Fitnessstudio ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raphus, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also ich geh nur im Winter ins Fitnessstudio! Im Sommer ziehe ich die Natur dem Raum vor!
    Trotz dem langen Anfahrtsweg, geh ich in der kalten Jahreszeit jedoch gerne hin! Ist einfach die beste Alternative!
    MfG Cocoon
     
  2. 24. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich gehe selber ins Fitnessstudio und kann eigentlich nur Gutes berichten, außer wenn man am Anfang mit den Gewichten übertreibt, dann kann's schnell zu Muskelkater führen
    Ansonsten bin ich für's Fitnessstudio, weil man so auch mal von zu Hause wegkommt und nicht nur Sport macht, wenn man nichts anderes zu tun hat, sondern dann einen festen Termin hat, an dem man sich sportlich betätigt

    Greetz Optik_Sytlez
     
  3. 24. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    nur zu empfehelen wenn du 1. richtig lust hast

    2. kollegen die oft zeit oder genau so lust haben wie du

    3. am besten eins wo du monatlich bezahlst und nicht einen jahrevertrag direkt machen musst
     
  4. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also da ich zuzeit kein Geld fürs Fitness studio hab , sagsch ma so einfach nein ! Weil ich die Erfahrung hab das man mit en paar Geräten auch prima zu hause trainieren kann. Und es erzeugt die gleichen Ergebnisse . Außerdem sind die Preise oftmals viel zu hoch allerdings stimmt die prfessionaliät ! ich sag ma jain
     
  5. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    allgemein gesehn sind fitnesstudios geil



    wieso sollte man die funktion solcher institutionen in frage stellen
    mein tipp : GEILE SACHE ^^
    und nur gute erfahreungen geamcht
    ^^
     
  6. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Wenn du zeit hast um wirklich intensiv hinzugehen is das aufjeden fall ne feine sache--> gehe selber 3mal die woche und wenn man einmal im training ist und den erfolg schon sehen kann macht es richtig bock....
     
  7. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich gehe auch fast jede woche und da kann man so richtig mal die power rauslassen. Ist gut, finde ich. Vorallem, weil ich nen Bürojob habe
     
  8. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich bin mal gegangen so 3Monate lang.. Aber wirklich effektiv ist es nur wenn du so mindestens 3mal pr0 Woche trainierst und das auch durchziehst^^ nicht so wie ich (pfeiife)-.-

    mfg
     
  9. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also fitnesstudio schafft auf jeden also ich gehe 3 mal die woche würde auch öfters aber habe auch 3 mal die woche fußball also 2 mal train und ein spiel und da geht net mehr aber spaß macht es auf alle fälle vorallem bei mir sind in 38€monatlich solarium und sauner mit drinn man kann selbst bei fitnesstudios bissel handeln also apß faktor is bei mirr sehr hoch noch mehr bock macht es wenn du es mit nem freund oder noch besser mit mehreren zusammen machst
     
  10. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich halte nix vom fitnessstudio (woah 3xs^^)...


    ...weil wir alles im keller haben mein daddy hat sich das alles mit nem kumepl zusammen selbst gebaut

    Wenn ich fertig mit der Schule bin, wollt ich auch wieder in keller gehen


    mfg
     
  11. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Fitness Studio ist schon ne super sache, auch wenn viele Leute hier sagen, dass man das auch alles zuhause trainieren kann, find ich das die Motivation in einem Studio höher ist als zuhause. Ich hab des öfteren auch zuhause trainiert aber regelmäßig hab ich nie hingekriegt, weil ich andere Dinge vorgezogen hab, dafür geh ich aber 3 mal ins Studio und es bringt einiges. Es reicht ja schon das der Körper bisschen straffer wird und nicht alles so runterhängt (Bauch usw, nicht das was jetzt einige sicher denken ).
     
