[Flash] PHP in Dynamischer Textbox öffnen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Lupina, 20. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Hallo,

    ich wollte eine kleine Flash Page bauen allerdings mit dynamischer Textbox die anstatt txt Dateien, PHP bzw HTML Seiten öffnet.

    Wenn ich eine HTML Seite z.B "Home" mit Dreamweaver 8 erstelle und diese nun mit einem Button in Flash mit folgendem Code code:

    loadVariablesNum("home.html",0);

    tut sich bei mir nichts, ich kann auf den Button solange klicken wie ich mag es öffnet sich nichts, wenn ich aber dagegen eine einfache txt Datei erstelle mit &text= und den selben Code verwende allerdings mit txt anstatt html funktioniert das einwandfrei.

    Ich möchte aber später einen LogIn erstellen mithilfe von PHP und Datenbank (logisch) diese soll mit Flash verknüpft werden also Login.php soll sich in der Dynamischen Textbox in Flash öffnen wenn ich auf den Button Anmelden klicke.

    Dazu habe ich z.B diesen Code verwendet:

    on(release)
    {
    var LV = new LoadVars();
    LV.nachname =(nachname.txt);
    LV.sendAndLoad("kontakt.php", LV, "POST");
    }


    Aber wenn ich auf den Button klicke bekomme ich nur die Meldung "nachname=undefined"

    Kann mir einer bitte sagen, der sich mit Flash auskennt wie ich eine PHP und HTML Seite in Flash öffnen kann wenn ich auf den Button klicke, die Seite soll sich in der Dynamischen Textbox öffnen, das ist ganz wichtig.

    Vielen Dank schon mal, 10er gibt es natürlich auch sofern noch möglich und wenn mir die Antwort weiterhilft. Posts wie "Flash ist " oder sonstiges bitte ich zu lassen jeder hat eben einen anderen geschmack.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.