fitnesscenter -wie teuer beu euch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von araber, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Ich bin auch bei Mc-Fit. In HRO 15,90€ / Monat, 24h geöffnet. Trainer sind auch da wenn man sie braucht. Getränke kann man sich mitbringen...
     
  2. 29. April 2006
    Bei uns gibts nen MC Fit das kostet 15,90€im monat, richtig softes studio, alles neu 2 stockwerke richtig groß, gute auswahl an geräten und alles.
    Sonst kosten die aber auch so 30€ rum.
     
  3. 29. April 2006
    Genauso ist es ich bin auch bei MC FIT und zahle 15,90 € / MOnat.
    Geile Mädels gibts ebenfalls
     
  4. 29. April 2006
    Ich zahl 50eus im Monat... Naja, dafür auch im Ort, viele Geräte, super nette Leute und alle mit Zertifikaten...
     
  5. 29. April 2006
    Ich zahl 15,90 jeden Monat!
    und anders als bei den meisten Studios: Nicht im Voraus sondern schön Monat für Monat.
    Vertrag dauert nur ein Jahr und ich kann jeder Zeit sagen, dass ich ne Urlaubspause will. Die Zeit wird dann einfahc hinten dran gehangen...

    McFit, kann ich nur empfehlen!

    PS: Und die sind Hauptsponsor der Loverparade 2006
     
  6. 29. April 2006
    Moin, in Lübeck geh ich zum MC Fit das kostet 15€ im Monat und alles is da..kann man nix zu sagen

    MfG Lazer
     
  7. 29. April 2006
    25€
    das studio is nagelneu (6monate) dementsprechend auch alle geräte tiptop
    ich kann den vertrag jederzeit kündigen ohne zusatzkosten
     
  8. 29. April 2006
    ich bezahl bei uns 25€ im Monat und find den Preis ok.Immerhin sind bei uns auch ganz neue Geräte
     
  9. 29. April 2006
    Bei uns kostet es im Monat 30 €.

    Dabei darf man aber auch die Sauna, die Badmintonhallte und die Squashhalle benutzen und die Geräte sind auch ziemlich neu.

    Ich finde es eigentlich nicht zu teuer, für dieses Angebot...

    mfg Dr.Diener
     
  10. 2. Mai 2006
    also ich werde jezz in kurzer zeit ihr bei mir um die ecke in ein fitnessstudio gehen! hat neu aufgemacht und sieht sehr gut aus! bezahle da dann 19€ im monat! da kann man schon nicht meckern!
     
  11. 2. Mai 2006
    Ich zahle 20€ im monat aber dafür ist sozusagen alles 4 free trinken, sauna, schwimmabd etc
     
  12. 2. Mai 2006
    Hallo @ All

    Ich habe ein 2-Jahresvertrag und bin mit 30 Euro im Monat dabei. Preis, denke ich doch, ist ok da ich nicht grade in einer Großstadt wohne.
    Insbesondere gefällt mir daran das es mehr auf Bodybuilding als Fitneß ausgerichtet ist.


    MfG
     
  13. 3. Mai 2006
    Ich musste acuh ziemlich viel blechen 230€ für 6 Monate also knapp 40€ im Monat gab noch 5% Rabbat für Bar zahlung.
     
  14. 4. Mai 2006
    Fitnessstudio Nummer 1 in Europa. McFIT – einfach gut aussehen.
    15,90€ im Monat
     
  15. 4. Mai 2006
    Ích zahle 25€ im monat naja finde ich auch viel.Mann muss halt immer einen 3 monats vertag abschließen.

    Mfg tr3x
     
  16. 4. Mai 2006
    somit dürfte das auch geklärt sein.

    mc fit ist eingetlich das günstigste was man bekommen hat wenn jemand es um die ecke hat hat er schwein gehabt...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.