  12. 25. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich würd mal sagen ein allgemeines JA, denn bewegung tut immer gut, wennste bestimmte ziele hast dann drucks durch! jedoch des wichtigste ist, dass du es erst einmal lernst, sprich wie jedes einzelne gerät bedient wird u was du damit trainierst, denn sonst haste über längere zeit ein großes problem
    lg annac
     
  13. 26. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich kann das nur empfehlen...

    schöne frauen, geschlossener raum, d.h. du gehst trainieren und dann nach hause...
    ein gutes gefühl danach inkl.

    das gute ist du kannst sehr gesund, gelenkschonend und gezielt trainieren!

    hoffe ich konnte helfen
     
  14. 26. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Wenn die Einstellung nicht stimmt, bringt einem auch das fitness studio nichts. Es ist leicht sich ein zu schreiben und auch die ersten wochen/monate hin zu gehen, doch wenn man nicht den nötigen ergeiz hat, verliert man schnell die lust
     
  15. 26. September 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also du kannst nichts falsch machen wenn du ins studio gehst du kannst ja dort alles traniern , habe selber 3 jahre nur gute erfahrungen gemacht , un du siehst deinen erfolg beim traning ... also geh ins studio und pump was das zeug hält
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich find Fitnesstudio auch ganz gut. Da kann ich mich immer von der Schule und alles ablenken. Ich gehe zwar erst seit paar monaten ins fitnesstudio aber hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht ^^. Also
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich finde im allgemeinen ein fitnesstudio echt gut!
    aber:
    es kommt immer auf das preis/leistungsverhältnis an!
    und darauf was man erreichen will....
    denn um abzunehem ist es dumm in studio zu gehn

    mfg
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    erstmal muss man sagen, dass die "großen" fitness-ketten sehr sehr teuer sind ... meiner meinung nach ungerechtfertigt. deshalb würd ich zustimmen aufs preis-leistungs verhältniss großen wert zu legen. aber bei der leistung sollte man keine abstriche machen, die gesundheit ist das wichtigste! ich gehe selber 3 mal die woche und wenn ich da teilweise die leute sehe auf der drückbank mit 20 kilo zuviel und einem hohlkreuz vom feinsten, kann ich nur den kopf schütteln und wenn dann auch die "trainer" (die teilweise studentische aushilfen sind und ihr wissen von einem wochenendelehrgang haben) nichts dazu sagen ... sollte man an der kompetenz des studios zweifeln...
     
  19. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich kann nur sagen ich bin seit fats nem jahr im fitnessstudio und hatte keine probs und


    wenne fragen oder so hast helfen dir die leute da im fitnessstudio und erklären dir alles

    ALSO

    nix wie los und anmelden

    MfG:ScaR1337
     
  20. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Kommt drauf an, ich z.B. war 2mal angemeldet und bin 2mal nicht gegangen, weil ich öfters keine Lust habe und so Wenn man Zuhause die gleichen Erfolge wie im Fitnessstudio erreichen kann, dann aufjedenfall Zuhause.
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    jo ich geh auch, aba nur 2 mal in der woche...
    aba finds end cool, macht mir auch sehr spass wenn ich merke dass ich immer mehr schaffe
     
  22. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    hi
    also ich war für kurze zeit im fitnesstuido gewesen muss aber sagen das es mir nicht sooo gefallen hat wie ich mir das vorgestellt hatte. Kann auch am studio gelegen haben aber ich denke eher das die gessellschaft und die umgebung mir nicht gefallen haben . trotzdem ist es ein versuch wert mal vorbeizuschauen kannst ja auch einfach mal ein probetraining machen. Ich denke es nicht falsch ^^

    Mfg

    Squeze
     
  23. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    bin vonner krankekasse da ^^
    muss immer solche übungen machen^^
    aber sonst geh ich in der freizeit nicht hin
     
  24. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    fitness stuio aufjedenfall gehe jeden 2ten tag plus fussball training
     
  25. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich finde ein FS an sich ist eine gute sache, doch finde ich dass is emeist zu teur sind, und dass man viele der übungen die man dort mache auch einfach zuhasue mahen kann!

    Merry X-mas House
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.