Flash FXP: PC herunterfahren nach Upload?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von enteka, 16. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Hi Leute,
    ich uppe grad ein bisschen was größeres, das läuft etwa noch bis heute Nacht um 2. Da ich morgen arbeiten muss, gehe ich mal davon aus, da schon im Bett zu sein. ^^
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es ne ähnliche Funktion gibt, wie beim SFT Loader mit dem Download, nämlich dass der PC automatisch aus geht, wenn der Upload beendet ist. Ich habe keine Option dafür gefunden, aber ich bin auch nicht so wirklich vertraut mit den Feinheiten dieses Programms.

    BW ist klar!

    Viele Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flash FXP: PC herunterfahren nach Upload?

    bia29x.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/bia29x.jpg}


    ganz einfach :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Flash FXP: PC herunterfahren nach Upload?

    Danke!
    BW haste.

    Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash FXP herunterfahren
  1. FlashFxp Geschwindigkeit steigern

    Jason87 , 27. Februar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.917
  2. [Windows 7] FlashFXP verbindungs-anzahl

    onip , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.557
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    898
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038