#101 25. Februar 2010 AW: Flash Forward "...Recht gute Chancen auf eine zweite Staffel trotz sinkender Quoten hat wohl auch die ABC-Mysteryserie "Flash Forward". Zumindest sei man beim Sender bei der Vorstellung der Pläne für eine zweite Staffel recht angetan gewesen, so Showrunner David Goyer. Auf die Fortsetzung der ersten Staffel müssen die Fans aber etwas länger warten: Statt am 4. März kehrt "Flash Forward" nun erst am 18. März zurück. FOX flüchtet vor "American Idol", das am 4. und 11. März ausnahmsweise auch donnerstags zu sehen ist. Dafür startet und endet der zweite Teil der ersten Staffel aber mit Doppelfolgen." ---------------------- dwdl.de + Multi-Zitat Zitieren
#102 25. Februar 2010 AW: Flash Forward Toll, was bringen denn dann Doppelfolgen wenn die Qualität weiterhin eher durchschnittlich ist. So langsam muss die Serie ihre Idee mal etwas entfalten, ansonsten sehe ich schwarz, dass da überhaupt noch etwas an sinnvoller Story kommt. Wie dem auch sei, freuen tue ich mich trotzdem, dass es bald wieder anfängt. + Multi-Zitat Zitieren
#103 25. Februar 2010 AW: Flash Forward Den Satz musste ich 5mal lesen. Aber schön zu hören das es bald weitergeht. + Multi-Zitat Zitieren
#104 25. Februar 2010 AW: Flash Forward die leute wissen einfach nicht was gute serien sind,das sieht man doch schon wenn man mal die quoten von LOST in deutschland sieht... hoff das die leut die 2te staffel wieder einschalten das die serie weitergeht,denn die ist wirklich gut! + Multi-Zitat Zitieren
#105 25. Februar 2010 AW: Flash Forward flash-forward war am anfang richtig geil. jede folge rief neue fragen hervor und war actionreich. lost-like^^ aber das hat sich im weiteren verlauf gelegt, was daran liegt, dass die staffellänge verdoppelt wurde. so genial ist die serie nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#106 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Ich hab mir die serie noch nicht angeguckt aber eine frage stelle ich mir die ganze zeit dabei ^^ Die ganze welt ist gleichzeitig in ohnmacht und genau 2 minuten (geschlafen) aber woher wollen die meschen wissen das die genau 2 minuten ko waren ? keiner hats gemessen Aber erste filmschnitte gefallen mir schonmal aufjedenfall guck ich mir die serie morgen an + Multi-Zitat Zitieren
#107 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Es sind übrigens zwei Minuten und 16 Sekunden; da shat Pro7 ein bisschen verpennt. Genau wie den Slogan, dass diese Serien Dein Leben verändert. Was denkt sich denn Pro7? Nur weil Lost an kabel1 abgegeben wurde, heißt das noch lange nicht, dass FF diesen Slogan verdient. + Multi-Zitat Zitieren
#108 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Das wird in der ersten Folge glaube ich sofort logisch erklärt + Multi-Zitat Zitieren
#109 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Weil alle Uhren, Kameras etc. vielleicht weiterlaufen? Und man hinterher auf Videos sehen und messen kann wie lange der FlashForward gedauert hat? Ist doch recht logisch. Edit: @TH3ILLEZT Japp, du hast recht. Es waren "137 Sekunden", denn so hieß auch die dritte Episode. + Multi-Zitat Zitieren
#110 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Ich dachte 2 min 17 Sekunden?? Überwachungskameras usw haben das ja aufgezeichnet. + Multi-Zitat Zitieren
#111 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Uups, da tut mir die Pause wohl doch nicht so gut, die FF gerade macht. Sind natürlich zwei Minuten und 17 Sekunden. + Multi-Zitat Zitieren
#112 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Die Sendung Hat voll Niveau. Ich Zitiere. Paprika. + Multi-Zitat Zitieren
#113 28. Februar 2010 AW: Flash Forward Ich hab mir gerade die erste Folge angeguckt und muss sagen, die Serie gefällt mir wirklich. Dieses Mysteriöse finde ich sehr gut, erinnert mich bisschen an Lost. Ausserdem gefällt mir, dass sie viele Fragen offen lassen und ich jetzt schon Lust auf die nächsten Folgen habe. Wird es mehrere Staffeln geben? + Multi-Zitat Zitieren
