Flash Seite mit Bildern ziehen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dw4rf, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin eine Seite gefunden auf der einige Bilder sind die ich gerne hätte.
    Leider kann ich mit rechtsklick auf das Bild die Bilder nicht Speichern.

    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder von der FLash Seite irgendwie zu Speichern?

    Gruss

    Edit: Da es sich leider um ca 150 Bilder handelt, würde ich gerne einen recht einfachen Weg bevorzugen. :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2009
    AW: Flash Seite mit Bildern ziehen

    So aus dem Stehgreif wüsste ich da jetzt nicht wirklich was, außer vllt Screenshot machen oder die swf ziehen und die Bilder daraus exportieren.. Vllt gibt es da spezielle Tools oder so, aber wie gesagt, mir ist da nichts bekannt.

    Gruß,
    Figger
     
  4. #3 13. Januar 2009
    AW: Flash Seite mit Bildern ziehen

    ich glaube es geht mit einem programm namens "angel". speichert dir gesammte webseite-Galleries....
    lg annac
     
  5. #4 13. Januar 2009
    AW: Flash Seite mit Bildern ziehen

    Vielleicht ist eine XML Datei mit hinterlegt, in der die URLs der Bilder festgelegt sind. Wenn die Bilder direkt in der SWF-Datei integriert sind wüsste ich außer Screenshot auch nix.
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Flash Seite mit Bildern ziehen

    Leider nicht :(
    Alles schon geschaut....dann werde ich wohl doch jedes Bild ziehen.
    Trotzdem Danke für Eure Hilfe :)

    //Dw4rf
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash Seite Bildern
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.434
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    585
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208