Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von stylexp, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Hi Leute

    ich habe vor, mir zu Weihnachten einen Flachbildschirm zu holen,
    allerdings hab ich keinen Plan auf was ich da so achten muss...

    Der Flachbildschirm soll zwischen 220-280€kosten ( 300€ sind auch noch drin )
    und 17 bzw 19° haben

    Ich zocke viel css, daher denke ich ist 19° schon fast zu groß - oder wie seht ihr das?

    an dem Bildschirm sollen auch keine Boxen oder irgendso ein Schrott angebracht sein...

    mfg
     
  2. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    wenn du einen gamer-bildschirmhaben willst täte ich auf sie reaktionszeit (millisekunden) schauen ja und 19 zoll riechen vollkommen
     
  3. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    Also zu groß is n 19 Zoller sicha nicht...

    Wichtig bei nem Flachbildschirm ist dir Reaktions Zeit... gibt mittlerweile schon welche mit 2 oder 4ms Reaktionszeit, jedoch sind die noch Recht teuer und ich denk nich das du den Unterschied merkst ob des 4 oder (was weis ich) 12ms sind!
     
  4. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    konnt ihr mal n beispiel von nem guten gamer bildschirm posten pls?
    hab genau die gleiche frage wie style xp^^
     
  5. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    Hmm ich glaube das die MS verzögerung nicht ganz so unwichtig sind, aber schaut euch mal welche von benq oder so an.




    Kleinanzeigen kostenlos aufgeben und finden aus über 4Mio. Anzeigen





    Hier, es heißt das sei der ultimative gamer tft.


    Mfg Eomer
     
  6. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    sry eomer, aber das sagt man vom benq fp93gx^^ also meiner meinung nach taug jeder aktuelle markenbildschirm zum zocken.... große unterschiede wirst du kaum finden....
     
  7. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    Okay dann lag ich ja mit Benq richtig..haha ne hatte mal gelesen das die sehr gut wären.







    BenQ FP93G X TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  8. 19. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    ne keine frage, vor 2 monaten war der 930bf echt spitze gibt nu schon den 940BF, der ist auch spitze... wie schon gesagt, kauf dir den 940bf oder fp93gx, da kannste nix falsch machen
     
  9. 20. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    jo ich werde mir weihnachten einen zulegen und bin immer wieder auf den Benqfp93gx gestoßen, welchen ich mir auch zulegen werde! :tongue:

    So Far Huaba
     
  10. 20. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    schau dir mal die samsung an. ich habe einen und bin sehr zufrieden damit. wenn du mal einen 19" hast, gewöhnst dich so schnell an das große display damit nie wieder einen kleineren haben willst.

    ich habe 8ms reaktionszeit, dürfte noch um die 300€ kosten

    Monitore - Notebooks/Displays | Samsung


    schau mal hier!
     
  11. 20. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    Also

    ich hab auch danach gesucht und vorgestern hab ich mir ein LG Flatron Slim in mediamarkt gekauft.
    Für mich war die Größe(19 Zoll) und natürlcih die reaktionszeit sehr wichtig.
    Und der vorteil : Platz.

    Der Preis war 289€ und ich bin SEHR zufrieden damit.

    Vorteil acuh noch die die wendigkeit. Kann man extrem bewgen wie man es halt möchte.

    gruß luna1
     
  12. 20. November 2006
    AW: Flachbildschirm - Auf was muss ich achten?

    also ich hab den BenQ FP91GX... 19" und 4 ms reaktionszeit... alles schön verpackt gewesen, top bedienung, also wirklich klasse des teil

    ps: ich zocke auch css und muss sagen, 17 " sind mir mittlerweil viel zu klein

    ich denk mit dem FP93GX kannst du nix falsch machen, weil in sachen bildschirm is BenQ wirklich top!! und der kontrast (700:1) wenn du filme schauen willst stimmt auch... preis-leistung: perfekt... also schnapp ihn dir
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.