Flash-Player Ton mutet vereinzelt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Heuschrecke, 24. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2013
    Hey Leute ich habe nen Problem mit meinem Flashplayer (hab schon mehrere Browser installiert und getestet). Habe schon mehrere male die Version komplett deinstalliert und die neueste installiert.
    Folgendes: Ich möchte eine Fole z.B. einer Animeserie schauen: Beispiel - nach einiger Zeit (unterschiedliche Zeitspannen, im Vollbild- und Fenstermodus) muted sich einfach der Ton. Der Ton kehrt zurück, wenn ich an irgendeine Stelle springe, von da an bleibt er wieder ein wenig und muted sich dann wieder selbst. Habe per google nichts gefunden und hoffe, dass vllt. einer von euch Rat weiß.
    Danke für jegliche Hilfe, wenn ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid.

    ps:hoffe ich bin im richtigen Forum dafür
     
  2. 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Problem]Flash-Player

    verschoben und
    Ankündigungen - Allgemeines & Sonstiges
     
  3. 26. April 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    hat keiner ne Ahnung? Ansonsten ein Tipp, in welchem Forum ich mal nachfragen könnte?
    Danke
     
  4. 26. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    Habe manchmal das gleiche Problem. Allerdings speziell bei Youtube, andere Seiten/ Player sind mir bisher nicht aufgefallen.

    Hab´s bislang aber auf die aktuelle Flashversion geschoben, da es bei mir direkt nach dem letzten Update erstmals aufgetreten ist.

    Evtl. ist es mit dem nächsten Update wieder weg. Ansonsten würden mich andere Lösungsmöglichkeiten auch interessieren.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 26. April 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    hab ich auch seit vorhin, dafür aber gestern auch ein flash update installiert. mal auf die neue version warten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 26. April 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das problem habe. dann hoffen wir mal auf ein baldiges update.
     
  7. 5. Mai 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    hat jemand das Problem mitlerweile gelöst?
     
  8. 5. Mai 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    Hast Du mal den IE probiert?

    Habe das Problem nur bei der Kombination Firefox und Flash, mit dem IE geht es ohne Probleme.

    Hier mal noch ein Thread aus dem Adobeforum, sowie eine Anleitung mit der Du auf die Vorgängerversion downgraden oder die 11.7.700.197 Beta testen kannst.

    http://forums.adobe.com/thread/1192612


    Grüße...
     
  9. 5. Mai 2013
    AW: Flash-Player Ton mutet vereinzelt

    vielen Dank für die Info! Bewertung ist raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.