Fitnessstudio ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raphus, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    auf jeden fall ja, was nicht heißt, wenn du im fitness center angemeldet bist, dass du dann automatisch fit wirst, dafür musst du als erstes auf die ernährung achten und dann kommen die trainingsmethoden...
    wenn du ehrgeizig genug bist dann würde ich dir raten dich in einem FC anzumelden
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Gehe auch in keins, mache Übungen zu Hause ( Klimmzüge, Boxsack, Liegestütze, Kniebeugen etc.) und dann noch 2x die Woche Kampfsport also reicht es und ich finde trainieren mit dem eigenen Körpergewicht ist eh effektiver als immer nur mit Geräten

    mfG
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ya fitness studio ist beste, ich ghe shcon seit 1 jahr und sah schon nach 2 wochen richtig aufgebaut aus weil ich auch regelmäßig Proteine und Creatine zu mich nehme^^
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Du gehst ins Fitness-Studio, damit du vom PC abkommst. Aber wieso?
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ich war schon öfters im fitnessstudio !
    Aber irgendwie geht mir nach ner stunde oder so die lust !
    Und das fitnesscenter bei uns ist auch nich gerade so toll !
    4€ kostet das und bekommste eigentlich nichts geboten ...
    Mir reicht handball ..
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ein komplettes fitness studio sein eigen nennen ist was feines aber dazu braucht man viel platz

    ansonsten ist fitness studio ok
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    ich geh schon drei jahre ins fitnees studio und es ist nich langweilig ,tja da kann man ja seine muskaln trainieren zum monster werden
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Manche Leute gehen ins Fitnesstudio um Rat zu fahren oder zu Laufen und bisschen die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich finde diese Übüngen kann man auch selbständig machen.Aber wenn man gezieltes Muskeltraining machen will ist das Fitnesstudio zu empfehlen.
     
  9. 30. Dezember 2007
    was haltet ihr von dem Besuch eines Fitnessstudios?
    Oder welche Alternative schlagt ihr vor?
     
  10. 30. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Ja immer erstmal die Sufu benutzen. Ich weiß als Neuling will man immer schnell in den UG aber wenn man soche Sinnlosen threads aufmacht bringt es nichts
    Versuch mal was neues

    Peace terrorhoernchen
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich möchte jetzt auch ins fitness studio gehen aber ich muss mir es genau überlegen wegen dem geld !
    weil ich habe mir vor 2 jahren meine ausrüstung selber gekauft und das wäre ja dann jetzte alles so gut wie aus dem fenster geschmissen!
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    also ich geh persönlich nciht so gerne ins fitnesstudio, habe mir für zu hause ne hantelbank mit zugturm von alex zu gelegt und da trainiere ich lieber.....
    da kann man jeder zeit trainieren und muss nciht warten bis ein gerät frei wird....
    außerdem is es billiger...
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Laso wenn man zuhause Platz aht dann würde ich auf jedenfall zuhause trainieren und mir ne hantelbank mit zugturm dazu holen und dann jenachdem wie viel geld man hat immer mehr geräte dazu kaufen is insgesamt gesehen trotzdem noch günstiger und man kann trainieren wann man will.
    Ich würde mir dazu dann aber noch einbisshcne buchmateria kaufne ode rim internet nachgucken damit man die übungen sauber und richitg ausführt.
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Da gibt es Vor und Nachteile.

    Im Fittness Center kannst du kaum etwas falsch machen. Die Geräte sind gut abgestimmt, und wenn du dich falsch bewegst (Gelenke belasten etc.,) dann kommt immer jemand daher, der dich eines Besseren belehrt.

    Finde ich besser, als nach ein paar Monaten Bizeps-Training bloß seinen Ell-Bogen abgenutzt zu haben...

    Wenn du Bank-drücken machst, und dir fällt das Ding mit 50 Kg auf den Hals, dann wird dir geholfen. Daheim bist du dann meistens mausetod.

    Geldmäßig ist das Fitness-Center besser. Eine normale Hantelbank kostet wirklich ca. 200 €. Keine Ahnung, wieso. Und dann kommen noch Hanteln, wahrscheinlich Bücher, weil du die Übungen erstmal kennen musst und an der Bank ist das wirklich kompliziert.

    Im Fittness Center hast du ALLES an Geräten. Sogar Nacken etc.. Und einen Trainer, der dir das erklärt und auf deinen Körper abgestimmt ist (da wird ein Test mit dir gemacht, wenn du willst)

    also ich würde sagen Daheim ist nich ganz so praktisch
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Nein ich bin auch nicht gerade der jenige der in die mukkibude sitzt und traniert finde das zeitverschwendung man kann seinen körper auch anderes aufbauen und fit halten
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Aif jeden Fall Studio.. man redet sich oft ein zuhause trainieren zu können .. aber nach 2 max 3 mal vergeht einem die Lust.. im Studio siehst du die Leute und das bringt dich selber dazu mehr zu leisten.

    und wie oben schon erwähnt es ist auch gut um Frust abzulassen
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Wenn du willst da hol die ein jahres Vertrag ! Also ich habe inerhalb von einem halben jahr und mit guter Ernährung 20 kilo abgespeckt! und dick mukkis aufgebaut ^^
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Also ich finde das bringt nur was wennde den ehrgeiz mitbringt und dich durchzwängst aber mit der zeit wird das schon du merkst es spätestens wenn die girls vor deiner tür stehn
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    Wenn du Ehrgeiz hast kannst du dir auch ein paar Dinge für Zuhause holen.Finde ich genauso gut. Kommt drauf an wieviel Masse du aufbauen willst
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    kommt drauf an wenn du auch immer hingehst und das ganze durchziehst dann lohnt es sich aber wenn du nua einmal hingehst und dann keine lust mehr hast kannst du es vergessen gibst nua einfach soo geld aus...

    mfg
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Fitnessstudio ja oder nein?

    alsp ich habe damit nur gute erfahrungen gemacht......
    kann ich jedem nur raten....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.