#114 1. März 2010 AW: Flash Forward Habs eben gesehn und finds eigentlich recht ok. Erinert mich irgendwie an Jericho (was leider abgesetzt wurde). So ein PLot ist irgendwie genau mein Ding allerdings hat der Rest bisher nicht sooo überzeugen können (Charaktere, Kameraführung etc). Liegt evtl auch daran dass ich meine Maßstäbe für Serien sehr hoch ansetze. + Multi-Zitat Zitieren
#115 1. März 2010 AW: Flash Forward Bin ebenfalls angetan. Gefällt mir was ich gesehen habe. Gibts die erste Staffel schon auf deutsch zum dl oder habt ihr euch das ganze auf Englisch angeschaut das ihr schon so bescheid wisst. + Multi-Zitat Zitieren
#116 1. März 2010 AW: Flash Forward Hab mir Folge 1 angesehn, fand die ganz gut, jedoch hab ich schon öfters gelesen, dass die Serie mit der Zeit abbaut und daher schaue ich im Moment erstmal alle mir fehlenden Folgen von TAHM und danach dann FF^^ + Multi-Zitat Zitieren
#117 2. März 2010 AW: Flash Forward auf englisch fängt in wenigen tagen die 2te staffel an,also alle die hier "bescheid" wissen habens auf englisch gesehen die serie baut eben ein bisschen ab weil sie mit weniger folgen geplant war und sich jetzt etwas strecken muss,aber trotz allem find ich sie immernoch klasse und freu mich auf die neue staffel,find die serie weiterhin empfehlenswert! + Multi-Zitat Zitieren
#118 2. März 2010 AW: Flash Forward Nicht die zweite Staffel fängt demnächst an, sondern die zweite Hälfte der ersten Staffel. Und ich bin ja sowieso der Meinung, dass man einer Serie zumindest die Chance einräumen muss und die komplette erste Staffel anschauen, bevor man sich ein Urteil fällt. Denn würde man nur nach einzelnen Episoden gehen, hätte ich warscheinlich auch nie LOST geguckt, denn vom Pilot, John FBs und Hurley FBs war die erste Staffel schlecht. Außer das Finale war noch gut, mit der Luke, die Bone und John gefunden haben. Aber sonst war die erste Staffel auch streckenweise zum kotzen, vor allem die Jin und Sun FBs oder die von Kate. Deswegen sollte man zuerstmal FF die erste Staffel zu Ende schauen und dann entscheiden ob man weiter gucken möchte oder nicht. Man liest ja ein Buch auch nicht zur Hälfte und sagt dann es ist , obwohl man den Ausgang nicht kennt. Und Potential hat FF alle male. + Multi-Zitat Zitieren
#119 2. März 2010 AW: Flash Forward Also die erste folge war nicht schlecht, hat potenzial die Serie, fand die Grundidee ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#120 2. März 2010 AW: Flash Forward ja meinte ja die zweite hälfte der ersten staffel,hab ich wohl zu schnell getippt^^ 18 märz gehts weiter auf englisch + Multi-Zitat Zitieren
#121 3. März 2010 AW: Flash Forward Da gebe ich dir recht. Ich fand es auch recht gut gemacht. Mal schauen ob ich mir die nächsten Folgen auch noch weiter angucke bzw. aufnehme. + Multi-Zitat Zitieren
#122 4. März 2010 AW: Flash Forward Also ich kann mir die auf deutsch iwie nciht angucken. Bei den deutschen Synchros geht soviel Gefühl verloren, echt schade um so eine Serie. Auf englisch ein MUST-WATCH + Multi-Zitat Zitieren
#123 8. März 2010 AW: Flash Forward Hmm. Die ersten drei Folgen auf deutsch haben mich nicht besonders überzeugt. Denke das ich auf englisch neu anfange. + Multi-Zitat Zitieren
#124 9. März 2010 AW: Flash Forward Ich fand die Serie gleich ab der ersten Episode schon packend. Finde sie so ähnlich wie Lost, ist ja auch ein ähnliche Genre. Heute Episode 4 angeschaut, ich denke ich hab ne neue Serie die ich schauen kann + Multi-Zitat Zitieren
#125 20. März 2010 AW: Flash Forward Ich hab mir gerade mal die neue Doppelfolge (E11,E12) angesehen. Will jetzt nicht allzuviel veraten, aber es waren ziemlich viele Informationen enthalten, die das ganze solangsam klarer machen (Hintergrund und Zusammenhänge von Personen. [zB. Stichwort Stadion und bewegende Person]) War auch stellenweise richtige Spannend und Action-reich gehalten + Multi-Zitat Zitieren