Fitnessstudio ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raphus, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich hatte einen halbes Jahr vertrag im Fittness Studio du siehst erst nach 3Monaten rihcitge erfolge wenn du ein Bild von dir machst bevor du angefangen hast und dann eins nach 6 Monate wirst du dich ganz bestimmt richtig freunden....^^
    und es macht richitg Spaß mit Freunden zu trainiren weil wenn die beispielsweise 40KG tragen können will ich 45 ^^
    das ist einfach geillllllllllllll

    MFG LatinoBoy
     
  2. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    fitnessstudio is ne klasse sache, geh jetzt selber schon so seit nem jahr hin und hab bis jetzt nur eine positive einstellung dazu, man muss halt dran bleiben wenn man will das es was bringt
     
  3. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also ich bin nicht so ein Fan von Fitnessstudios. Meiner Meinung nach sind sie viel zu teuer, also zumnindest bei uns in der Gegend und zum anderen kann man die selben Ergebnisse auch durch Übungen daheim erreichen. Ist zumindest meine Meinung...klar werden jetzt gleich wieder ein paar kommen und sagen, dass man top Ergebnisse nur mit den Geräten welche man nur in Fitnessstudios findet erreichen kann, aber da bin ich halt anderer Meinung...
    Außerdem steh ich nicht drauf während dem Trainieren so aufgeblasene Muckiprotze neben mir zu haben...bäää

    ...8)
     
  4. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Naja wers braucht.

    Wenn man das nicht stetig durchzieht wird man , wenn wir alle mal was älter sind, wie ein Haufen aussehen.

    Da geb ich lieber ein wenig Geld für Tattoos aus (ich liebe die Dinger) als mich da in so ner Schweißbude reinzustellen

    PS:
    Nicht böse sein, liebe Hulk´s
     
  5. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also wenn du das Geld hast dann lohnt sich das schon. Du solltes natürlich auch nen bisschen Disziplin haben sonst nützt dir das nichts.

    Wie gesagt mein grund warum ich nichts ins Fitness Studio gehe ist einfach weil ich nicht einsehe 60€ im Monat für Trainien bezahlen will.

    gruß
    tesa

    \\EDIT//
    Ich wohne in ner Kleinstadt und habe deshalb nur 2 Studios zu auswahl bei denen der Preis scih nicht sehr unterscheidet, werde mal warten bis FIT24 oder so bei uns ankommt
     
  6. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Hi,
    ich würde zu keinem Fitnessstudio gehen, da ich der Meinung bin, dass das, was der Fitnesstrainer einem beibringt, auch mir einfallen kann.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Die Frage Fitness Studio - JA oder NEIN- kann man nicht grundsetzlich beantworten, da es immer davon abhänig ist, welches ausgangsziehl man hat. Will man z.b. Abnehmen reicht 3 mal die Woche fitness nicht, da müsste man die Ernährung umstellen und lieber joggen statt pumpen gehn. Will man sich jedoch wenn man schlank ist einen sexy Waschbrettbauch oder ein Breites kreuz einfach nur zur optik hintrainieren ist fitnessstudio sicherlich die beste Lösung. Auch wenn man gesundheitliche Probleme hat wie z.b. Banscheibenvorfall is fitness studio echt eine top wahl. ich muss gestehn ich gehe ab nächstem monat auch
     
  8. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ja, das es einem viel mehr bringt als alles selber daheim zu machen. Man hat einfach nicht die Gerätschaften daheim..

    Im Fitness bekommt man dazu alles noch angelernt und kann es später in anderer form daheim auch anwenden obwohl man keine Geärte zu Vefügung hat

    grüße

    aff
     
  9. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Moin,
    also ich selbst geh nit ins studio, hab zuhause ne hantelbank, sonen heim - fahrrad, ätliche gewichte, langhantel, kurzhantel, bauchtrainier und vieles mehr ...
    muss sagen das es bei mir gewirkt hat und mir auch spaß macht, trainer aber auch schon was länger und etwa 3 - 4 mal die woche soo 2 h !
    Für´s studio fehlt mir einfach die zeit (ausbildung) ...

     
  10. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Bin jetzt seit gut 2Jahren im Fitnessstudio und immer regelmäßig am trainieren...
    Ergebnis ist ganz gut und denke als durchtrainiert kann ich mich schon beschreiben,würde es jedem empfehlen der den ehrgeiz&vorallem auch den Spaß mitbringt um sich mal bisschen zu quälen.
    Allerdings läuft unter 3x die Woch training nich viel also sollte man auch genügend zeit haben,aber mein Fitnessstudio hat 24h am Tag auf und ich denke da wird jeder nen passenden Zeitpunkt finden.

    mfg slider
     
  11. 31. August 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich geh lieber joggen und mache Tennis(da macht man auch einmal in der Woche was im Studio), so halte ich mich fit
    ALso eher ein Sport als in nen Studio
     
  12. 2. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also meiner Meinung nach is Fittnesstudio nix. Weil wenn ich Fahrrad fahren will, dann setz ich mich aufs Rad und fahr n paar Kilometer, das gleiche ist es mit Laufen. Wegen Gewichte heben, dazu kann man sich am Baum hängen und n paar Klimzüge auch da machen. Für mich voller schwachsinn... Außerdem ist ne Hauptsportart eh das beste, Fußball, Handball oder so...
     
