FlashFXP über Proxy

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Keil, 17. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2005
    Hab bisher vergeblich versucht mit FlashFXP und Proxy anonym was zu uppen weil ich erst gar keine verbindung zustande bringe. Stell ich irgendwas falsch ein oder so ?( gib ganz normal ne proxy ip ein Socks 4 oder 5 was ich halt ausgewählt habe, es will aber einfach nicht -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2005
    Hallo, mit normalen HTTP proxys (Port 80, 8080...) ist es nicht möglich auf einen FTP zu connecten, du brauchst spezielle Socks (4 oder 5), die laufen meist über Port 1080.

    Such mal über Google, da finden sich bestimmt ein Paar.

    hoffe ich konnte helfen

    0ctr0n
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FlashFXP Proxy
  1. FlashFXP + T-Online Proxy

    Cubbi , 29. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  2. [FTP] FlashFXP Proxy Problem

    Cyc0 , 14. Juni 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  3. [FTP] Flashfxp und Proxy

    newcomer2k6 , 7. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
  4. [FTP] Proxy notwendig bei FlashFXP?

    linki17 , 14. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    622
  5. flashfxp proxy einstellen

    Apfelbusch , 24. April 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426