Fitnistraining???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von encud, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    red devil besteht doch aus maca....wenn ich da richtig liege, zumindest das von goldfield....naja maca sollte man sich nicht zuviel von versprechen, hol dir lieber testalon2 erhöht auch den testospiegel

    mfg
    aquawarez
     
  2. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Ok, danke ich hab bis jetzt nur

    - Weight Gainer
    - Eiweiß
    - Amino
    - Creatin

    ausprobiert, wird man bei "Testalon 2" positiv bei Dopingtests getestet?

    @ Cabbo

    Seitwann lässt Creatin die Muskeln "steinahart" werden, oh ich hasse diese DUMMEN Kommentare. Ja sie reißen leichter wenn du zu hart trainierst reißt dir der komplette Arm ab ...
     
  3. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    das weiß ich nicht mit dem dopingtest bin hobby bbler :]
    machst du den kdk oder warum fragste?
    nehme zur zeit auch nur eiweiß
    habe fürn januar aber eine creatin kur angesetzt...das heißt wieder alkohol ade
     
  4. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    also ich mach mein training im handball. ich bin 14 und schaff 40 liegestützen und bin im sommer bei den bundesjugendspielen auf 1000 m 3:22 gelaufen. wir machen halt immer krafttraining 2x die woche und des bringts schon!
     
  5. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    ich muss demnächst zum drogentest bei der Polizei, wegen Doping ... ka warum oder besser ich sags nicht. Nein ich hab nicht gedopt.

    Och Alkohol trink ich schon seit 7 Monaten nimmer, also hab ich damit kein Problem mehr.
     
  6. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Verrückter
    wirde ich nicht ne woche aushalten.
     
  7. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Geht alles, ich bin da ziemlich konsequent :] .

    Ich tu alles für meinen Sport, zurzeit definition ... das schlimmste für mich
     
  8. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    hehe
    ich bin da auch eher der bierfreund ... leider
    biste jetzt schon inenr defi?
    ich bin inner massephase weils ja winter is
    aber respekt für die disziplin :klatsch:
     
  9. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Danke :] !

    Ja ich will mal schauen was ich aus meiner Masse von 94 kg machen kann, nein is kein Fett aber sieht eben zu massig aus will ma ein wenig Formen.

    Ab Januar bis März noch mal Masse und dann das Sommerprogramm
     
  10. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Halte am besten deine kondition fitt indem du bischen laufsport treibst, um kraft zu kriegen mach täglich nur 20-40 liegestützen und streng dich nich zu sehr an, wenn du das ein paar wochen durchhältst, klappts locker mit 50 liegestützen, aber ich bin mir sicher, dass du dann ~60 schaffen könntest, weil du hast ja schließlich noch 4 wochen
     
  11. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Wie alt seit ihr den so JensHaltsMaul und Aquawarez?
    Weil so wie ihr schribt, müsst ihr ja richtige muskelpotze sein8o
     
  12. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Es geht schon 94kg bei 1.90 Körpergröß bin 19 trainier seit ca 3 Jahren
     
  13. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    jo kay bin ja noch nicht ma 16 hab ich ja noch n bissel zeit zum trainieren...
     
  14. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Fang an und mach was drauß!

    besser früh als zu spaät, klar siehste nicht DIE Erfolge am Anfang aber es lohnt sich.
     
  15. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Hey Leute,

    ich will mir einen Hometrainer holen, womit ich brust arme beine usw. trainieren kann!

    kann mir einer einen empfehlen?? WO auch das Preis/leistungsverhältnis stimmt??

    Das soll nicht so ein riesen ding sein, klein kompakt! will son ding zu weihnachten haben!

    MfG TreK
     
  16. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    ich sags mal so.... ein guter hometrainer kostet so 500 euro... für den preis kriegste auch nen gutes angebot im fitness studio, und das bringt mehr... trainiere jetzt seit einem jahr da, und bin schon gut in form^^ 1.91 bei 87 kilo... alles gut verteilt;P
    * edit * ich wollte jetzt mit ner creatin kur anfangen, eiweiß / weightgainer habe ich schon hintermir... was muss ich bei creatin beachten? die grundsätze sind mir bekannt, aber vielleicht habt ihr ja eigene erfahrungen...
     
  17. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    Mal n paar Tips:
    Du solltest auf jeden FAll beachten, dass du ne Kur nich länger als 6 Wochen machstm maximal 8.
    Außerdem musst du sehr viel trinken, da ansonsten deine Leber beschädigt wird.
    Alkohol is für die Zeit tabu, sonst kannst du die Creatinkur gleich lassen. Alkohol macht Creatin unwirkend.
    Lass dir am Besten von nem Trainer sagen, wie du es einnehmen sollst, also wann und in welchen Mengen. Das, was auf der Packung steht, is meistens nicht ideal.
    Achja: Magnesium jeden Tag is Pflicht, am Besten die Tabletten von Aldi, mit 300mg Magnesium. Es kommt nämlich vor, dass du Muskelzuckungen bekommst bis hin zu Krämpfen, solltest du nicht genug Magnesium zu dir nehmen.
     
  18. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    hehe wenn du schon 44 hast, kann das doch kaum schwer sein die 50 zu packen! also ich kann dir empfehlen, wenn du einfach nur die 50 knacken willst, mache anstatt einmal 44, halt zwei sätze mit 25, dazwischen schön 1-5 min pause und dann steigerst du dich einfach beim nächsten mal und nach zwei wochen versuchst du einfach die 50 mit einmal zu schaffen!
     
  19. 30. November 2006
    AW: Fitnistraining???

    ja das mit dem alk und dem wasser wusste ich, danke für den tipp mit dem magnesium... weightgainer nebenbei nehmen oder absetzten?

    *edit* wie siehts mit THC aus?
     
  20. 1. Dezember 2006
    AW: Fitnistraining???

    also rauchen is ja ne weit verbreitete..ähm...räusper plage? auch unter bb und schau sie an, stemmen trotzdem ordentlich kilos
    proteine und weightgainer würd ich weiternehmen wie bisher und hau dir auch mal bissle zink rein wenn du hast
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: Fitnistraining???

    So, jetzt wo ich meine 50 Liegestützen geschaft habe wollte ich ma fragen, wie ich am bessten meine Bauchmuskeln trainiere ohne Fitnisstudio( hab nicht genug geld und dazu noch keine zeit, außerdem is das nächste 15 Kilometer entfernt und ohne Auto....).
     
  22. 2. Dezember 2006
    AW: Fitnistraining???

    Hi,

    ich weiss nit ob du schon in den UG kommst, doch da gibts nen paar schöne E-Books von MenHealth!

    Dort ist ein sehr detailliertes, wie man die Bauchmuskeln trainiert.

    Es gibt 6 verschiedene oda so, hab mich voll erschrocken

    ^^
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: Fitnistraining???

    hi
    hier hab ich mal nen link für dich da fidnest du haufenweise übungen für alle muskeln @home trainierbar, echt genial

    klick mich

    mfg
    aquawarez

    viel spass und bw wäre nice wenns dir was bringt
    einfach auf übungslehre und dann den gewünschten muskel uaswählen
     
  24. 3. Dezember 2006
    AW: Fitnistraining???

    Jo danke ne Bewertung is natürlich für jede hilfe drin
    Wenn ich mich nicht irre habe ich dich auch schonma für die vielen einträge in diesem Topic bewertet^^

    Ich kann diese Seite nur weiter emfehlen!!! is echt gut
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.