Flash + Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bloodyphoenix, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2005
    Hi Leute,
    hab nen problem mit meinem firefox. hab gestern windows neuinstalliert und somit auch alle progs. bin denn auf irgendeine seite gegangen und da fehlte das flash-plugin. habs über den firefox-dialog installiert. funzte net. hab ich also die install_flash_player.exe von macromedia direkt gezogen und installiert. leider klappt flash immernoch nich. (im iexplorer gehts.. aber ich will den net benutzen ^^)

würde mich freuen, wenn jemand rat weiss. und bitte kommt net mit "denn benutz doch internet explorer"

vielen dank schonmal im vorraus

mfg phoenix

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2005
    Tip mal in die adressleiste deines firefox

about:plugins

ein.

dort müssten folgende zweizeilen stehen.

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 7.0 r19

MIME-Typ --------------------------------Beschreibung -------------- Endungen ----Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie ---------- swf ------------- Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie -------------------------spl ------------- Ja

steht dort unter aktiviert "nein" dan musst du unter Extras->Einstellungen->Downloads->plugins
    die plugins aktivieren.

steht dort kein eintrag, gab es einen fehler beim installieren.

http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#Flash

lade dir dort den player erneut herunter und folge den anweisungen der installation aufmerksam.

mfg spotting

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...