FlashFXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Der Esel, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    Hallo Leute,
    Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber werde es mal probieren.
    Ich habe ein Porblem mit FlashFXP.
    Ich will damit was hochladen und das über Nacht und dann bricht er ab! Das liegt aber nicht daran das die Inet Verbindung sich trennt was er ja alle 24 Stunden macht. Aber wenn ich dann am PC sitze macht er das weiter! Wenn ich vom PC weggehe und schlafen will dann bricht er die Verbindung ab oder sowas.
    Also kann nicht weiter hochladen, das geschieht nur wenn ich nicht am PC sitze für längere Zeit.
    Liegt das daran das ich die Probeversion von FlashFXP habe?
    Vielen Dank schonmal im voraus

    MfG

    Der Esel
     
  2. 25. Dezember 2005
    das leigt am server
     
  3. 25. Dezember 2005
    Wahrscheinlich is die "Festplatte" vom server voll
     
  4. 25. Dezember 2005
    Das ist aber bei allen Servern die ich habe / hatte
    Wenn ich über Nacht uppen wollte dann hat der sich ausgeschaltet und wenn ich dabei bin auch Nachts und dann irgendwas mache geht es.....
    Da kann doch nciht die Festplatte vom Server voll sein. ODer Zufall das es immer Nachts ist und dann über den Tag wieder speicher frei ist?
     
  5. 25. Dezember 2005
    das kann eigentlich gar net sein, dass tagsüber alles funzt und nachts dann net
     
  6. 26. Dezember 2005
    dann lad dir doch mal eine "fertige" version runter, bietet doch bestimmt jemand an hier..?!
     
  7. 26. Dezember 2005
    Kann sein das wieder Space frei geworden ist und du Dan weiter uppen konntest aber liegt Garantiert nicht an Flash FXP der Abbruch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.