Flashgames ruckeln, Y?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Star-Gentleman, 1. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2011
    Frohes neues Jahr wünsch ich euch erstmal!

    Und zwar ich habe ein Problem mit meinem Rechner, haben den vor kurzem erst geholt (1 Monat), ist aber nen gebraucht PC und nicht mehr der neueste....hat mich mit monitor auch nur 200EUR gekostet.

    Zum PC:
    CPU Intel: 2,4 GHZ
    Ram: 1024 MB
    Grafikkarte: Geforxe MX 4000 64 MB
    Betriebssystem: Windowx XP Professional.

    Mein Problem ist es, wenn ich Flashgames zocke, ruckelt das derbe....ich habe nie ein fließendes Bild, aber ich frage mich warum? Ich mein, so ein Rechner müsste so Flashgames auch noch vertragen...oder?
    was ich schon versucht habe: defragmentieren, Grafikkartentreiber update, flashplayer update, Systemstart gecleared und mit Tuneup mal den PC gecheckt..aber bisher hat alles nicht funktioniert!

    wer kann mir weiter helfen? BW ist selbstverständlich!!

    Danke im Vorraus.
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: Flashgames ruckeln, Y?

    was benutzt du für einen browser?
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: Flashgames ruckeln, Y?

    Chrome...habe es aber auch schon mit IE und FireFox versucht, ruckelt bei allen anderen auch.
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: Flashgames ruckeln, Y?

    Flash ist eine Krankheit,
    insbesondere Flashgames können PCs ordentlich in die Knie zwingen.
    Also ja es ist normal, meine Freundin hat einen Athlon 64 3200+ und da gibt es auch immer ein Ruckelkonzert.
    Sogar auf meinem jetzigen mit einem i7 passiert das recht gerne.

    Was du tun kannst um störendes Flash auf einer Seite zu stoppen, ist den Flash Blocker drauf tun, kann sein, dass er bei solchen Seiten, die dann auch generell viel mit Flash machen etwas bewirkt.

    Was du tun kannst ist dir eine billige Grafikkarte von Nvidia oder von AMD eine zulegen:
    In den ATI Catalyst 10.6 Release notes steht:
    Adobe Flash Player 10.1 can be accelerated on notebook and desktop platforms
    featuring AMD graphics including:
    ATI Radeon(TM) HD 5000 and ATI Radeon(TM) HD 4000 series
    ATI Mobility ATI Radeon(TM) HD 400 series (and higher)
    ATI Radeon(TM) HD 3000 series integrated graphics (and higher)

    [URL="http://computer.shop.ebay.de/Grafikkarten-Zubehor-/162490/i.html?Schnittstelle=AGP&rt=nc&LH_Auction=1&_nkw=3650&_dmpt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283]Hier eine Liste von Möglichen[/URL]

    Leider bietet Nvidia seit der 7000er Serie keine AGP Karten mehr an.
    Daher beschränken sich die Karten auf AMDs 3000er bzw. 4000er Serie
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: Flashgames ruckeln, Y?

    Enteignet, erstmal BW ist raus! Danke..

    und zweitens, ich dachte mir auch schon, dass es an der Grafikkarte liegen könnte..aber wider rum stellt man sich dann die Frage: ist es sinnvoll eine neue Grafikkarte anzulegen, nur um ein Flashgame fließend zocken zu können? wider rum macht das Flashgames FLIEßEND Spaß und mit dem Spiel verbringe ich 50-60 % der Zeit die ich am PC verbringe...

    Naja, muss gut überlegt werden, aber ich habe im eBay gesehen, gibt es schon ordentliche Grafikkarten ab ab 30EUR - 50EUR.

    aber ich warte trotzdem mal auf andere Antworten, vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum ein Experte und macht es sogar beruflich (mit PC's -> Software und Hardware mäßig) und kann mir helfen.

    Danke im Vorraus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.