FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hallo an alle

    Trainiere seit knap 7Monaten "intensive". Habe auch schon sehr viele Produkte probiert wie..KREAPEKTIN,HIGH FORMULA PROTEIN,RAPID BOOST.. <--- alles Pulver Zeug. Und ich habe kaum eine Veränderung gesehen, okey was heißt jetzt keine veränderung, mein körper ist schon ganz schön gut aufgebaut aber aus meiner Sicht ist das einfach noch viel zu wenig.
    Nun will ich mit Kreatin Kapseln anfangen die sollten angeblich am besten sein, doch es gibt so viele verschiedene Sorten, und wenn ich jetzt in mein Fitnessstudio gehe oder zum nexten Sport/Fitness-Shop erzählen die mir nur müll und drücken mir so viel kram rein wo dann der Preis auf 100€ kommt und trotzdem das ganze nicht wirkt!!!!
    Das kennen sicher viele die trainieren.

    Nun möchte ich eure Erfahrungen mit chemischen Aufpumpmitteln hören, welche ist das beste und hat euch echt weit gefördert und wie geasgt es sollten doch lieber Kapseln sein. Keine Lust mehr auf Pulver Zeugs!

    lg
    +GiGaAirborne+
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Informier dich doch bei Team-Andro im Forum. Da gibts wenigstens Leute die Ahnung haben. Von den 20 Leuten die hier reinschreiben werden, haben dann wahrscheinlich grad mal 3 ne anständige CreaKur hinter sich.

    Und kein Pulver bringt dir was, wenn die Grundlage nicht stimmt. Wie siehts also aus mit TP und EP bei dir ?
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Team-Andro!


    Ich persönlich lege dir allerdings die Aubaupreparate schlechthin ans Herz!!!

    RHT und RVE -> damit erreichst du deine Ziele !





    MFG dennisnedry



    Spoiler
    RHT = Richtig Hartes Training
    RVE = Richtig Viel Essen
    :bulle::klatsch::crazy:
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Renovatio hat an sich schon alles gesagt, dennoch auch hier finde ich nach 7Monaten die erste Kreatin kur für voreilig.

    Auf normalen Weg schaffst du locker noch 5-10 Monate MINDESTENS ein ordentlichen erfolg bei richtem TP und EP wenn du erst 7 Monate dabei bist.

    Ich weiß nich was ihr alle habt ey, nicht umsonst ist die GRÖßTE disziplin bei diesem Sport die GEDULD!!
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    informier dich in einem richtigen Forum wie Team Andro oder so....

    Ansonsten besteht meine Kombi aus:
    - nem ordentlichen Whey
    - Kre-Alkalyn
    - Zinc Kapseln
    - BCAAs..

    soweit, damit fahre ich an sich sehr gut. Man könnte durch noch mehr warscheinlich noch krassere Erfolge feiern, allerdings glaube ich, dass Ernährung und die richtige Lebensweise (sprich genügend Schlaf, kein Alkohol etc.) viel mehr ausmachen als die Suplemente....
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Also zuerst mal:
    Entweder man hat genug Disziplin um den Sport über Jahre durchzuziehen oder man lässt es am betsen gleich bleiben.
    Kein muskulöser Körper wie man ihn aus diversen "Muskezeitschriften" kennt entsteht innerhalb von Monaten, das is jahrelanges hartes Training, Diziplin sowohl was Training als auch Ernährung angeht und auch genetische Veranlagung und sicherlich auch teilweise nicht ganz legal.
    Und dass du dir nach 7 Monaten überhaupt schon so viel verschiedenes Zeug reinziehst zeigt nur:
    Schlechter Trainer/Studio, und du hast glaube ich die falschen Ansichten, was den Sport angeht.
    Nach 7 Moanten schon Creatin zu nehmen ist nicht normal, wenn du wirklich erst seit 7 Moanten trainierst, dann brauchst du noch lange kein Creatin. Entweder es stimmt dein Training und/oder deine Ernährung nicht oder es stimmt udn du bist viel zu ungeduldig, das ist dann dein Problem, ein Problem, das aber viele haben. Und das Problem ist auch, dass man die Veränderungen an sich selbst immer schlechter sieht, aufgrund dessen, dass man sich jeden Tag im Spiegel sieht, also mach dir mal ein Kopf.
     
  8. #7 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Ich trainiere schon 3Jahre und ich kann dir die Produkte von BodyAttack sehr empfehlen, desweiteren ist auch Hyperfusion von Peak recht gut.
     
  9. #8 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    ohje... was erhoffst du dir denn von 7Monaten ? das du 10kg reine Muskelmasse zunimmst ? und dann auch noch 1000 verschiedene Produkte ohne Ahnung durchtestest ? : /
    Das was du so schnell erreichen willst ist nur mit Anabolika möglich, du kannst nicht einfach erwarten "Ich traniere und nehme Kreatin, jetzt bin ich in 2monaten der größte Klotz hier"
    An deiner Stelle würde ich mal mit einem Trainer deines Studios reden und/oder mich im internet informieren. Einen richtigen Ernährungsplan aufstellen und es durchdachtes Trainigsprogramm erarbeiten...
     
