flash animation für website

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xb00px, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    hallo,

    möchte auf einer website eine flashanimation einbauen und zwar wie im anhangsbild beschrieben .....

    kann mir da jemand ne genaue beschreibung oder nen tut geben ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    Also ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe was du meinst, aber hier habe ich mal für dich ein kleines Tut rausgesucht, was das Mouse-Over behandelt. Habe es selber noch nicht durchgearbeitet, deswegen kann ich dir nicht sagen, wie gut es ist, aber ich hoffe es hilft dir.

    MfG
    Bernie
     
  4. #3 3. März 2006
    joa wo isn das tut ??? :p
     
  5. #4 3. März 2006
    naja also ein tut is hier :

    http://www.flashworker.de/tutorial/unser_tutorial.html

    aber mal erhlich da hätte man einfach mal googeln müssen, da gibt es so viele tuts zu, naja aber ne andere sache is, ich hab das auch mal früher in der schule gelernt. es gibt einen lernfilm darüber, weiß leider nicht wie der heißt aber da lernt man ganz gut und einfach wie man mit flash arbeitet bzw auch schwerere sachen meistert. Bis auf das der Typ der im Vid die ganze zeit labert irgendwie einen dachschaden hat ( da er ab und zu erklärt wie man speichert ^^ oder ähnliches ) ist das sehr empfehlenswert, besonders weil beim original auch hilfe datein auf der cd sind.

    Also falls dich das interessiert solltest du dich mal über das Vid informieren

    mfg
     
  6. #5 3. März 2006
    hm bei google gibs irgendwie nix gescheites was mir weitergeholfen hat ....

    jo son film wäre echt nice nur wenn du mir nich sagen kannst wie er heisst oder wo man sowas bekommt kann ich mich schlecht informieren ... :O
     
  7. #6 3. März 2006
    Sorry, hab vorhin einfach den Link vergessen :p

    Hier

    Klick mich

    MfG
    bernie
     
  8. #7 4. März 2006
    welche programme benötigt man für die tuts??
     
  9. #8 4. März 2006
    @xxDrxxDrexx
    Also das Tut was ich gepostet habe ist für Flash. Also Macromedia Flash. Version ist eigentlich nicht so wichtig, da das Grundlagen sind.
    Ansonsten haben solche Tutorialseiten eigentlich immer untermenüs für verschiedene Programme. Also man sieht eigetnlich, welches Tut für welches Programm ist. Musst dich einfach mal ein bisschen umgucken

    MfG
    Bernie
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - flash animation website
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    991
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  5. Suche Gif / Flash Animationen

    -eCCo- , 30. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636