Flash Videos -> Kein Ton mehr/Aufhängen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Poncho, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    Hi,
    also ich hab seit kurzem ein merkwürdiges problem!

    wenn ich zum beispiel bei youtube videos gucke passiert es nach kurzer zeit das es kurz ein knacken gibt, das video stehen bleibt und der ton ausgeht!
    manchmal passiert es auch wenn ich firefox schon wieder zu habe und mit winamp musik höre. aber es kommt immer nur wenn ich irgenteine flash sache im internet angeguckt habe

    das einzige was dann (bisher) geholfen hat ist ab und wieder anmelden


    betriebssystem: vista ultimate mit sp1 beta (war aber auch ohne sp schon)
    browser: firefox
    soundkarte: soundlaster xfi
     
  2. 19. November 2007
    AW: Flash Videos -> Kein Ton mehr/Aufhängen

    bei youtube Videos kommt es auch darauf an wie lang sie sind, bei mir kommt es auchmal vor wenn ich ein 10 minuten Video anschaue, das es trotz dsl16k manchmal aufhänger gibt, und das mit dem Soundproblem ist irgendwie eigenartig, überprüf mal ob in startleiste die Soundoptionen richtig Konfiguriert sind.

    mfg
     
  3. 19. November 2007
    AW: Flash Videos -> Kein Ton mehr/Aufhängen

    is alles ganz normal eingestellt, hab den flashplayer auch schon neu installiert, soundtreiber auch

    war auch nich immer so das ich das problem hatte
     
  4. 19. November 2007
    AW: Flash Videos -> Kein Ton mehr/Aufhängen

    hmm was fürn Internet hast du?

    das liegt aber auch am Firefox.. weil der alles speichert um so alles schneller öffnen zu können probier mal anderen browser "opera" oder inet exploorer geht mit denen Schneller?

    das Problem hab ich auch manchmal besonders wenns azureus noch läuft

    hoffe es hat dir geholfen

    GreeTz
     
  5. 19. November 2007
    AW: Flash Videos -> Kein Ton mehr/Aufhängen

    geht ja nich dadrum das es zu langsam ist sondern das es sich aufhängt und der ton nich mehr geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.