Fitnessstudio ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raphus, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich gehe schon seit etwa 3 jahren ins fs ... einfach nur geil dort^^ es ist günstig und es herrscht eine tolle atmosphäre, es st bloß im moment etwas zu klein geworden... doch es wird in den folgenden monaten noch ein teil angebaut =)

    und an alle die sagen "ich brauche kein fs, man kann auch alle übungnen zuhause machen" ... ihr habt einfach kA^^
     
  2. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also eig hab ich nicht groß lust drauf jetzt drüber zu diskutieren ob du jetzt recht hast oder ich., Aber das is eher ne veralgemeinerung was du geäusert hast. Ich kann dir mal persönlich ein bild schicken dan können wir ja sehen ob ich KA hab von Training.

    PS. habe nicht geschrieben das ich alle übungen zuhause machen kann.
     
  3. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich geh 5x die Woche bzw versuch es.
    Die Übungen die man im Studio macht, kann man zu 90 % nicht zuhause machen. Mit den Freihanteln machste vielleicht etwas für die Brust und für den Rücken und vielleicht für den bizep.

    Ich hatte selber 2 Jahre 15 KG Hanteln zuhause... Aber die 3 Monate wo ich jetzt regelmäßig zum Studio geh, haben mir mehr gebracht hals die 2 Jahre Hanteltraining.

    Man bekommt auch im Studio tips von den Freaks die sonst kein Trainer kennen oder erzählen Das ist das gute am Studio.
     
  4. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    So will mal eins festhalten. Ich bin nicht gegen FS aber ich bin sehr erfahren bezüglich trainieren. Daswegen brauch ich nicht studio weil ich erstens selber alle übungen perfekt machen kann und zweitens mit zuhause meine ich nicht nur zuhause, sondern wie geschrieben das ich auch mal an schulen trainiere wo stangen angebaut sind dort kann man klimzüge machen.


    Alles was ich zuhause traieren kann;; Alles was mit oberarm zu tun hat. bauchmuskeln., schultern rücken. Beine trainiere ich mit laufen und biken, jetzt sag mir mal einer was ich nicht ohne fittnesstudio trainieren kann. dan werde ich ihm sagen wie ich das mache.
     
  5. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich denke auch wenn du ins fitnesstudio gehst kommt es auf die quantität an.
    dh wie oft du hin gehst.
    ich würde es nicht gleich zuu anfang übertreiben, fang langsam zu hause an und wenn du merkst das es nichts mehr bringt kannst du ja ins studio gehen.die locken immer mit so tollen verträgen aber wenn du nach nem monat merkst nee is nich dann hast du den vertrag an der backe.

    mfg ^don^
     
  6. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich gehe regelmäßig trainieren, teilweise war ich 5 bis 7 mal die woche los

    also gebracht hat es wirklich sehr viel und ich muss sagen das mir der sport immernoch sehr viel spaß macht..

    auch mag ich die meisten leutchen aus dem studio... man lernt teilweise echt coole leute da kennen und wenn man neben dem training auch mal ne runde erzählt ist das auch nicht gerade schlecht

    also für mich lohnen sich die 40 € monatlich absolut

    immer schön anmelden ( die mädels danken es euch )

    und immer dran denken: no pain no gain
     
  7. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Du kannst nicht alle Übungen Zuhause machen, das geht einfahc nicht. Desweitern stimmt es nicht, das du im Studio keine Konzentration hast ... jeder im Studio weiß, wenn ich trainiere oder ein anderer labert man den nicht einfach voll ... man wartet bis er fertig ist oder ganz einfach man sagt das man in Ruhe trainieren will.
     
  8. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich geh jetzt fast einem Jahr da hin und ich muss sagen das es mir sehr viel Spaß macht. Ich hab zwar schon vorher andere Sportarten ausprobiert (Fussball, badminton, Schwimmen) aber das hat mir iwie nicht so gefallen. Entweder war der Trainer bescheuert oder die zeiten konnte ich wegen schule nicht einhalten. naja bin dann zum fc gegangen und das macht einfach derbst bock. ich hab keinen der mich da so kontrolliert und mir immer auf die Finger haut wenn ich was flasch mache (kar gibts da trainer aber die schreien nicht gleich wenn man die Sit-ups "falsch" macht) und die Trainingszeiten kann ich mir auch aussuchen. Mich stört das auch nicht das ich da alleine bin, denn wenn mich immer einer anquatschen würde, wenn ich gewichte hebe, würd ich total austicken. Unds bringen tuts natürlich auch sehr viel.

