Fitnessstudio ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raphus, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich bin seit ca. einem Monat im Fitnessstudio und mir machts Spaß.. ALso bis jetzt geht der Muskelaufbau ziehmlich schnell
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also ich bin schon seid ca 1,5 Jahren im Studio und finde es da einfach nur geil!
    Du kannst bestimmte Muskelgruppen viel stärker und besser trainieren als wenn du daheim bist oder sonst irgendwie sport machst
    außerdem sind da profi leute die dir genau erklären wie was geht uns.

    mfg tayfun
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ja gehe regelmaeßig..meistens am wochenende da ich da viel zeit habe
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich geh ab januar ins fitnes studio udn werde das voll durch ziehne und ne gute figir zu bekommen ud stärker zu werden
    also wenn man n ziel hat dann lohnt es sich auch
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also ich gehe selber sehr gerne ins fitnessstudio. Gehe ungefähr 2 mal die woche nach der arbeit. Es geht ja nicht darum das ich wie ein bodybuilder aussehe, aber einfach sich fithalten, und gewisse muskelgruppen zu trainieren. Und mir persönlich gefällt es mehr, wenn jemand trainiert aussieht und keinen bierbauch hat : p
    Gehe dann gerne auf das laufband, und auf das rad.. und dann auf geräte für die bauchmuskeln, oberarme und die rückmuskulatur..
    Aber übertrieben zu trainieren finde ich nicht gut, aber jeder sollte für sich selbst herausfinden, was er für passend hält.
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    kommt auf die art von person an die man ist ! wenn man das geld und die zeit hat ist es eine gute finanzierung... nur wer dies nicht hat (logisch) wäre verschwendung. Vlt ist es auch ein zusätzlicher ans zum trainieren da man ja auch dafür zahlt ^^ alles hat seine vor u. nachteile !
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich gehe 2 mal die woche hin, weil ich sonst nur jeden tag 10km fahrrad fahre und sonst nichts, das ist zu wenig.. ich finde es ganz nett, habe aber keine lust auf mukkis, will einfach nur ein wenig fit bleiben
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich geh jetzt gut 2 monate ins fittnessstudio und immer 3 mal die woche, habs bis jetzt immer geschafft doch grad bin ich krank und egal.
    es macht richtig spaß und ich kenne so iehmlich jeden der da hingeht am besten du machst es mit dein freund zusammen.ansonsten immer dran bleiben und gesund essen dann kommste schnell an dein ziel.
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich gehe 3 - 4 mal die woche je nach dem wie ich zeit habe. es gibt viele gründe warum man ins fitness geht... zb. gutes aussehen, stress abbauen, mädels, sagen zu können man geht ins fitness usw.!!! es ist jedem selber überlassen warum und weshalb.. du musst nur motiviert genug sein... klar anfangs klappt des auch ganz gut mit den maschinen als anfänger und sieht schnell fortschritte aber nach läöngerer zeit wenn du auch bereit bist für die freien geräte dann wirste merken dass wirklich ne ganze weile sich einfach nix mehr tut!!! des ist der punkt wo du regelmässig gehen musst und dich steigrn sollst (über die grenzen hinaus gehen)... die richtige ausführung der übungen ist natürlich vorrausgesetzt (vorher mim trainer ein training machen und alles erklären lassen)
    bin jetzt schon seit juni 2006 dabei und es hat sich einiges getan soweit.. ist grad ein stop des aufbaus aber man muss da durch
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Was is denn das für ne Frage?
    Willst du trainieren ---> Fitnessstudio
    Willst du nicht trainieren ---> nicht ins Fitnessstudio
    Zuhause kann man nur ordentlich trainieren, wenn man ein anständiges Homegym hat und das ist teuer (es sei denn man bauts selber )
    Also wenn du ordentlich Muckis aufbauen willst, kommst du am Fitnessstudio nicht vorbei. Für ein ordentliches Studio musste nicht mal mehr 20 € ausgeben. Also such dir eins und geh hin.
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich bin viel zu faul dafür
    hab blöderweise mal ein jahresabo für ein center abgeschlossen
    im endeffekt war ich dann nur um die 10-15 mal dort
    ist nix für mich
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also Ich finde Fitness Studio schon gut ...
    Ich war 2-3 mal zur Probe ....
    Würde gern regelmäßig gehen .. .das Problem ist nur, dass ich es mir nicht finanzieren kann ...
    Als Student ist das echt schwierig ...


    mfg Real07
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Bin früher mal regelmäßig gegangen, zwar nich jeden Tag und habe auch keine Splits gemacht habe immer alles in Maßen trainiert damit das nen schönes Gesamtbild gegeben hat.

