FlashFXP unterbricht nach jeder datei

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Pac_-_man, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem mit FlashFXP. Ich bin dabei was zu uppen, allerdings bricht FlashFXP nach jedem part ab und fragt mich, ob er dieses file ersetzen soll (nachdem er es fertig hochgeladen hat). Warum will FFXP das denn direkt nochmal hochladen wenns schon fertig ist? irgendwie nervt das tierisch. ich weiß das man irgendwo ne "standard"-antwort einstellen kann, die er dann immer nach ner bestimmen count-down-zeit wählt. aber wo war das denn nochmal?

    schonmal danke für die hilfe!
    (an die leute die vorhaben hier rein zuposten ich solle doch die sufu bnutzen, können sich den post gerne sparen ;) ich habe natürlich schon gesucht... aber die meistn Threads haben den titel: "problem mit FlashFXP" was eine konkrete Suche sehr erschwert.)

    mfg
    Pacman
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: FlashFXP unterbricht nach jeder datei

    Nutz nen anderen ftp clienten. Wenn du da den gleichen fehler hast, liegts am server.

    Kleiner tipp noch, nimm ne szene edition von flashfxp
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: FlashFXP unterbricht nach jeder datei

    standardantworten kannste setzen unter "option" -> "file exist rules"

    ist das denn bei jedem server? ich hab das Problem auch bei großen dateien, also mach mal die partgröße kleiner < 7mb ist bei mir alles palette > 7mb gehts nicht-.-

    MfG
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: FlashFXP unterbricht nach jeder datei

    das problem hatte ich bis jetzt auch bei 2 servern! waren beides nondeletable server! is das deiner auch? weiß allerdings auch nicht an was das liegt....
    wollte dir damit nur sagen, dass es glaub am server liegt und nicht an den einstellungen von flashfxp!
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: FlashFXP unterbricht nach jeder datei

    hi!

    also non-deletable ist er nicht. und ob das bei jedem server ist weiß ich auch nicht, weil ich schon länger nichts geuppt hab. hab deshalb auch erst gedacht das es an flashfxp liegt, weil ich davon jetzt ne neuere version hab. thx mogstabrezn, genau das wollte ich wissen. (hätte ich wohl auch selbst finden können -.- )

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FlashFXP unterbricht jeder
  1. FlashFxp Geschwindigkeit steigern

    Jason87 , 27. Februar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.917
  2. [Windows 7] FlashFXP verbindungs-anzahl

    onip , 25. Februar 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    898
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
  5. FlashFXP Lizenz kaufen

    dsn , 4. Februar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.345