    Wer also nicht so der Mannschafts orientirte Sportler ist, für den ist das die perfekte Alternative
     
  9. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich rate dir nur wenn du WIRKLICH bock drauf hast, wenn nicht dann lass es lieber, weil das führt zu nix > nur schlechtes training und sich selber unglücklich machen, bei mir hat alles mit joggen angefangen und seid dem wollte ich mehr aus meinem körper machen, wenn man geschmack daran gefunden hat machts echt spaß,
     
  10. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Fitness Studio für mich ein absolutes MUSS

    du kriegst von einem Trainer tipps gesagt etc...

    also JA
     
  11. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Wenn du die Ausdauer hast und wenn du von Anfang an auch einen Trainer hast, der dir sagt was zu tun ist, dann macht ein Fitnesstudio Sinn.

    Wenn du aber so nach lust und laune einmal in ein Fitnessstudio gehst und ein bisschen an den Geräten herumturnst, dann macht das überhaupt keinen Sinn!
     
  12. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich gehe seit einem halben Jahr mit 2 Kollegen ins Fitnessstudio.
    Aber es macht nur Sinn sich anzumelden wenn man regelmäßig hingeht
    Ich gehe 3-4 mal pro Woche.
     
  13. 9. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    wenn ich das geld hätte würde ich hingehn
    hatte mal ne probe woche gratis bekommen und muss sagen da wars schon richtig gut

    wenn man das da öfters machen würd, würde man sicher gut muskeln bekommen
     
  14. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Naja es kommt ja immer noch drauf an, ob man eine Sportart nebenbei noch betreibt. Sagen wir mal man hat eine und hat 2-mal die Woche Training. Dann reicht es auch aus 2-mal die Woche noch ins Fitnessstudio zu gehen. Aus Erfahrung weis ich das 3-mal zu viel ist weil man dann die ganze Woche komplett zugepackt ist mit Sportaktivitäten.
     
  15. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ja dass stimmt allerdings. Man muss zusehen das man genug erholungszeit hatl.:]
     
  16. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Wenn man verschiedene Muskelgruppen an den Tagen danach trainiert geht das auch.

    Ich habe eine ganze Weile 7 mal die Woche trainiert, aber da komme ich zeitlich und mit meinen neuen Trainingsplan nicht mehr hin.
     
  17. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Naja, was soll man dazu sagen..

    jedem das Seine wa? Also ich geh schon seit längerer Zeit und mir macht es unheimlich viel Spaß wenn man sich mal wieder schön im Studio ausgepowert hat.

    Man kann ja einiges dort machen, nicht nur die Oberarme dicker machen..

    Konditionsaufbau, Muskelstraffung .. etc
     
  18. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    was hast du den für einen trainingsplan Oo
     
  19. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Nen schönen Split. Du musst die Museklgruppen isoliert voneinander trainieren, sodass es nicht zum Übertraining kommt und länger als 6 Wochen solltest du so ein Training auch nicht machen.
     
  20. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    reicht es nciht auch wenn man 3 tage in der woche geht?!
    mein plan :

    1.tag:Brust/Trizeps/Bauch
    2.Tag: Rücken/ Bizeps / Bauch
    3. tag: schulter / beine / bauch
     
  21. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Natürlich reicht das auch. Aber ich will extremes Muskelwachstum.

    Zu den Zeiten war mein Plan

    Mo: Brust - Trizeps
    Di: Beine - Waden
    Mi: Rücken - Bizeps
    Do: Schulter - Nacken
    Fr: Brust
    Sa: Bizeps - Trizpes
    So': Bauch - Waden
     
  22. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ach du ^^ da hat der muskel doch garkeine zeit sich zu erholen und zu wachsen ...

    nimmse was? (creatin oder so)
     
  23. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?


    Bitte nicht klug n wenn man selber keine Ahnung hat....

    Muskeln wachsen in den Pausen....
    mindestens 2x die Woche, wobei ich das auch schon zu wenig finde...


    mfg
     
  24. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich geh regelmäßig ins Studio eben für nen guten Körper und um fit zu bleiben.
     
  25. 10. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich werde mir die woche einmal einen halbe stündigen vortrag anhören, der wird meistens kostenlos angeboten! Würd dir den auch mal empfehlen! Wird von jedem fitnesssstudio angeboten soviel ich weiß!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.