Flash Forward

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Imagine, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2010
    AW: Flash Forward

    Spoiler
    Die Flashbacks von Simon, was er denn nun während des Blackouts gemacht hatte, waren wirklich spannend. Auch dass Simon und Lloyd den Blackout nur verstärt und nicht gemacht haben, fand ich interessant. Verspricht viel, auch wenn (Flasche vorwärts) FlashForward weiterhin nicht wirklich überzeugen kann.
     
  2. 20. März 2010
    AW: Flash Forward

    Find die serie echt ganz gut gelaungen die ersten 3 folgen sper spannend^^

    werde mir diese auch jetzt immer weiter anschauen!
     
  3. 20. März 2010
    AW: Flash Forward

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Serie nicht weiterzuverfolgen, aber nen Bekannter meinte, dass die beiden Folgen ziemlich gut sein sollten.
    Und ich wurde nicht enttäuscht, für mich die bisher stärksten FF-Folgen.
    Hoffentlich bleiben die folgenden Episoden auf dem gleichen Niveau, nicht, dass die nur wieder Zuschauer anne Bildschirme locken wollten nach der 3 monatigen Pause.
     
  4. 21. März 2010
    AW: Flash Forward

    Vielleicht überlege ich es mir auch nochmal wenn ich das lese. Eine zweite Staffel wird es wohl nicht geben das heißt man kann sich auf ein rundes Ende gefasst machen.
     
  5. 21. März 2010
    AW: Flash Forward

    habe bis jetzt alle folgen gesehn und ich muss sagen, dass mir die serie bis jetzt gut gefällt.
    ist viel spannung drinnen und an action fehlt es meiner meinung nach auch nicht.
    ich werde mir auch alle weiteren folgen anschauen, bin gespannt wies weiter geht
     
  6. 21. März 2010
    AW: Flash Forward

    die rolle von Dominic Monaghan ist einfach geil und er bringt sie verdammt gut rüber. bester charakter der serie
    doppelfolge war nach der pilot die beste der ganzen staffel.

    mal sehen, wieviele noch vom flashforward wussten, bevor er stattgefunden hat. glaub nämlich nicht, dass d. gibbons der einzige ist, sondern dass er noch 1 oder 2 gefährten hat.
     
  7. 22. März 2010
    AW: Flash Forward

    alsoo am anfang hatte ich eig kb mir das anzutun bis ich schlieslich überredet wurde und das zum glück

    das bis jetzt gesehene find ich nicht schlecht ich freu mich auch schon auf die nächsten episoden weil sie doch ziemlich fesselnd sind
     
  8. 23. März 2010
    AW: Flash Forward

    mal wieder ne serie, die mich richtig fesselt richtig gute schauspielerwie ich finde.


    die werbung für die serie, die auf pro7 ausgestrahlt wurde, fand ich allerdings mieß
     
  9. 2. April 2010
    AW: Flash Forward

    Die aktuelle Folge war richtig stark und war eine der besten, wenn nicht die beste Folge. Sehr spannend, zwei schöne WTF-Momente.

    Spoiler
    Vogel (oder wie der schwarze Typ, der mit in Somalia war, auch imme rheißt) ist der, der in Charlies FF sagte, dass Mark tot sei.

    Und D. Gibbons hat Demetri schon längst erwartet und eine Message aus dem Jahr 1991 dagelassen.
     
  10. 2. April 2010
    AW: Flash Forward

    Oh ja, war eine sehr starke Folge. Besonders die zweitere WTF-Szene fand ich wirklich " 8o "
    Meiner Meinung nach jetzt nicht die beste Folge, sondern an Platz 2 oder 3. Fande die erste Folge und die "Doppelfolge" (welche scheinbar nur einfach eine längere einzelne Folge war) fast besser

    Was ich mich noch frage:
    Spoiler
    War Demetris "I couldnt sleep" bezogen auf eventuelle andere "Aktivitäten" :lol:
     
  11. 2. April 2010
    AW: Flash Forward

    fjeden^^ der hat erstmal schön ne lesbe geknallt :lol:
    folge war hamma. vllt bisschen übertrieben, dass der typ da rampage gegen seine eigenen leute gegangen ist. die begründung es es würde eh alle 6 sek jmd sterben ist aber bisschen . denn diese leute kennt er ja nicht im gegensatz zu jenen, die er selbst umgebracht hat. naja harter typ...

    das ende richtig geil. freut man sich wieder auf nächste woche.

    //sollen wir hier mal wieder anfangen paar theorien zu schreiben
    ich werf mal das stichwort zeitreisen in die luft
     
  12. 3. April 2010
    AW: Flash Forward

    Ich habe mir die Serie direkt bei Erscheinen auf englisch angeguckt, aber das Problem daran ist halt ganz klar, dass die ersten Episoden eine so enorme Spannung im Zuschauer erzeugen, welche im weiteren Verlauf einfach nicht gehalten werden kann, da der Zuschauer eine sehr hohe Erwartungshaltung an die Serie hat.

    Die Spannung, wie zu Beginn der Serie ist, lässt sich aber nicht halten. Außerdem geht der Plot viel zu schnell voran. Man hätte sich etwas mehr Zeit für Details, falsche Fährten etc. lassen sollen, was die Spannung auch noch etwas halten würde.
     
  13. 3. April 2010
    AW: Flash Forward

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

    Was mich viel mehr interessiert; warum sollte ein weiterer Blackout folgen? Was ist der Sinn dahinter?
    Und kann man die Zukunft wirklich verändern? Im Falle des Schwarzen, der jetzt gestorben ist, ja, aber was wäre dann der Sinn des Blackouts?
     