    Leider, Leider finde ich immer Ausreden für mich selbst warum ich nicht gehe und gehe deshalb momentan gar nicht mehr. Einfach zu faul.

    Btw: Wie viele Threads die sich um Fitnessstudios drehen gibt es eig? xD
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich hab mich extra angemeldet fürs fitnesscenter weil ich dann auch hingehen muss ^^ würde niemals
    zuhause trainieren da ich dann dauernd abgelenkt bin
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ja bin ich und es ist auch Gut so.

    Es hält dich Fit, du wirst stärker und bekommst einen schöneren Körper, natürlich nur mit dem richtigen Ehrgeiz.

    FG Hustler-#1
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Je nachdem wie du trainierst ne
    Wenn du nur einmal die Woche oder so trainierst bringt das nichts, aber wenn du wirklich hart trainieren willst, dann lohnt sich das.
    Oder du kaufst dir die ganzen Klamotten und machst alles zu Hause ^^
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    eigentlich is fitnessstudio ne schöne sache
    nur mir is das atm zu teuer...kann ich mir nich auch noch leisten^^
    auch wenn manche jetzt bestimmt denken: so teuer is das doch garnich usw usw
    aber es geht einfach im mom nich
    war aber schon mal probeweise (gratis) mitglied von nem studio, das neu aufgemacht hat
    und ich wär auch gerne länger da mitglied gewesen...weil es schon cool is, wenn man die ganzen sachen da benutzen kann, weil sich die selber zu kaufen...hmpf^^
    kostet auch alles schweinisch viel geld
    mfg benn
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    kommt auf alter an.. man kann sich da schön den Körper mitzerstören...
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    meiner meinung würde ich den kraftaufbau im fitnessstudio als ausgleich für eine andere sportart nehmen, dass bringt finde ich viel mehr als nur alleine ins fitnessstudio zu gehen. sieht auch viel ästethischer aus
    ich selber bin schwimmer und machs auch so.....unds klappt gut.
    :]
    lg val Orden
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Hallo, ich gehe selbst ins fitnessstudio und finde es sehr positiv, jedoch kann man einige Übungen ebenso zu Hause verrichten und wenn du nur joggen gehn willst, kannst du auch in den Wald gehen, ich z.B. finde es zum Muskelaufbau sehr wichtig und hilfreich
    Mfg Marco
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?


    Mach selber seit über einem Jahr Bodybuilding und mein Trainier ist ein professioneler Bodybuilder.
    Habe in der Zeit seit dem ich dort trainiere bis vor kurzem auch gearbeitet.
    Fitness ist an sich eine gute Sache aber ich würde dir raten dies mit einem anderen
    Sport, sprich:Kampfsport oder andere Sportarten wie Fußball,Schwimmen, etc., zu kombinieren.
    Da du durch dein Training irgendwann mal unbeweglicher wirst und dich daran gewöhnst bestimmte Gewichte nur bestimmte Male hochzubekommen. Auf längere Zeit ist es gar nicht, vorallem wenn es mal wieder heißt: UMZUG, kennen wir alle.
    Da macht irgendwann mal deine Ausdauer einfach nicht mehr mit.
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Jaa ich finde Fittnessstudio bringt sehr viel wenn man auch richtig trainiert und des Trainingsplan verfolgt
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    gehe auch und find es sehr gut. bin da mit 3 freunden und so macht es auch spaß wenn wir uns gegenseitig helfen und so. gehe jetzt 1 jahr und hab auch schon recht gut masse und kraft zugelegt. leider wohn ich in ner sehr kleinen stadt (weniger als 20k einwohner) und da gibts nich wirklich n gutes fitnessstudio. da müsste man schon 15 km fahren und da habe ich/haben wir 4 mal die woche keine lust drauf^^ aber reicht auch so
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    nein,da mir liegestützen,situps udn hanteln reichen.zudem jooge ich udn spiel fussball
     
  25. 10. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    SO siehts aus...
    Habe auch noch nciht so bombig viele Erfahrungen im Studio gemacht, aber habe nen kleinen Hometrainer mit Bank und Zugturm zuHause, und Resultate sind doch sichtbar
    DAs ganze Gerät mit allen GEwichten hat in etwa um die 250-300 € gekostet, aber ich bin lieber daheim als im Studio
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.