  10. #9 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    verstehe dich voll und ganz, und ich trainiere seit 7 monaten intensive, bin schon seit 1Jahr angemeldet, die ersten Monate waren voll fürn *****. Musste erstmal einsteigen, leute kennenlernen wie das eben so ist... aber seit 7 Monaten bin ich richtig drinnen-- 5mal die woche trainieren.
    Aber eins was du dir auch merken könntest ist, " Das jeder, einfach jeder der in ein fitnesstudio geht, irgend etwas nimmt auch wenn es Proteine sind, aber immer ist ein Supplement mit dabei". Arnold Schwarzenneger, Roney Colemann, Stallone,....................... haben schon alle so viele sachen genommen, doch wenn man sie dann frägt was hast du genommen, würden sie sicher nicht drauf antworten oder sie würden eifnach sagen ja proteine xD naja....
    ich bin 1,96m groß und wiege 90kg--> vom trainier aus muss ich auf meine 110kg kommen. Und der Körperaufbaue von große Menschen ist einfach total anderst, der Bizeps ist 2mal so lang wie jetzt der bizeps von einem 1,70m Mensch.
    Und Geduld haben sicherlich nur sehr wenige, ich gehöre zu dene die überhaupt keine Geduld haben, und dann bin ich noch ein Riese ;)... was es nicht sehr leicht macht.

    Möchte dich nicht blöd anmachen, ist eben jetzt meine Antwort auf deine Antwort =) ..
     
  11. #10 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!


    Kann ich nur bestätigen .. ab und zu Sonderaktionen ...
    verhältnismäßig gute Produkte und die Preise sind auch in Ordnung.
    Das ganze auch noch mit relativ schnellem Versand und super Service.

    Und von Anabolika würde ich dir abraten, weils dir mehr schädigt als, dass es nutzt...
    hier nochn bisschen mehr dazu; Anabolika Ersatz ?? - RR:Board
     
  12. #11 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    ach was von anabolika lass ich ganz die finger weg, wenn ich ehrlich bin kreig ich ganz schön kleine eier wenn ich so die neben wirkungen höre xD

    vielen dank trotzdem ;)
     
  13. #12 17. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Ohne Nebenwirkungen wirst du in kurzer Zeit niemals zum Schrank werden....
    es gibt 2 Wege:

    1. Weg mit Hormonen oder krassen Sups
    Kurz+Nebenwirkungen+geldlich recht intentive Aufwendungen

    2. Weg ohne sowas:
    Dauert+geringer Nebenwirkungen+Hoher zeitlicher Aufwand
     
  14. #13 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Hab da nen Thread drüber aufgemacht:

    Nahrungsergänzungs-/Supplemente Erfahrungen - RR:Board

    da kannst du nachlesen, wem was etwas gebracht hat.

    Desweitern muss man bei Creatin bisschen Disziplin an dden Tag legen.

    1. Kein Alk
    2. Täglich einnahme
    3. Viel trinken
     
  15. #14 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    also diese Disziplin ist ein kinderpiel für mich, ich bin NICHT-Raucher und werde auch so für mein leben bleiben ;) , ich trinke eigentlich überhaupt keine alkoholischen getränke, nicht einmal süße sachen wie cola oder sprite etc. trinke ich, einfach nur VITTEL oder apfelsaftschorle mehr net.
    Habe mir deinen Thread durchgelesen und war wirklich erstaunt wie viele sachen du schon ausprobiert hast, am besten gefiel mir das:

    Name:
    Ich habe die KRE-ALKALYN® 2500 Mega Caps von Olimp genommen.
    Einnahme:
    Habe es 7 Wochen genommen.
    Auf der Verpackung steht, 1 Kapsel morgens, Eine Kapsel1 Stunde vor dem Training, eine direkt nach dem Training.
    Ich nahm es so:
    Eine Kapsel morgens
    Zwei Kapseln vor dem Training (Eine Stunde)
    Zwei Kapseln nach dem Training
    Wirkung:
    Damit habe ich sehr gute Erfolge erzielt. Habe eine Kraftsteigerung von knapp 20% erzielt. Es hat 2 Wochen gedauert bis ich den Kraftzuwachs gemerkt habe. Nachteile habe ich persönlich keine bemerkt, ich bin während der Kur kaum "aufgeschwemmt" und der Krafzuwachs war wie oben beschrieben enorm, ich habe es als Standart Supplemte eingesetzt.


    Wie lange hast du schon trainiert bevor du adas dir dann geholt hast? und hattest du keine schlafstörungen? Denn meistens kommen schlafstörungen bei solchen sachen hervor.
    Vielen Dank für deine Hilfe


    lg
    +GiGaAirborne+
     
  16. #15 18. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Nein hatte keine Schlafstörungen und auch keine anderen Nebenwirkungen die mir jetzt spontan einfallen würde.
    Kannst du locker nach 7 Monaten nehmen, das wird kein Problem darstellen.
     
  17. #16 18. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    wie viele kuren hast du von dem creatin gemacht? das wäre meine letzte frage, werde mir das sicher bestellen und testen ^^
     
  18. #17 18. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Ich mach grade meine 2te in Verbindung mit Beta-Alanine, wirkt damit noch besser.

    Also versuchs einfach mal ist es auf jedenfall Wert, aber kann sein das du
    Non-Responder bist also auf Alkalyn nicht anschlägst, ich bin Non-Responder
    für Monohydrat, darum nehme ich auch Alka.
     
  19. #18 18. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    kollech du trainierst 7 monate und willst super mukkis haben? das ghet nich ^^bei dem sport musst du lange hart trainieren.. nur mit eiweiß solltest du mit lang jährigem und harten training fortschritte haben... trainier erst mal 1 jahr oder so dann kannste mit anderen mitteln arbeiten... ich trainiere seit 2 jahren und bin jezz grad an meine grenzen gekommen wo ich merke ich muss mit anderen mitteln sprich creatin und eiweiß nachhelfen...
     
  20. #19 18. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    alles klar :) das sind die oder?--->: http://www.fitmart.de/Creatin/Olimp-KRE-ALKALYN%AE-2500-Mega-Caps-173.html
     
  21. #20 18. März 2009
  22. #21 18. März 2009
    AW: FItnessprodukte die auch WIRKEN!!!

    Produkte die wirklich helfen heißen Disziplin, Ernährung und Geduld und sind fast umsonst.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...