  14. 5. April 2010
    AW: Flash Forward

    Enorme Spannung?
    Ich habe die ersten 3 Folgen mir auf deutsch angeschaut und die Serie hat mich gelangweilt.

    Mal gucken vielleicht schaue ich die Serie irgendwann mal weiter.
     
  15. 5. April 2010
    AW: Flash Forward

    also ich find die serie übertrieben langweilig hab sie einmal gesehen da ich zufällig @home war ^^
    nicht mein geschmack sorry
     
  16. 5. April 2010
    AW: Flash Forward

    also hab mir die neuen folgen alle angeschaut und find es weiterhin spannend,sehr viel neue infos die es spannender gemacht haben!
    mal schauen wies weitergeht freu mich auf die neuen folgen
     
  17. 8. April 2010
    AW: Flash Forward


    Ich denke mal das D.Gibbins und seine Gruppe dadurch Macht bekommen (Energie,Reichtum, Weltherrschaft?!)
    Oder gar einen Blick in die Zukunft?
    Kann es auch sein, dass D.Gibbins und Co. die Zukunft selbst festlegen?

    Spoiler
    Was ich allerdings nicht so wirklich verstehe ist, dass Mark ja laut des FF, des Schwarzen der CIA tot sei.
    Allerdings war er in seimen FF am Leben.
    Kann es sein, dass es schon 2 Blackouts gegeben hat und somit auch 2 Versionen?
    Oder Hat der Schwarze einfach gelogen?
    Oder ist es wie in schon vielen Fällen gesehen eine Veränderung des "Schicksals"?
     
  18. 8. April 2010
    AW: Flash Forward


    Spoiler
    ich glaube es war eher so gemeint wie.. "er ist sogut wie tot"
    weil er ja anscheinend seine killer (von jericho?) geschickt hat, und so davon ausgeht dass er bereits tot ist. die killer sind ja auch schon da, und es handelt sich ja nurnoch um ein paar minuten bis er wirklich tot ist, oder die killer tot sind. so hab ichs zumindest verstanden


    hätte nicht eig. heute die neue folge rauskommen sollen?
    sind ja immer kanadische rips wenn ich richtig informiert bin, zu welcher deutschen zeit werden die denn ausgestrahlt?
     
  19. 8. April 2010
    AW: Flash Forward

    Spoiler
    Stimmt.
    Das heißt der von der CIA arbeitet gegen das FBI, zumindest gegen Mark. Und dann gehört er wahrscheinlich auch zu der Gruppe die Loyed und den anderen Wissenschaftler (Charlie, oder wie hieß er?) entführt haben.

    Ich weiß gar nicht wann die Folgen immer rauskommen.
    Aber bin grad bisschen durcheinander ob wir jetzt bei der 14 oder 15 Folge sind.
    Weil die ja 11-12 als Doppelfolge gesehen haben.
    Bei Serienjunkies is das bisschen verwirrend gegliederd.

    Achja noch ne Frage.
    Die Blackouts gingen ja 2:17min

    Aber Nicole's FF ist höchstens 10sek lang.
    Liegt es daran, das sie während ihres FF stirbt? (Unter Wasser?!)
     
  20. 8. April 2010
    AW: Flash Forward

    laut epiguides is 11 und 12 2 folgen, aber mit einem titel:
    FlashForward (2009) (a Titles & Air Dates Guide)

    somit wären wir bei folge 15 (die jetzt kommende)
    so isses au bei den subs. bei vielen anderen seiten sind wir aber bei folge 14, denke dass is auslegungssache


    das mit nicolse blackout is mir nochnie aufgefallen. aber deine erklärung macht für mich sinn
     
  21. 8. April 2010
    AW: Flash Forward

    folge 15 normalerweise. steht auch bei den rips und dementsprechend bei den subs.

    Spoiler
    er sagt ja: "mark benford is dead."
    hört sich für mich an, als wenn er sich 100% sicher sei.
    mark hat ja auch zugegeben, dass sein flashforward wegen seiner trunkenheit schwammig und unvollständig war. und durch die therapie wurde ja ne lücke geschlossen, aber vllt nicht alles. kann ja sein, dass er die letzten 10 sek immer noch nicht kennt und er in genau der zeit eine kugel abbekommt.
    eine veränderung des schicksals kanns ja nicht sein, weil die flashforwards ja erst den beginn für veränderungen bestimmen können. erst alles, was nach dem flashforward passiert, kann das schicksal vom vorausgesehenen verändern.
     
  22. 9. April 2010
    AW: Flash Forward

    Also zuerst hätte ich sagen können dass es wieder eine langweilige Folge wird, aber die letzten Minuten waren wieder gut.

    Spoiler
    Meint ihr, dass ihr Flash Foward mit dem Baby nur erfunden ist? Ich würde vermuten das es so ist
     
  23. 9. April 2010
    AW: Flash Forward


    Warum sollte er erfunden sein? Immerhin ist die FBI Agentin doch jetzt Schwanger, und zwar von Demitri
     
  24. 9. April 2010
    AW: Flash Forward

    also das ende der neuen Folge lässt wieder Spannung aufkommen.
    Ich glaube nicht das ihr Flashforward "erfunden" ist, da sich alle FBI Agents sich einen Lügendetektortest sich unterziehen mussten.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.