Fitness Pulver etc...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BISMARK, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2009
    AW: Fitness Pulver etc...

    "Carnitin wird im Sport daher noch immer als einer der am stärksten wirkenden Leistungsförderer und Fatburner gehandelt. Als ein „Wundermittel“ gegen Fettpolster, wie vielfach propagiert wird, ist L-Carnitin auf keinen Fall zu sehen. Jedoch sollen Untersuchungen gezeigt haben, dass bei Fettleibigkeit ein L-Carnitin-Mangel vorliegen kann. Im Falle eines L-Carnitin-Mangels, der durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden kann, könnte eine L-Carnitin-Substitution sicherlich sinnvoll sein. "

    Carnitin – Wikipedia

    Dein Freund sollte also erstmal zum Arzt gehn und sich bescheinigen lassen, dass die Einnahme von Zusatzsubstanzen gesund für ihn ist bzw ihm nicht mehr schaden kann als dass sie hilft.

    Ich denke jedoch auch, dass du allein über Ernährung und regelmäßigen Sport schon einiges abnehmen kannst, mein Vater hat in 4 monaten über 20kg abgenommen allein durch gesunde Ernährung (fettarm) und Sport (Crosstrainer jeden Tag). Warum muss es immer schnellschnell gehn? Lass es gemächlich angehn, überstürz nichts und schade dir nicht durch unbedarften Einsatz von unbekannten Substanzen. Wenn, dann erst Arzt.
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Fitness Pulver etc...

    ich hab letztes jahr auch von 89 auf zZ 70 abgespeckt...am anfang gings mega schnell aber dann von 80 auf 70 dauert lange...also das wichtigste ist geduld...ich hab das komplett ohne irgendwelche mittel gemacht...jeden abend ne stunde sport kein/kaum süßes nicht zu viel essen nix fettiges und da wird das was...
    wenn er das erst seit kurzem macht sag ihm er soll geduld haben...keiner kann mir erzählen das er in 3 monaten 30kilo abnimmt ohne starke nebenwirkungen,...und das bringt es dann auch nicht...magersucht etc sind nichts spaßiges
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.