[Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gera, 14. September 2008 .

  1. 14. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    ja du wirst fett, wenns zuviel wird, aber das wirst du 1. sehen und 2. biste das ja schnell wieder los wenn dein stoffwechsel so schnell ist.

    Problem bei cola usw. ist das es dir nicht lange energie gibt, also wenn die cola verteil trinken. Aber am besten wären schon haferflocken, brot, reis oder nudeln. das versorgt dich länger mit KH.
     
  2. 14. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    lass die weight gainer sein... nimm kohlenhydrate und eiweiß auf natürlichem weg zu dir
    und möglichst viel davon!

    dein aktueller plan ist meiner meinung nach völlig i.O
    vllt den einen tag tauschen der da erwähnt wurde ka mehr^

    ansonsten kann ich nur sagen dass du deinen trainingsplan immer wieder mal
    ca alle 6 monate etwas umstellen solltest
    der muskel sollte sich nicht an eine übung "gewöhnen"

    vom tages/wochen rhytmus ist es auch in ordnung und wenns dir zeitlich so am besten passt ist doch jut:]

    um masse aufzubauen ist "pumpen" am besten!
    sprich: viel gewicht, weniger wiederholungen


    ps: wobei ich "fliegende am kabelzug" immer! im plan hatte^
    hab ich nie rausgenommen
    ist einfach die geilste übung überhaupt
     
  3. 14. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    gut dann einweg grill mit aufn parkplatz vom studiio nehmen und steaks braten xD
     
  4. 14. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    Butterfly & Butterfly reverse find ich auch noch nette übungen, die noch nicht aufgezählt worden sind.
     
  5. 14. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    statt butterfly mach ich doch fleigende die haut viel mehr rein, ich mag die maschinen nicht so
     
  6. 15. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    Brust: 26 Sätze (!!!)
    Trizeps: 12-14 Sätze (!!!)
    Bizeps: 32 Sätze (!!!!!!!)
    Rücken:10 Sätze (??)
    Beine 12 Sätze (????)

    Also da stimmt doch schon grundsätzlich was nicht. Schlechte Verteilung der Satzzahlen auf die Muskelgruppen. Besonders Bizeps: Du trainierst jett 3,5 Jahre da sollte man doch aus der "Isch will nen fetten Bizeps"-Phase raus sein oder?

    Selbst wenn du den extra Tag Brust Arme (dessen Sinn ich sowieso nich ganz verstehe) rausnimmst ist das immer noch zu viel.

    Außerdem seh ich kein Kreuzheben.
     
  7. 15. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    Also wenn du richtig Disziplin dahinter legst....dann respekt wenn du ihn dir selbs zusammen erarbeitet hast! ....

    wichtig sind die idealpausen dazwischen! Das beruhigt den Muskel....aber was viele falsch machen, ist bei einem Muskelkater zu Dehnen!...

    ich werde mir aber paar dinge aus deinem Plan kopieren! ....weiter so!
     
  8. 15. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    gut gemacht, respekt
    wie lange bist du schon dabei????
    wenn du willst kannst du noch mehr blut in die muskeln rein pumpen
    montag: in dem du rücken und brust zusammen trainierst
    Dienstag: bizeps mit trizeps zusammen
    Mittwoch: schulter alleine, braucht seine ruhe
    donnerstag: anschließend beine, komplett
    und nach jedem workout bauch trainieren, am besten jeden tag bruder
    versuche so wenig wie möglich pause zu machen zwischen den workouts, stark wie eine eiche...
    dann siehst du den unterschied, aber was du auch hast ist auch gut
    und immer andere gewichte benutzen, hoch und runter, runter und hoch...
    viel spass mit dein plan
    grüße
    cuuuuz
     
  9. 15. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    Was redest du da?

    2 große Muskelgruppen zusammen und am nächsten Tag wenn du bei Brust Trizeps und bei Rücken Bizeps automatisch mittrainierst, nochmal?

    Das ist leider Schwachsinn, du gönnst deinen Muskeln keine Pause.
     
  10. 15. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschlä

    Dieses verschiedene Bankdrücken ist in meinen Augen Unfug
    Machste Flachbankdrücken, Fliegende und Kabelzug, dass reicht.
    Ausserdem ist es zuviel
     
  11. 15. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    ALTER!
    mach hier besser dicht...
    warum?
    siehe letztere comments...

    von wegen zuviel und so... die gehn ein probe training bei fitcom oder so machen
    und denken dann sie hätten die über ahnung...
    weil der trainer ihnen dort sagt dass es für streichhölzer wie sie es sind, zu viel ist...
    wenn das stimmt das er schon 3,5 jahre dabei ist
    dann ist das auch nicht zuviel!
    zuviel wäre es für jemanden der gerade anfängt...
    ausserdem ist "viel" relativ...

    @access denied
    schräg- & negativ bankdrücken ist KEIN unfug...
    es trainiert perfekt die verschiedenen regionen der brust
    trainier mal 3,5 jahre deine brust ohne schräg- & negativ
    und ich machs mit
    dannach schaun wir, wer die geilere (besser geformte) brust hat...
    2 übungen für die brust sollen reichen... DAS IST UNFUG!
     
  12. 20. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    Also wenn ich mal was dazu sagen draf wechselst du deine Pläne auch mal zwischen drin oder in welchen abständen wecheselst du sie?
    Das was du BIzeps trainirst ist viel zu viel normal reichen 6 Sätze!
    Bei wie viel % Körperfett liegst du denn wenn man fragen darf?
     
  13. 20. September 2008
    AW: [Fitness/ Bodybuilding] Mein Trainingsplan ---> Bitte eure Meinungen und Vorschläge

    Wer redet Unfug?

    Wenn du sagst die letzteren Comments fühl ich mich mit eingeschlossen.

    Du kannst nach seinem Plan nur ins Übertraining geraten, wobei ich nicht sage das 2 Wochen im Übertraining schlecht sind, kann man sehr viel fördern. aber dauerhaft ist das mehr als unnötig.

    Ich trainiere auch schon knappe 3 Jahre war Anfang des Jahres bei 100kg bin jetzt mittlerweile auf guten 93kg angelangt, werde aber bis Ende des nächsten Jahres bei 97kg mit einem KFA von 13-14% sein.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.