#2 28. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! lol das is ma echt unnötig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! eeextreeeeem... leer?^^ was leute mit zu viel zeit alles anstellen xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! jo, is ganz lustig^^ mit was hat der das geschrieben? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! kras wie lang man da scrollt ich habs nicht wirklich getan ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! über 18 stunden scrollt man ^^ und das musste der nichs chreiben einfach pics hintereinander gehängt! + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! omfg der hatte echt langweile + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2007 AW: Flächengrößte Seite im Internet! das is echt übel... weil mir gerade langweilig war hab ich einfach mal angenommen, es ist ein Bild, das der Größe der Seite entspricht, bei 72dpi. Das Bild wäre - Farblos - dann 2x10^22 Terrabyte (oder 2*10^12 Yottabyte) + Multi-Zitat Zitieren