fitness studio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Neggro2k, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    hey leute
    ich kenn da so eine KAnte ich will genau so werden aber irgendwie bekomm ich das nicht hin ich woltle euch mal fragen wir oft mal in der woche trianieren gehen sollte damit es nicht zu viel bzw. tu wenig ist

    gruß
    N€G2k
     
  2. 12. April 2007
    AW: fitness studio

    Ich würde sagen 3x die Woche ist ein vernünftiges Mittelmaß.
    zB. Dienstag, Donnerstag und Sonntag trainieren. Dann hast
    du immer einen "Ruhetag" zwischen den Trainingseinheiten.
    Ich bin zwar kein Fitnessprofi, aber so mache ich das. ^^



    greetz
     
  3. 12. April 2007
    AW: fitness studio

    den ersten teil der frage versteh ich zwar nicht wirklich.
    meinst du, dass du aussehen willst wie jay cutler und jetzt wissen willst wie das klapt oder wie?
    auf jeden fall brauchst du für sowas viele viele jahre training und selbstdisziplin...

    ich gehe 2-3 mal pro woche ins fitnessstudio und trainiere mitm 2er-split.
    wichtig ist, dass du eine muskelgruppe sich erst vollkommen wieder regenerieren lässt, bevor du sie wieder trainierst. sonst kommste leicht ist übertraining.
     
  4. 12. April 2007
    AW: fitness studio

    ich gehe so 3-4 mal inner Woche!! Und ich denke min 3 mmal sollte man schon gehen ist ja auch nich soo viel!!
     
  5. 12. April 2007
    AW: fitness studio

    Wenn dich anmeldest mach als ersten ein Ganzkörper Plan um sich erstmal an das Training zu gewöhnen. Nach 2 Monaten kannste dann anfangen zu splitten. Zur Frage wie lange das dauert... das dauert seine Zeit.. ein gut ausgeprägtes Sixpack trainiert man sich nicht in 3 Wochen an. Wichtig ist das man sein Training Regelmässig durchzieht und anständige Gewichte raufpackt.. wenn du von einer Übung 50 wiederholungen machen kannst ohne schlapp zu werden.. bringt genau soviel als wenn du deine Socken hochhebst -> nämlich null.