Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Xen0n, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    AW: Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

    50Cent muss man für die Dusche zahlen das stimmt aber über unsauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Bei unserem Mcfit wird mehrmals am Tag sauber gemacht! Kurzhanteln sind überhaupt nicht ausreichend für ein richtiges Training und für Leute die diesen Sport wirklich Ernst nehmen ist ein Studio ein MUSS !
     
  2. 12. April 2009
    AW: Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

    Also ich kann nur über McFit Reden, wiel ich da auch selbst bin. Über Sauberkeit kann ich mich auch nicht beschweren, wird mehrmals geputzt am Tag und ist so auch alles Sauber. Läuft eigt gute Musik und Service ist auch Nett wie die Trainer.

    mfg
     
  3. 12. April 2009
    AW: Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

    also nen freund ist bei kieser seit mehreren jahren und ist super zufrieden - zahlt auch nur knapp über 20€/monat.

    ich würde mich echt dafür entscheiden, wo das bessere und angenehmere klientel ist. ich mag es zum beispiel nciht, wenn ich zwischen den üblichen proleten-masse-pumper trainieren müsste..

    preislich nehmen sich die beiden ja nciht viel, und bei kieser zahlst du auch nichts für die dusche.. zumal hast du da kompetenz von allen trainern, bei mcfit haben meist nur wenige wirklich ahnung von dem sport..
     
  4. 12. April 2009
    AW: Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

    also ich bin bei Mcfit und die Beratung dort ist sehr gut und auch die Trainer sind sehr gut bin top zufrieden
     
  5. 13. April 2009
    AW: Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

    heyho,

    ganz klar mcfit! eindeutig billiger, auch wenn manchmal komische leute anzutreffen sind, rechtfertigen die billigen preise mc fit allemal. zudem gibt es meines erachtens mehrere mcfit fialen in deutschland und das angebot an geräten ist ebenfalls größer:]

    keep on pumping


    mfg ChiliPalmer:]
     
  6. 14. April 2009
    AW: Fitnessstudio - Kieser oder McFit?

    Ich bin eigentlich Top mit MC Fit zufrieden und kann mich ehrlich nicht beklagen ^^ Da ist ein wirklich gutes Trainerteam und da sind auch die Geräte wirklich top , in den Studios ,wo ich vorher waren ,da waren die Geräte meistens schrott.

    Es ist wirklich günstig ,aber das negative ist ,dass es öfters voll ist ,aber wenn man etwas vorher losgeht ,dann kriegst du alle Geräte
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.