Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MrEscobar, 23. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Bin bei Fitness Company in nem kleinen 'Privatstudio' in Frankfurt.
    Kostet zwar 80 Euro im Monat, dafür sind aber permanent wirklich kompetente Trainer da,
    die viel Ahnung von der Materie haben und die man immer ansprechen kann um sich Übungen zeigen zu lassen oder die Abläufe überprüfen zu lassen. Vier mal im Jahr hat man dann eine Personal Trainer Stunde um sich neue Pläne erstellen zu lassen, Beraten zu lassen oder einfach den Trainingsplan durchzugehen und schauen ob alles stimmt. Dann gibt es noch viele Angebote für Leute die nicht so gerne nur an den Geräten trainieren (z.B. Pilates, RückenFit, Kickboxen etc.. mehrmals am Tag die ganze Woche über) sowie Wellnessbereich für Männer und Frauen (getrennt).
    Die Geräte sind auch super (ziemlich neue von Technogym) und das beste : Vor 18:00 ist der Laden total leer, man hat praktisch ein ganzes Fitnesscenter für sich alleine. Ab 18.00 wird es dann ein bisschen voller, aber nicht so voll dass man nicht trotzdem problemlos trainieren könnte.
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    FitnessCompany. Sind zwar recht teuer, bezahle 29,90 für nen Morningtarif weil ich nur morgens gehen kann, aber dafür ist alles sehr sauber, nettes Personal, die Trainer wissen größtenteils was sie erzählen und der Wellnessbereich ist auch ok. Denke ein bisschen Sauna und Dampfbad nach dem Sport sollte man nicht von der Hand weisen, allein schon um dem lästigen Muskelkater ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Bin in einem California Fitnessstudio:

    Zahle 20€ / Monat:

    Also finde es eigentlich sehr gut hier , weil die Leute völlig i.O sind..genau so hab ich mir das auch vorgestellt..schön nen paar assis die cool drauf sind...sowas gefällt mir persönlich sehr gut...Möglichkeit zu duschen ist vorhanden , sowie sauna ist auch umsonst..geräte sind sehr sehr gut....sind echt richtig viele und gute geräte die da rumstehen...manchmal ist es halt recht voll und man muss manchmal ein bisschen warten, aber ich geh in letzter zeit nur noch zu zeiten, wo da eher wenig los ist und dann kann man auch in ruhe sein training durchziehen,direkt in die sauna, duschen und ab nach hause
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    ich trainiere im fitness gym ist angeblich ne kette und man hat auch ne mitgliedskarte für die man am anfang extra blechen musste aber in andere studios von fitness gym darf man nicht gehen.-total doof-
    naja zahle da ca. 20 euro im monat und die geräte waren auch ganz neu. es wurde immer rumgeprallt mit aufnahmestopp um mehr leute zu locken,mittlerweile haben die schon n halbes jahr auf und es werden immer mehr leute gelockt,teilweise kann man da gar nicht trainieren gehen weils da so voll ist und stinkt. naja und was ich auch noch sagen muss,extrem viele spacken da die die ganzen geräte extrem lange blockieren.ich sag mal so das ist das letzte mal das ich mich in so einem billig studio angemeldet hab...hoffe mal das es in den teureren studios nicht so abgeht.am besten ist es eh immer ein probemonat zu machen.

    mfg bobek
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    also für mich ist es wichtig das es in meiner nähe ist und ich nicht ne stunde fahren muss um zu trainiren!!außerdem wie hier schon gesagt wurde sollen dort "normale"leute seien!!nicht solche die aus 99% muskel bestehen und 1% gehirn!!!damit mein ich das sie einen dumm angucken oder dumme sprüche reizen wie :guck mal den wurm an oder so!!!außer dem sollte der preis stimmen!und dann noch ne angehneme luft!
    das wärs eig^^
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Also mein Fitnessstudio heisst ELAN.

    Bin eigentlich sehr zufrieden, kostet mich monatlich zwar 42.99 €, dafür ist auch alles mit drin, duschen, Sauna etc etc.

    Was ich daran mag, ist zB, dass fast nur korrekte Leute dort sind, auch sind immer welche da, die man kennt usw, wird also nie langweilig. Ausserdem ist das Studio fast nebenan, brauche max. 2 Minuten bis ich von zu Hause aus da bin.

    Alles in allem bin ich gut zufrieden, gute Leute, Trainer da usw, nur der Preis ist ein wenig hoch, aber da bleibt mir nichts anderes übrig, da es das einzige Studio in dem Ort ist, sonst müsste ich ne ganze Strecke zurücklegen um zu einem anderen zu kommen, was aber auch nicht viel günstiger ist.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    hmm ^^ so wie ich das sehe hab ich ein sehr teures.. bezahle ca 62€ mon. aber dafür hab ich alles drin sauna solariu alle kurse .. die menschen da sind nett und das personal sehr kompetent..

    schade is nur dass manchmal recht voll ist ^^ aber das is nur an bestimmten tagen so und zu bestimmten uhrzeiten dafür is klima da wunderbar ^^
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Mc Fit i glaub 14,90€ discounter halt

    dafür keine sauna bzw sogar solarium oO alles luxus hier.

    Dafür sind dort ne menge geräte mit ner menge platz und ja die leute schienen auhc ganz nett zu sein.

    Ps: duschen und toilitten sind aber schon vorhanden
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Standpunkt ist eigentlich das Wichtigste!
    Die Leute dort interessieren mich eigentlich weniger, solange das nicht so Halbstarke sind die meinen einen für jeden scheiss anzuzocken
    Hauptsache ich kann meine Übungen dort machen, möglichst mit wenig Wartezeit ..

    Mfg, Optik_Stylez
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Also ich bin bei QuikFit ... zahle 20€/Monat
    Ist halt einfach ne Fitness-Reihe, aber mir isses nur wichtig, dass es groß ist und genug Geräte da sind ... und des ist halt einfach vorhanden ... und grad zu dem Preis ... was will man mehr ?
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Ich zahle 40€ im Monat bin in einem Balance Fitness Center. Genügend Geräte nette Trainer geile kurse sind alles dabei, das beste ist das es zwischen meinem Haus und meiner Arbeit ist alles in einer Straße hehe
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Fitness studio: in welchen studios trainiert ihr?

    Bei mir ist das so in meiner Kickbox-Schule. Ist auch ein Fitnessraum denn man wenn man das Volleangebot (2€ mehr als wenn man nur eine Sportart macht) benutzen kann, ich selber trainier aber wenn nur zu Hause mit reinen Körperübungen .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.