FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mmmmm, 18. November 2008 .

  1. 18. November 2008
    Hey,

    ich bin neu hier bei sowas... ich habe mir FlashFXP runtergeladen und auf einen Server connectet.

    Ich starte einen Download und er fängt klein an
    44KB/s
    60KB/s
    72KB/s
    84KB/s
    125KB/s
    und aufeinmal sinkt der rapide auf 0KB/s:angry:

    Ich habe gegoogled aber nichts wirkliches gefunden, einen kleinen Tipp das Programm zu deinstallieren, habe ich gemacht aber es passiert schon wieder das selbe.



    Vielleicht hilft das weiter:

    [R] PASV
    [R] 227 Entering Passive Mode (XX,XX,XX,XX,XX,XX)
    [R] Opening data connection IP: XX.XXX.XX.XX PORT: XXXXXX
    [R] RETR vcf-burn.r01
    [R] 150 Opening BINARY mode data connection for vcf-burn.r01 (15000000 Bytes).


    Ich danke schonmal im vorraus! Peace ^^
     
  2. 18. November 2008
    AW: FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

    passiert das bei jedem server?
     
  3. 18. November 2008
    AW: FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

    Testweise ein Image zB vom ftp.de.debian.org runterladen um auszuschliessen, dass es an deinem FTP-client liegt.
    Anschliessend FTP-client wechseln (am besten FileZilla) und nochmal probieren.
     
  4. 18. November 2008
    AW: FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

    Denke mal das es an dem Server liegen wird Wovon lädst du denn `? Irgendein Pub oder was `?
     
  5. 19. November 2008
    AW: FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

    das liegt wohl am server...
    bei anderen geht es aber da sind keine movies man
     
  6. 19. November 2008
    AW: FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

    Willst du damit sagen dass FileZilla besser ist als FFXP ?! Das wär ja wohl der beste Witz den die Menschheit je gehört hat !

    Ich würde mal schaun ob du wenn du über den Arbeitsplatz auf den FTP zugreift das selbe Problem vorliegt, wenn ja, dann würd ich ma im Router schaun ob da alles stimmt !

    greeZ
     
  7. 21. November 2008
    AW: FlashFXP - Fängt an mit Download sinkt dann auch 0 KB/s

    Darüber welches der beiden Programme besser ist kann man sich streiten. Ich sag nur, dass FileZilla die beste Alternative darstellt. Diese Annahme basiert auf reinen Erfahrungswerten von mir. Ich hatte mit FileZilla im Gegensatz zu FlashFXP nunmal noch nie Probleme. Dafür habe ich FlashFXP schon länger benutzt. Ich kann es also noch nicht genau beurteilen.
    Ich denke allerdings allgemein, dass OpenSource Programme, ab einer Entwicklungszeit von ungefähr drei Jahren, immer stabiler und performanter ausfallen als deren ClosedSource Alternativen.
    500 Programmierer kommen halt auf mehr Gedanken als 20 ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.