Fitnessstudio oder Training @ home?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fitnessstudio oder Training hat Home?

  1. Ganz Klar Fitnessstudio

    41 Stimme(n)
    44,1%
  2. Ich trainier nur @ Home

    36 Stimme(n)
    38,7%
  3. Ich trainier @Fitnessstudio und @ Home

    16 Stimme(n)
    17,2%
  1. 14. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ich trainier nur zuhause, das schon seid 2 jahren und bin zufrieden und spar geld
    man brauch nur ne hantel und los gehts

    mfg
     
  2. 14. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Also ich denk das Fitnessstudio schon besser is, zumindest was Krafttraining angeht, da hat man mehr Möglichkeiten.
     
  3. 14. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    naja, wenn man sher diszipliniert ist kann man mit hanteln, liegestützen un situps zu hause schon was erreichen.
    Der Vorteil am Fitnessstudio ist sicherlich, dass man wenn man erstmal da ist nichts anderes als seine Übungen machen kann und sich so nicht os schnell ablenken lässt.
     
  4. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    mein freund hat paar geräte zu hause und die ersetzen das fitnessstudio mehr oder weniger komplett...auf jeden fall billige alternative, vor allem für mich, da ich nicht ein cent bezahlen muss, sogar wasser bekomm ich spendiert^^

    btw falls ihr ein fitnessstudio 14 tage gratis testen wollt, dann schaut ma hier vorbei: [Tipp] 14 Tage kostenlos ins Fitnessstudio - RR:Board
     
  5. 14. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Ich trainiere auch zuhause. Aber eher aus Faulheit mich aufzuraffen und irgendwo hinzufahren!
     
  6. 14. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Bis jetzt hab ich nur zu hause gemacht. Aber ich werde mich jetzt auch für ein Fitness Center anmelden.
     
  7. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Also am besten Trainierst um Fitnessstudio, daheim lässt das training oft schleifen oder hast nicht die nötigen gerätschaften für ein gescheites Training
     
  8. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Ich mach beides
    Zuhaus wenn ich aufstehe und bevor ich ins Bett gehe mache ich Liegenstützen und Situps und 4-5 Mal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio.
     
  9. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    und wann erholt sich dein Körper, das was du machst brint gegen 0! Es ist einfach unmöglich was manche ihren Körper antuen!

    Du machst Mittags Sport, dann erholt sich dein Körper ein wenig dann Abends wieder Sport dann ist die Erholung von Mittags im Eimer, dann Nachts will dein Körper sich erholen bis zum Mittag aber du drückst ihm Morgens wieder Training rein!

    Wie soll dein Muskel da wachsen? De braucht Erholung, nur in den Ruhephasen wächst er!
     
  10. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Ganz klar nur Fitnessstudio. Ist einfach bessere Atmo. Wenn man da halt mit ein paar Kumpels hingeht dann machts imo mehr Fun als alleine zu Hause.
     
  11. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ich bin auch der Meinung das das Training im Fitness Studio viel efektiver ist.
     
  12. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ich jogge mit meiner Frau jeden Morgen um 06.00 uhr bis 07.00 uhr und dann abends mit meinem Hund! das ist mein Sport und hilft auch sich fit zu halten

    mfg

    euer shitface
     
  13. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?


    Nicht ganz, mein Körper hat schon seine Ruhephasen.
    Ich mache Montag ganz normales Brusttraining ,Dienstag lauf Training, Mittwoch Rückentraining, Donnerstag lauftraining und Freitag Nacken und Bauchtraining.
    Ich belaste meine Arme also nur Montag.
    Rücken Belaste ich nur am Mittwoch etc.

    Liegenstützten und Situps sind ja nochnichtmal richtiges Training ich mache nur 3 Sets von jeden ganz normal halt um Fit zu bleiben.
     
  14. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ich trainiere im fitnessstudio ich find es auch besser weil es dort mehr geräte für bestimmte muskeln gib und zuhause hat man meistens so ein komplett gerät und die sind nicht gut das ist meine meinung
     
  15. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Trainiere daheim, würde auch ganz gut klappen,aber die Trainingsmoral...
     
  16. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ich trainier zu hause da ich nicht die zeit hab um regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen und da ist mir dann auch das geld zu schade für.aber bineigentlcih ganz zu frieden mit meinem body und muskeln sind ja auch vorhanden.aber muss es mal wieder regelmäßiger machen da ich es in letzter zeit n bisschen vernachlässigt habe
    so dann geh ich jetzt mal meine handeln holen

    mfg Wodka
     
  17. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Ich hab jetzt wieder mit >Fitness angefangen juhuu ^^

    Finde da gibt es mehr Sachen halt wie daheim im keller!

    Und bei uns sogar ne Sauna

    Das lohnt sich dann schon =)
     
  18. 15. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    Also ich würde das Fitnessstudio vorziehen. (<- 3 mal s, wie pervers das aussieht!)

    Nur wenn man dann so gesalzene Preise wie bei uns bezahlen muss, dann ist das Hometraining vorzuziehen. Bei mir um die Ecke muss man ca. 60-90€ zahlen, pro Monat! Das ist echt zu viel...

    Dazu kommen dann noch Saunabesuche und der Schnickschnack, der extra bezahlt werden will. :angry:
    Das geht unter keine Kuhhaut!
     
  19. 16. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    trainier seit kurzem @ home
    früher öffters ins fittnessstudio aber wird mit der zeit auch viel geld,
    jez hab i ma sacht warum denn nich selber was für zu hause besorgen

    mfg
     
  20. 16. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    am besten ist die Kombination von beiden. Aber im Studio ist es natürlich viel effektiver weil die Geräte besser sind und dort wirst du nicht abgelenkt. Der nachteil sind die Kosten und der zeitaufwand.

    MFG
     
  21. 16. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    also wir ham was zuhasue sone homestation hab aber auch nen vertrag fürs studio weil ich da lieber hingehe
    die geräte sind besser man quatscht mit anderen und hat immer die motivation durch gutaussehende trainingspartner =P
    vorallem anfängern ist das sehr zu empfehlen da man dort wichtige tipps bekommt und die ausführungen der übungen richtig lernt
     
  22. 16. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    hey.ya ich trainiere im fitnessstudio und zu Hause.das heisst: ich geh mittwochs und freitags zum fitnessstudio und an den anderen atgen mach ich nur etwas leichtest zu Hause,nur um fit zu halten.
     
  23. 17. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ich finde fitnessstudios voll geil aber teuer war mal selber in einem. zuhause weiß nicht hat man nicht so ein ans wie in einem studio. man wenn man was machen will und keine kohle hat dann sollte man das machen. gehe auch jeden zweiten tag joggen und mach muskeltrainig ohr wisst von nichts kommt nix
     
  24. 17. November 2006
    AW: Fitnessstudio oder Training @ home?

    ganz klar fitness-center. Im Fitness-Center hast du wesentlich mehr und vielseitigere Möglichkeiten die verschiedenen Muskelpartien zu trainieren. Zuhause hab ich keinen Platz für größere Geräte als Hanteln und wenn ich zuhause bin will ich was anderes machen als trainieren. Ich muss mir dann schon nen kräftigen Ruck geben um ins Center zu gehen aber wenn ich dann mal da bin bleib ich dann was länger und streng mich auch mächtig an. Ich finde das bringt mehr wenn man 3 mal pro Woche für 2 Stunden im Fitness-Center trainiert als zuhause wo man nur mal da 15min und da ne halbe Stunde.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.