Flash FXP hört nach fertiger Datei auf

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LilSkill, 23. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Also folgendes, ich lade was mit Flash FXP hoch, sobald ich ne file fertig habe, geht die Transfergeschwindigkeit langsam auf 0 runter, dann macht er nicht weiter...
    WEnn er doch einmal weitermacht will er die gleiche Datei nochmal hochladen.
    Ich brech dann immer den Transfervorgang ab und starte ihn neu...
    Dann fängt er wieder mit der gerade hochgeladenen Datei an, diese überspringe ich dann und er macht die nächste, auf Dauer wird das aber exctrem lästig.

    Bw für jede HIlfe ist selbstverständlich

    Gruß LilSkill
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Flash FXP hört nach fertiger Datei auf

    Das hatte ich auch einmal, hab dann einfach nen anderen Pub genommen und dann ging es wieder. Daraus hab ich für mich geschlossen, dass es am Pub lag und ich solche dann einfach gar nicht mehr verwende.
    Ist bei mir auch schon mitten im Upload vorgekommen. Paar Parts hochgeladen, dann kam das von dir beschriebene Problem und dann konnte ich es mit dem Pub knicken, weil das bei mir nicht mehr aufgehört hat.
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Flash FXP hört nach fertiger Datei auf

    kenns auch nur im zusammenhang mit einzelnen pubs ...
    hast du das problem öfter würde ich mal nen request im offiziellen forum stellen, die haben da sicher mehr ahnung von!

    FlashFXP Forums - Powered by vBulletin
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Flash FXP hört nach fertiger Datei auf

    Hatte auch schon öfter dieses Problem, habe aber noch keine wirkliche Lösung gefunden. Es muss irgendwas mit der Dateigröße zu tun haben, bei mir kam das immer bei 100 MB-Parts, wenn ich kleinere probiert habe ging es.

    Du kannst bei FlashFXP unter "Options -> File-Exist-Rules" einstellen, wie reagiert werden soll, wenn die Datei schon vorhanden ist. Wenn du bei "Same" und "Uploading" auf "Auto-Skip" stellst, überspringt er automatisch, wenn die Datei in selber Größe schon vorhanden ist.
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: Flash FXP hört nach fertiger Datei auf

    Ja das Problem kenn ich. Ist extrem nervig wenn man über Nacht was hochladen möchte.
    Ich hab es schon mit skip versucht, aber danach kann man es eig knicken.
    Aber wenn ich mit resume weitermacht, klappt das in der Regel immer. Wenn der Fehler dann nochmal kommt, wieder das selbe Spiel. So solltes du's eig hinbekommen ;)
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: Flash FXP hört nach fertiger Datei auf

    jo ich habs auch so fertigen einstellungen dann gelöst, sprich skip bei same file size unso, wie ich das dauerhaft zum laufen gekriegt habe weiß ich auch nicht mehr...
    danke
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash FXP hört
  1. FlashFxp Geschwindigkeit steigern

    Jason87 , 27. Februar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.972
  2. [Windows 7] FlashFXP verbindungs-anzahl

    onip , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.582
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    330