Fitness Studio . Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SYS_Overload, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Huhu Leute ... !

    Ich wollte demnächst evtl mal das Fitness Studio besuchen. Nicht weil ich zu dick bin oder übergewicht habe, sondern weil ich zu Hause auch schonmal mehrmals mit Hanteln etc trainiert habe.
    Nun wollte ich mal fragen, ob vllt jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Studios gemacht hat.
    Lohnt es sich übrigens auch so ein Getränkeabo zu nehmen, oder bringen diese ganzen Drinks nichts?

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    glaub mir studio kann nicht falsch sein^^

    du wirst dich verlieben/macht süchtig

    zu den drinks würd ich nicht machen aber sag doch erstmal welche getränke dass wärn marke etc??
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Also lohnen tut sichs nur wenn du regelmäßig ins fitness-center gehst
    von Tabletten, Medikamenten etc würde ich die finger weg lassen
    und getränke-abos kann ich nichts zu sagen weil ich das Angebot in deinem fitness-center der wahl nicht kenne ich habe in meinem nie eines genommen (;
     
  5. #4 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Wenn du das Geld und Zeit dazu hast, warum nicht...
    Was ist denn alles in diesem Getränke abo? Also was für Drinks, wie viele, und was kostet das?
     
  6. #5 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    also wenn du dir echt n adoniskörper baun willst, ist fitnesscenter das beste! dort hast du alle möglichkeiten gezielt auf jede einzelne muskelgruppe einzugehen und so.
    wenn du allerdings einfach nur ein bisschen deine muskeln aufbaun willst, reichen meiner meinung nach klimmzüge, liegestütze und situps. bei den sachen kann man ja auch viel variieren, zb. den abstand der hnde etc.!
    zu den drinks weiss ich nix^^
     
  7. #6 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Getränkeabo brauchst du nicht. Man trinkt beim Training Leitungswasser.

    Mach zuerst einen Probemonat und schau dir das Studio gut an. Gesichtspunkte die du beachten solltest sind:
    1. Was für ein Studio ist das? Ich hätte keinen Bock in so einem Wellnesstempel zu trainieren.
    2. Gewichte. Die Kurzhanteln sollten bis mindestens 60kg gehn, alles andre wäre wieder Wellness...
    3. Großer Freihantelbereich? Gibt es ein Rack für die Kniebeuge, sind mehrere Bänke vorhanden....
    4. Maschinen. Gibts nicht viel dazu zu sagen auch wenn freihantelübungen die bessere Wahl sind Maschinentraining schafft Abwechslung.
    5. Auslastung. Es macht keinen Spass wenn man immer an den Geräten warten muss,man will sein Training durchziehen, Duschen und nach Hause.
    6. Hygiene. Duschen mal anschaun, Geräte, Polster, Bänke.
    7. Die Leute die da trainieren.
     
  8. #7 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    kommt drauf an wenn du genug zeit hast is es gut und lohnt sich au sich anzumelden
     
  9. #8 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    naja kommt drauf an was du machen willst...also das Studio lohnt sich auf jeden Fall....so ein Heimtrainer ist garnicht damit vergleichbar....wenn du mit einem "Getränkeabo" dieses Fruchtwasser meinst musst du wissen....wenn du dir eigenes Trinken mitbringen kannst kannste es dir sparen....wenn in dem Abo auch Eiweis mit drin ist und du Kraftraining machen willst dann schließ das auf jeden Fall ab.
     
  10. #9 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    also lohnen tut es sich nur wenn man auch regelmäßig das studio besucht..und dann nicht nur n bissel herumläuft und quatsch, sondern das eine oder andere mal auch eine übung sinnvoll macht!!! kenn da auch andere typen und deren trainingsweise....das getränkeabo würd ich sein lassen!! es kommt aber auch immer auf studio an..ob man seine eigene getränke mitbringen darf..wasser ist immer das beste!!! hör bloß auf mit dieser gainer:poop:!!! zusätzlich sollte man sich auch richtig ernähren..nur training bringt nicht immer alles..ernährungspläne gibt es auch hier..sufu benutzen...
    also dann viel spaß und viel glück

    greetz
     
  11. #10 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    also erstmal: ich war mal im fitness studio, und ich muss agen es ist schon nicht schlecht da, halt sehr teuer!

    wenn du wirklich regelmäßig mehrmals die woche hingehst, dann haste quasi uneingeschränkte möglichkeiten, da man dort einfacha lles trainieren kann.
    Biste du eher faul, dann lohnt es einfach nicht

    Zjm Abo, also ich finde dass die ganzen Protein-Shakes nix taugen, aber was ganz normales zu trinken ist schon wichtig beim sport, aber das kannste dir doch auch einfach mitnehmen ....
     
  12. #11 13. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    studio kann falsch sein.. kommt aufs alter an, auf gesundheit und wie man übungen macht!
     
  13. #12 14. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Ja da hast du recht. Kommt echt aufs Alter drauf an!

    Naja ich würde mal sagen, das du dir das Studio ja mal anschauen kannst um dir ein Bild zu machen ob du mit den ganzen geräten etc. was anfangen kannst. Wie sonicdarula schon gesagt hat solltest du dann einen Probemonat machen und dann schauen wie es dir dort gefällt und was ich auch wichtig finde sind die Trainer, die dir zu Hilfe stehen können, d.h. kennen sie sich gut aus wenn du nicht genau weißt wie eine Übung geht und sind sie hilfsbereit?

