Flash + Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bloodyphoenix, 1. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2005
    Hi Leute,
    hab nen problem mit meinem firefox. hab gestern windows neuinstalliert und somit auch alle progs. bin denn auf irgendeine seite gegangen und da fehlte das flash-plugin. habs über den firefox-dialog installiert. funzte net. hab ich also die install_flash_player.exe von macromedia direkt gezogen und installiert. leider klappt flash immernoch nich. (im iexplorer gehts.. aber ich will den net benutzen ^^)

    würde mich freuen, wenn jemand rat weiss. und bitte kommt net mit "denn benutz doch internet explorer"

    vielen dank schonmal im vorraus

    mfg phoenix
     
  2. 2. Oktober 2005
    Tip mal in die adressleiste deines firefox

    about lugins

    ein.

    dort müssten folgende zweizeilen stehen.

    Shockwave Flash

    Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 7.0 r19

    MIME-Typ --------------------------------Beschreibung -------------- Endungen ----Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie ---------- swf ------------- Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie -------------------------spl ------------- Ja

    steht dort unter aktiviert "nein" dan musst du unter Extras->Einstellungen->Downloads->plugins
    die plugins aktivieren.

    steht dort kein eintrag, gab es einen fehler beim installieren.

    http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#Flash

    lade dir dort den player erneut herunter und folge den anweisungen der installation aufmerksam.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.