[FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von hhtoprakhh, 17. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2011
    Ich habe das Problem, dass ich mit FlashFXP und meiner 100MBit Leitung nur ca. 180kb/s auf Server hochladen kann.

    Suche ergab leider keine zufriedenstellende hilfe. [ Suche: FlashFXP Upload ]

    Das ist bisschen wenig, da ich sonst mit 3MBit Uploade.

    Habe jetzt verschiedenes ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:

    • Verschiedene Server ausprobiert (WinNT & Unix)
    • Mehrer Clients gleichzeitig angeschmissen (Upload Speed wird aufgeteil unter den Clients)
    • In den Einstellungen nach Limitierung der Down/Up Geschw. geschaut. (Beide keine Haken gesetzt)
    Ich komm so nicht weiter, Files mit mehreren GB dauern so zu lange zum Uppen.

    Hat jemand einen Rat für mich ?


    *edit*

    ich habe jetzt erfolgreich, mit ach und krach, mehrere Files die zusammen schon paar GB machen geuppt.

    Probleme habe ich weiter nur:


    • Mit dem Taggen von Servern, oft passiert es z.B. das Tagattack mir erfolgreich einen FTP Taggt, ich dann auf den im Quicktext geposteten Tagg im FTP Clienten verbinde, jedoch nichts drauf laden kann weil die meldung "can´t change ..." auftaucht.Das Taggen ist sowieso so ne sache für sich, mal geht es mal nciht ... naja.
    • Mit dem Upload Speed. Theroetisch habe ich ~ 6.5MB/s Upstream (Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test) nur leider habe ich jetzt sicher 10 Server aus dem Pub/Stro section ausprobiert und immer nur mit max. 180-200kb/s Uppen können.

    Wegen dem Upstream habe ich jetzt verschiedene FTP Clienten ausprobiert. Leider keine besserung.


    • FlashFXP
    • SmartFTP
    • FileZilla
    • FTPRush
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    Ja FTPRush benutzen... ich hatte das Problem damals auch mit ner neueren Version von FlashFXP. Da gibts scheinbar irgendwelche Einstellungen die was unterdrücken.

    Solltest nen andern Client nutzen. Damit wirds wohl gehen.
    Oder du nutzt ne alte FlashFXP Scene edition die is auch ganz nett, kann nur nich soviel wie FTPRush
     
  4. #3 17. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    Danke für die schnelle antwort.

    Und kann ich damit auch selber Ordner Undeleetable machen wie mit FlashFXP und dessen Befehl funktion ?
     
  5. #4 17. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    Ich hab normal immer FlashFXP genutzt um groß hin und her zu flashen.

    Mehr nich. Damals haben wir die Ordner "undeletable" gemacht indem wir leerzeichen davor gesetzt haben. Mit der Hand natürlich. Wie das heute gemacht wird weiß ich nicht.

    Du kannst selbst geschriebene scripts nutzen usw.
    Seit wann hat FlashFXP ne Funktion die die Ordner undeletable machen? Weiß ich garnix von.. Probiers aus, kann dir nur sagen das es unfassbar viele Einstellungsmöglichkeiten gibt
     
  6. #5 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    es gibt doch doch son paar befehle mit denen man ordner auf pubs undeletable machen kann. geht aber nur auf wenigen pubs die diese funktion explizit unterstützen.
    habe ich nie benutzt, ich verwende auch immer die leerzeichen+unauffälilige ordnernamen. wird so gut wie nie was gelöscht...

    mit ftprush sollte das auf jeden fall auch gehen, denn soweit ich mich erinnern kann, unterstützt ftprush auch diese commands.
     
  7. #6 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    nimm mal die aktuellste flashfxp version,äleteren waren bei mir auch immer langsamer und schalte ggf. ssl aus
     
  8. #7 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    Wo stell ich SSL komplett aus ?
     
  9. #8 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed.

    Mal ne andere Frage, wie schnell ist den dein upstream z.b bei Rapidshare (oder ähnlichem)?
     
  10. #9 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen.

    wenn sich an deinem uploadspeed absolut garnichts ändert, liegt es an den pubs.. stehen wahrscheinlich in den usa? könnte am routing liegen. probier mal eu pubs aus..
     
  11. #10 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen.

    Eigentlich durchweg schneller. 2-3 MB/s

    Routing sagt mir nichts.

    Pubs standen wirklich alle in den USA.

    EU Pubs hab ich bedenken, möchte ungern meine spuren im EU Raum hinterlassen :cool:
     
  12. #11 18. September 2011
    AW: [FlashFXP]: Problem mit dem Upload Speed und Taggen.

    mimimi die Behörden in den Staaten etc. sind natürlich vieeeeel dümmer und denen sind deine Spuren total egal.

    Sorry aber wenn ich solche Aussagen lese dann bekomme ich das kotzen. Wenn du in den Staaten uppst dann hinterlässt du die gleichen Spuren und wenn sie dich bekommen wollen dann bekommen sie dich auch.


    Such dir einfach mal einen ordentlichen Pub aus der Sektion raus bzw frag jmd ob er dir kurz nen Test-Acc auf einem Stro macht und schaut dir deinen Upload-Speed dann an.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FlashFXP Problem dem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    886
  2. FlashFXP - SSL Auth problem

    WiCk3d , 13. März 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.139
  3. FlashFXP Probleme

    KiLLeR/Style , 15. Mai 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
  4. Probleme mit flashfxp

    DerW0olf , 6. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    701
  5. Connection-Problem mit FlashFXP

    Reps0L , 20. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349