    Also gleich noch so ein Getränkeabo zu nehmen finde ich unnötig. Ist denke ich nur Geldmacherei von dem Studio wenn sie gleich versuchen den "Neuen" noch ein Abo aufs Auge zu drücken, weil du ja selbst deine Getränke mitnehmen kannst.
     
  14. #13 14. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    den thread gabs schonmal benutzt doch mal die sufu meine güte warum gibts die den

    du kannst nichts falsch machen wenn du ins studio gehst also viel spaß
     
  15. #14 14. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Ess das richtige und richtiges Training und es wirds chon klappen ;).
     
  16. #15 14. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    ja man fitness ist ne feine sache aber neben bei würde ich empfehlen kampfsport den kraft allein hilft nicht wenn du viel kraft hast aber nix dahinter^^
     
  17. #16 14. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Das lohnt sich und wie.

    Also wenn du regelmäßig trainieren willst dann nicht so das du dich anmeldest und nicht gehts.

    Du wirst echt süchtig davon.
     
  18. #17 14. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    also ich bin seit 2 Wochen in einem Fitness Studio.
    Ich bin noch ziemlich begeistert und es macht mir auch recht spaß,
    hoffe das bleibt auch noch lange so!

    Mein Ziel bisschen Muskel Masse dazugewinnen und trotzdem 5 kg abnehmen
     
  19. #18 15. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Man kann ja ins Fitness Studio gehen -schoen und gut- aber man sollte es nicht übertreiben.
    Irgendwann sieht des einfach nur noch :poop: aus wenn man zu viele Muskeln hat, geht lieber auch mal in den Wald joggen und macht ein paar liegetütz usw. das hilft meist auch schon ungeheim.
     
  20. #19 15. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Das lohnt sich immer sich in schwung zu halten aber du musst es mindestens 3-4 mal in der woche machen und zwar regelmäßig. In dem Studio wo ich bin erstellen sie in einem Beratungsgespräch einen Trainingsplan und ich halte viel davon hab schon ordentlich Muskeln bekommen.


    mfg
     
  21. #20 15. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    jo hast recht hab ich grad nicht daran gedacht aber man kann schon ab 15 center gehn aber da sind dann halt wirklich sachen zu beachten!

    zu dem thema mit den hanteln. sollten mindestens bis 60kg gehn, das ist quatsch glaub mir bis du mal mit den 60ern trainiernen kannst vergehen jahre,
    und kein normaler kann mir jetzt erklärn er trainiert nach ~1 jahr mit 60ern...außer man ist ein talent

    zu den maschinen:

    solltest schaun dass einige wichtige dabei sind, erstens für abwechslung und auch zweitens am anfang ist es doch gut mit maschinen zu lernen
     
  22. #21 15. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Also ins Fitnessstudio ist in 99% aller Fälle ein JA , ausser du bist schwer Krank etc.

    Mit den Drinks ist das so ne Sache , für das Geld was du für die Drinks ausgibst kannst du dir nen Mixer und die dazugehörigen Sachen die die Leute da rein tun kaufen !

    Eiweißshakes schmecken Zuhause immer am besten : ) trinkt man eh nicht vorm train !

    Geh ins Studio aber scheiss aufs Abo ; )
     
  23. #22 16. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    gehe selber in eins und bin begeistert
    und zu den drinks ich nehme eiweiß shakes bei mir wirken sie sind aber auch recht teuer
    zahle für 5kg 105€
    mfg
     
  24. #23 16. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Am besten gehste da mit guten Freunden hin.
    Ich mach das jetzt ca. 1 Jahr. Drinks habe ich in der Zeit nicht mehr als 10 getrunken.
    Ich nehme aber Kreatin, hat in den ersten 3-4 Wochen schon angefangen zu wirken.
    Da nimmst du etwas zu, und deine Arme, Brust, usw werden erheblich dicker.
    Sieht aber nicht haesslich aus.
    Nach einiger Zeit ohne Training geht das allerdings ein wenig (!) zurueck, sieht dann noch besser aus, als davor. :)

    Glaub mir, mit Kreatin geht das schneller als mit irgendwelchen Drinks.
    Obwohl Eiweiß-Shakes auch noch ganz in ordnung sind.
     
  25. #24 22. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?


    Eiweiß /Protein "Drinks" sind der Bestandteil um Muskeln aufzubauen bzw eine Nahrungsergänzung.
    Creatin wird eigentlich nur dann benutz um einen Trainings"down" zu überbrücken also wenn deine muskeln natural nichtmehr wachsen und das ist meist erst nach 2 Jahren frühstens der Fall.


    und ps: 80 % BB besteht aus Ernährung also bevor du anfängst zu Pumpen erstmal ep danach Tp usw machen
     
  26. #25 22. Januar 2008
    AW: Fitness Studio . Ja oder Nein ?

    Studio ja, drinks nein... ich fang jetzt auch an drinks abo mach ich net weil ich find hat kein sinn die geben dir wenn dann nur für kurz energie und sind völlig überteuert... da nehm ich mir lieber selber ne flasche mit oder kauf mir vitamin c tabletten und lös die in 1,5 Liter was auf ;)

    Also Fitness Studio werd ich jetzt auch ausprobieren dann mal schaun :)

    so far...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fitness Studio
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.775
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.499
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.741