  13. 2. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    naja die meistgen leute gehen ins fitnesstudio um muskeln aufzubauen und das geht dort nun mal am besten (ode rhalt gutes homestudio)
     
  14. 2. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich würd sagen fitness bringt aufjedenfall was...ich mein du kannst auch daheim sport machen laufen usw aber im fitness center machts einfach mehr spass, du siehst dort leute die trainieren kannst vieles lernen und vieles mehr

    mfg eykey
     
  15. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich denk man kann schon ins fitnessstudio gehn... wenn man nich grad das ganze pulverzeug da frisst
     
  16. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    es kommt nicht auf das pulverzeug drauf an ....

    du musst gucken was du willst !
    willst du dich fitt halten oder willst du aussehen wie ein bodybuilder .... oder bist du einer der zu fett ist und dadurch abnehmen will setzt dir deine ziele und dann lohnt sich fitnessstudio natürlich !
     
  17. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also ich finde wenn man geht, dann sollte mans auch regelmäßig machen, sonst lohnt sichs nicht, ich kenn da son par speziallisten, die haben son Jahresabbo, und nutzens halt kaum, dann kann man auch gleich zu hause trainieren!
     
  18. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, obwohl ich mehr als einmal darüber nachgedacht habe.

    Stattdessen habe ich mir bereits letzte Weihnachten eine Trainingsbank besorgt, mit der ich stattdessen etwa 5mal die Woche trainiere.
     
  19. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    wenn du trainieren warst im fitnessstudio sollte man ca 48 stunden pause machen
    wen du gehen möchtest frag au paar freunde weil allein machts nich so viel spass
    es bringt auch was aber es dauert halt seine zeit da braucht man schon gedult wenn du au nich soviel zeit hast wärs eig geldverschwendung weil nur einmal die woche hinzugehen lohnt sich nich
    MfG
     
  20. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich gehe ins fitnessstudio (natürlich nicht alleine ist ja langweilig :-D) weil ich zuhause nicht die geräte habe und mir sie auch nicht anschaffen könnte... ist zwar nicht ganz sod as wahre aber ich geh ja noch inliner fahren und laufen wenn schönes wetter ist
     
  21. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich selber würde da nicht hingehn, da ich die meisten Geräte habe & auch sehr oft mit nem Kollegen benutze.. von dem her würde es sich für mich nicht lohnen, ins Fitnesstudio zu gehn. Doch das gute daran wenn man ins Fitnesstudio geht ist halt, das man dort bessere Geräte hat & automatisch länger Trainiert, weil dort eben ein anderes Feeling ist..

    Mfg Andy
     
  22. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich war mal zur probe im fitnessstudio und es har eigentlich spaß gemacht, da ich mit einigen freunden dahin gegangen bin. in diesem monat haben sich meine muskel etwas aufgebaut aber jetzt sieht man fast nicht mehr davon, weil ich lange nichts mehr gemacht habe.
    wenn man zeit und das geld hat, würde ich mich dort anmelden aber alleine macht es keinen spass zu trainieren. so viel kann ich dir schonmal sagen. man muss auch regelmäßig hingehen um erfolge zu sehen.
     
  23. 8. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    hm.. Also ich war auch noch nie aber ich glaube ich fange demnächst mal an.. Damit ich dann im nächsten Sommer schön durchtrainiert bin.. Allerdings glaube ich nehm ich n Trainer, weil ohne kann da glaub ich auch einiges schief gehen, und da ich eh Probleme mit meinem Rücken habe...
     
  24. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich trainiere seit gut 3 Jahren. Die ersten 2 Jahre kann man nicht also Training bezeichen, da war ich nur 3 mal die Woche ( WENN ÜBERHAUPT), dann hab ichs mal wieder 2 Monate ganz gelassen, da ich einfach keine Lust hatte in Studio zu gehen ... . Irgendwann hab ich dann das Studio gewechselt in ein privates bei uns in der Stadt und da hat das ganze dann angefangen.

    Ich trainier seit 1 1/4 Jahren nun schon in dem Studio hab mich von 80kg auf 95kg hochgearbeitet und werd auch noch weiter machen. Geh mittlerweile "nur" noch 5 mal die Woche, da es die Zeit nicht mehr zulässt. Die Leute da sind einfahc super nett und ich hab viele gute Freunde und Trainingspartner da gewonnen, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen an mich weitergeben und immmer da sind, wenn ich irgendwelche Fragen habe... Echt klasse das Studio
     
  25. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also das ganze is so: Du solltest in ein Fitnessstudio gehen, wenn du faul bist wenn du keine eigenen übungen zuhause konzepieren kannst., Und wenn du aufmunterung brauchst.

    Ich selbst war auch fitnessstudio., Die Zeit war cool, aber das kann ich eig auch alles zuhause machen,. und das auch nur mit ner kurzhantel.
    Ich mache immer liegestütze und arbeite mit kurzhantel. Ich bin ehrgeizig brauche kein studio. Wenn ich joggen gehe dan lauf ich an ner schule vorbei und trainiere da mal paar runden an stangen und so.

    Mein Fazit = Fitnessstudio kostet geld, bringt das gleiche, mehr stimmung,
    Zuhause= alleine, mehr konzentration, immer zu jeder zeit bereit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.