Flachbildschirm mit Scart und dvi!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lopes, 9. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2007
    Ich suche ein Flachbildschirm an den ich meinen Sateliten-Receiver anschließen kann (Scart oder andere Lösung) und meinen Pc auch (Dvi,...)!! Könnt ihr mir einen empfehlen der nicht so teuer ist!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2007
    AW: Flachbildschirm mit Scart und dvi!!

    Ich würde dann auf einen kleinen Lcd bildschirm gehen, musst nur bei denen mal die produktbeschreibung lesen

    habe bevor ich jetzt meine neue graka bekommen hatte einen Lcd gehabt, aber der is jetzt nur für tv.

    Mfg *****Y
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: Flachbildschirm mit Scart und dvi!!

    Hi, schau Dir mal die beiden unter folgendem Link an,
    woanders finden sie sich bestimmt auch zu einem angenehmeren Preis... ;-)
    Gruss vision1

    http://www2.atelco.de/7ALt3l1NAAVuy0/3/articlelist.jsp?agid=560
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flachbildschirm mit Scart
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.476
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.262
  5. Flachbildschirm 32" bis 350€

    meltor , 1. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584