[Flash MX] Animationen verlangsamen sich im Gegensatz zum Ton?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Ironpint, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Hi, ich habe ein kleines Problem mit Flash MX.

    Ich habe vor für meine Homepage ein Intro zu basteln (500px x 500px, 40frames/sek).
    Dabei ist es mir sehr wichtig, dass das Instrumental im Hintergrund genau passend zum Bildablauf ist.

    Ich habe also das Instrumental als erstes in Flash MX importiert, lasse es genau zu beginn des Filmes abspielen und habe angefangen immer auf die Taktschläge ein Schwarzes Quadrat ein- und auszublenden, welches den weißen Hintergrund für ein-2 Sekunden verdeckt. (Alphakanal 99% und 1%, sonst ruckelts, ist mir bewusst).

    Zwischen den Taktschlägen (also zwischen den "Schwarzphasen") möchte ich immer so 1-2 Vektorgrafiken mit einem Bewegungstween druchlaufen lassen.


    Mein Problem ist dabei:
    Ich habe jetzt mal zwischen der ersten beiden Taktschlägen/Schwarzphasen 2 Vektorgrafiken durchlaufen lassen. ...als ich den Film in Flash MX getestet habe, fing die Musik zwar in normaler Geschwindigkeit an zu spielen, ABER die Geschwindigkeit vom Film war auf einmal viel zu langsam und somit hat das alles nicht mehr gepasst und es lässt sich schlecht so weiter arbeiten. Ich habe den Film als SWF exportiert, aber dort wird es auch nur so Zeitversetzt abgespielt.


    Hat zufällig Jemand ein Rat für mich, wie ich dieses Problem lösen könnte???

    Bye
    IronPüüünt
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: [Flash MX] Animationen verlangsamen sich im Gegensatz zum Ton?!?

    Senke die Framerate dann wird es um ein vielfaches einfacher. 40Fps sind übertrieben. Das menschliche Auge kann gerade mal 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen Kino's verwenden 24 FPS und du hast 40?

    Solltest dann immer noch Probleme haben lade ein swf/fla hoch zum Anschauen dann kann man dir gezielter helfen...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash Animationen verlangsamen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
  3. Suche Gif / Flash Animationen

    -eCCo- , 30. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    952