flash fxp und pub probs.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von analprolaps, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2005
    hi leutz ,keine ahnung obs die richtige sektion is aber ich packs mal hier rein.zu meinem problem:
    also ich ganz fleissig,schieb ein paar folgen von free for all hoch und plötzlich bei der letztn rar,bricht der kontakt ab und ich komm net mehr drauf.(connection failed,overwrite etc.)auch geht das saugen nur zeitweise was isn da los???kann mir einer weiterhelfen??inzwischen hab ich bemerkt das problem das zeitabhängig ist,und es zu bestimmten uhrzeiten mal funzt und zu anderen wieder nicht(zb 14.00 uhr gehts,15.00 uhr wieder nicht).
    sollte ich mich evtl mal an den betreiber wenden?(isn joke)
    mfg analprolaps
     
  2. 7. Juni 2005
    Ist der Server vielleicht nur für eine gewisse Menge an Leuten zugelassen?
    Ich glaube wenn mehr Leute auf nen Server wollen, wie zugelassen ist, gabs nen 421 Fehler. Bekommst Du ne Fehlermeldung?
     
  3. 7. Juni 2005
    RE: flash fxp und pup probs.

    keine ahnung,is vielleicht möglich,aber wie soll man unter diesen bedingungen ordentlich arbeiten??


    [R] 220-FTP server ready.
    [R] 220 This is a private system - No anonymous login
    [R] USER +++++
    [R] 331 User OK. Password required
    [R] PASS (hidden)
    [R] 530 Authentication failed, sorry
    [R] Connection failed
    [R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1



    edit// benutzernamen und adresse unkenntlich gemacht
     
  4. 7. Juni 2005
    tja... wahrscheinlich hast du dich als anonymous angemeldet... aber wenn jetz das pw von dem geändert wurde, kommst du ned rein, weil du des neue pw brauchst... so einfach ist das.... kurz gesagt: das pw ist falsch...
     
  5. 7. Juni 2005
    RE: flash fxp und pup probs.

    nö.ich hab dat pw.und melde mich net als anonymous an!wie oben schon geschrieben gehts ab und an und dann mal wieder nicht.das ist ja das problem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.