Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von p1rm1n, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Hey Leute, ich hatte bis gestern immer die neuste Flash FXP Version
    und war nun so doof und hab aus dem Programm heraus nach einem Update gesucht und es gab eins -.- Danach meinte er der Key wär ungültig bla bla...
    Ich also ne ältere Version wo nen Crack-Patch anstatt nen Serial beilag installiert und es lief!
    Jetzt wollt ich gerade starten und er meint mein Key wär ungultig !
    Wo kann ich die Information entfernen, das das Programm bemerkt, wenn man mit einem genatzten Serial aktiviert ?
    Gibts da nen Eintrag in der Registry ?


    BWs sind drinne für jede gute Antwort !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    such einfach ne serial auf den tausenden seiten. weiß jetzt net ob ich die hier posten darf, deswegen schreibste besser ne pm oder so!
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    ich mein sowas gabs hier schon mal und es hat sich herausgestellt dass es an der regestry lag...

    entweder du versuchst, wie schon gesagt, n gültigen key zu finden

    oder du nimmst einfach das programm ultra fxp... das ist nämlich freeware und da haste keine probleme mim key... kann eigentlich soweit auch alles was flash fxp kann
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    Naja ich möcht nicht 1.000 Serials suchen, bräuchte eher den Registry-Schlüssel den ich löschen/verändern muss ! Irgendwer kennt den bestimmt !
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    wozu "1.000 serials" suchen. du findest doch unter "help -> about" die aktuelle versionsnummer. somit weisst du schonmal genau, nach welcher seriennummer du suchen musst.
    andererseits hab ich grad mal meine registry nach irgendeinemeinem eintrag zu flashfxp durchsucht und keinen gefunden.
    mein vorschlag: programm deinstalieren, alle reste manuell entfernen (auch unter C:\Dokumente und Einstellungen\"dein benutzernamen\Anwendungsdaten\FlashFXP nachsehen), ggf. noch ´nen registry-cleaner verwenden und programm neu installieren (und dann die updatefunktion abschalten). ich würd zwischen deinstallation und installation den rechner auch noch neustarten.
    sollte es dann immer noch nicht funktionieren, gibt´s irgendwo einen versteckten eintrag und du wirst nicht drumherum kommen, dir ´ne neue seriennummer zu suchen.
     
  7. #6 13. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    Lad dir mal Your Uninstaller 2006 runter, das Teil sucht dir alle Registry Einträge raus sowie die allgemeinen Einträge. Nach dem entfernen Rechner neustarten, Internetverbindung trennen, Flash neu installieren und cracken. Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren.

    MfG MXStar :)
     
  8. #7 13. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    Hmm Leute danke für eure Tips, aber ich hab immer noch die Hoffnung, das jmd. den Registry Eintrag kennt ...
    BWs gehen kurz vorm closen raus !
     
  9. #8 15. März 2007
    AW: Flash FXP - Nicht mehr aktivierbar !

    Big thx Kollege das dürfts sein!
    BW geht an dich und alle andern raus!

    CLOSED !
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash FXP mehr
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    955
  2. Flash FXP kann nich mehr uppen!

    WiCk3d , 23. August 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    425
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    845
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303