#1 3. Dezember 2008 Hallo zusammen...ich hab nen prob mit FalshFXp und zwar will ich nen Film uppen (8 Parts à ca 92.mb); bis Part 5 ging alles gut, ab part 6 kommt aber nur noch übertragung fehlgeschlagen....woran liegt das, was kann ich machen??? Ich muss dazu sagen, dass das mein erster Upp werden soll ;-).... Gruß DaPerser :::R] STOR TWMByDaPerser.part06.rar :::[R] 125 Data connection already open; Transfer starting. :::[R] 426 Connection closed; transfer aborted. :::[R] Übertragung fehlgeschlagen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2008 AW: FlashFXP Prob... hast es schon öfters probiert? ..also z.b. erst 4 dann ma PC / inet restarten und dann 5-7..etc das nit alle auf einmal lädst ? MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2008 AW: FlashFXP Prob... kommst du so noch auf den pub drauf? vllt sind deine rechte auch nciht mehr ausreichend, also du kannst keine dateien mehr speichern/löschen, ordner erstellen, etc. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2008 AW: FlashFXP Prob... doch doch...ich komm noch auf den Pub... und mit dem neustarten hab ich auch schon versucht....geht trfotzdem nich... + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2008 AW: FlashFXP Prob... vllt. ist der ja voll! Versuch mal was anderes in den root drauf zu uppen, oder da wo du Upp Rechte hast!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2008 AW: FlashFXP Prob... Danke für eure Antworten BW is raus... ich habs jetzt einfach nohcmal mit nem anderen Pub versucht....da scheints zu gehen...falls nich, meld ich mich nochmal ;-) + Multi-Zitat Zitieren