[Flashgame] Und wieder suchtgefahr

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von aLaN., 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007

    Throw Me - flash game @ Gameshot.org - browser based games


    schaffe 21k, macht wirklich viel spass =)

    EDIT: 82k :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    Beim zweiten mal: 6563 :D

    bb. master80
     
  4. #3 7. Oktober 2007
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    zuerst dachte ich das spiel hat kein ende o.o

    bin jetzt bei 73189k stehen gebliegen^^
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    höhe 80ft
    distanz 46 189

    so far
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    1. Versuch 30k :D
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    Erster Versuch, Screenshot als Beweis ist dabei :)

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/myscorewk.png}


    Der Name "Tom" steht übrigens automatisch da drin.
    Siehe auch beim Foto vom User "S.I.D" etwas weiter oben.
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    Bild=down!


    Hab auch schon gedacht, das hört nie mehr auf =)
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    bin bei 75818 stehen geblieben .... schade dachte kome weiter :\ xD

    highscore ^^ xD 128k
    bild:
    Bild: highscorehbt.jpg - abload.de
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    naja beim 1 versuch 50k:
    2007-10aaa-07_195612skg.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/2007-10aaa-07_195612skg.jpg}


    // beim 2ten versuch 70k.. kb mehr^^
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    hey wirklich lustiges game..

    hatte beim 1. Versuch 1863 weil ichs net so gerallt hab..^^
    beim 2. Versuch waren es dann knapp 90k...


    aber schon lustiges game...

    bin bis pretty high gekommen...gibbet danach noch was anderes?...
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    lol nachdem ich über 100k war hat ich keine lust mehr habs zu gemacht.^^
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    erster Versuch:
    Distance 99590
    Hight: 9270
    und beim zweiten:
    Distance 135460
    Hight:6530
     
  15. #14 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    höhe = 5458^^
    und distanz = 105891
    kinderspiel :D :D^^
     
  16. #15 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    lol blick das game net so rihctig
     
  17. #16 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    beim ersten mal 105214, da muss man ja net wirklich so viel machn^^
     
  18. #17 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    habs vor einiger zeit schonma gezockt, da war mein maximum so 120k,
    ist wirklich suchtgefährdent
     
  19. #18 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    gibts n fred für ....
     
  20. #19 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    geiles game ^^

    beim dritten mal = 53k =)

    muuha xD 10k hoch
     
  21. #20 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    hehe :) macht echt süchtig!!!
    highscorevye.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/highscorevye.jpg}


    highscore2gwb.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/highscore2gwb.jpg}
     
  22. #21 7. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    137k -.-
    naja, ich war auch irgendwann bei der höhe im weltraum draußen^^

    edit 139k

    wenn ihr euer Stamina richtig einsetzt und schnell genug Space drückt, wenn ich in so einen Turbo-Kran/Wolke kommt, gelingt das jedem ;)
     
  23. #22 8. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    3ter Versuch:

    {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/5413/highscoreax3.png}
     
  24. #23 8. Oktober 2007
    AW: [Flashgame] Und wieder suchtgefahr

    woah,das game taugt mir end, macht spaß :D
    bw haste für das teil aLaN.

    Hier mal nen screen von meinen second try:
    Bild=down!​

    beim ersten try hatte ich nur 100,lag daran,das datt teil am anfang rückwärts geflogen iss hrhr xD
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flashgame suchtgefahr
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.329
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    724
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    995
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306