, ist zwar hart aber hilft, danach dann 1 liter milch, danach dann mineralwasser eier und brot/brötchen zum frühstück dann siehste wieder fit aus.
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    Euch ist schon klar, dass er diesen Thread vor 4 Tagen eröffnet hat und an dem Tag was wichtiges vor hatte und deshalb gefragt hat?

    Jetzt bringen eure Antworten ihm auch nichts mehr -.-
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    ne runde n gehn und danach den kopf ins klo heben, während du spühlst, danach biste nimmer so blass. solltest jedoch ein gutes parfum besitzen.
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: Fit werden

    wir können doch trotzdem unsere erfahrungen einbringen, dann weiss er es wenigstens für nächste mal wenns schnell gehen muss -.-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.