Flatout 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paranoia, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    hey leute,

    ich hab das problem bei flatout 2 das sich es immer ganz plötzlich aufhaengt und das spiel abkackt...
    immer an den stellen wo es gerade lust hat abzukacken...hat das prob. auch jemand von euch..bzw.
    weiss jemand wie man es fixxen kann?!

    danke im vorraus
     
  2. 10. August 2006
    Mehr infos wären noch n1
    Hast du das Original?
    Crack neu machen?
    PC System?^^

    MFG
     
  3. 10. August 2006
    Bei mir is es genauso, hab den crackfix von reloaded drauf und dann kackt da manchmal ab...
    Ich denke aber dass es daran liegt, dass ich eine ATI Grafikkarte habe und das game für NVIDIA optimiert wurde, ich warte auf einen neuen ATI Treiber bzw. einen flatout 2 patch, dann werde ich es versuchen...
    PS:Was hast du für eine Gafikkarte?
     
  4. 10. August 2006
    ich hab das gleiche prob wie ihr auch aber mit ner Nvidia karte. dachte vorher immer es würde dranliegen dass ich meine karte zu weit overclocked hab aber scheint ja dann eher am spiel zu liegen.


    bei prey hatte ich auch immer den gliechen fehler. hab dann den neuesten gforce treiber installt und bei prey traten keine fehler mehr auf. DAFÜR hab ich jetzt grafikfehler in CS !! is doch alles
     
  5. 10. August 2006
    hmm ja hab auch reloaded und den crack.....hab aber auch eine Nvidia (geforce 4 ti 4200)
    aber bei meinen bruder gehts auch nicht er hat ATI......ich finds komisch naja wollen wir mal auf einen patch warten
     
  6. 10. August 2006
    Es lieg am Crack, mein freund hatte das selbe prob. du must dir entwieder den Crack neu runterladen, ein neuen Crack suchen oder du machst es mit CureROM (kannst du bei google suchen und kostenloss runterladen).
    Und wenn das auch nicht funktioniert dann liegts vielleicht an deinem Spiel (aber ich weiss nicht genau, an dem Spiel könnte es eigentlich nicht liegen), naja hoffe konnte dir helfen und noch was an deiner graka liegt es nicht, ich habe die selbe Grafikkarte und bei mir funk. ohne ma zu Stocken oder irgend ein anderes Problem.

    MfG LatinoHeat
     
  7. 11. August 2006
    LOL also ich spiele es mit Reloade crack uaf ner x700 ( ATI ) nicht ein fehler

    und wie bitte willste das auf ner 4ti 4200 zocken.. .geht dasüberhuapt ? habe auch noch eien rumliegen XD
     
  8. 11. August 2006
    dito. liegt am crack.
    Aber die Version mit CureROM ist die beste. Hab ich auch. Der Reloaded Crack funktioniert aber eindeutig.

    Hatte auch ma 4 GeForce 4 Ti 4200 zu Hause liegen^^ Hab ma 5 Stück gewonnen. Weiß au nit warum....Preisauschreiben^^ Hab aber alle verkauft.....

    Greetz
    SeB>Bert
     
  9. 11. August 2006
    @ RippeR2k4

    läuft perfekt mit geforce4 ti 4200......haengt sich halt nur auf kp why mit cureROM gehts au net..

    MEIN BRUDER hat ne hammergeile ati karte und er hats gleiche problem
     
  10. 21. August 2006
    mit Flatout 2

    Hi,
    ich habe gestern Flatout 2 bekommen und hab`s installiert...
    Spiel gestartet und wollte die lustigen Minigames zocken wo man mit STRG die Dummys z.B. in ein Tor schießen muss...
    Bloß immer wenn ich STRG drücke und sich die Grad-Leiste auffüllt bleibt das Spiel hängen...
    Die anderen Modis wie das Renen funtionieren einwandfrei...

    Mein System:
    AMD Athlon 3800+ X2
    2GB RAM
    7900GT 256MB

    10er ist drin!!!
    MfG °EraZoR°
     
  11. 21. August 2006
    Jo hab ich bring auch nix
     
  12. 21. August 2006
    jop würde ich auch sagen da anscheinend die strg taste auf spiel beenden und auf dummy taste gebindet ist also wie mein vorgänger schon sagt einfach neue taste binden dann sollte es gehen wenn ned sags vll können wir dir ja noch weiter helfen
     
  13. 21. August 2006
    Hab mir grade selbste geholfen und zwar lag es daran, dass das Game nicht mit Dual Core Prozis umgehen kann, also hab ich den einen Kern ausgamacht...

    @Rushkiller und Michi, thx 10er is raus...

    ~~CLOSE~~
     
  14. 10. September 2006
    AW: RE: Flatout 2

    Also bei mir funktionierts wunderbar!
    Habe ne Radeon x1900 mit 512 MB läuft mit neuem treiber superflüssig!
     
  15. 10. September 2006
    AW: RE: Flatout 2

    bei mir gehts auch wunderbar hab ne XpertVision 7900gt sonic 512MB DDR2! alles maximum und kein einziger ruckler
     
  16. 10. September 2006
    Flatout 2 100%?

    hi,
    hat jemand von euch bei flatout 2 100% geschafft???ich bin bei jedem scheiss rennen und event 1.,außer beim hochsprung und ich schaff des einfach net!!!könnt ihr mir vll sagen wie man beim hochsprung 1. wird(vll die perfekte gradzahl und geschwindigkeit).ne gute bewertung habt ihr dann auch

    mfg
    Fr3D
    ps.:cheats brauch ich nich,nich dann dann einer sagt ja big einfach den und den cheat ein dann haste auch 100%....
     
  17. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    nee soweit bin ich leider noch nicht , aber wie das mit dem Hichsprung geht kann ich dir auch nicht sagen da ich das selbst nicht schaffe , ich versuche immer zwischen 45-50 grad aber ich kommen nie so hoch das ich die Ki schlagen kann , ich werd immer zweiter , irgendwie war das im ersten teil leichter.
    mfgBseSau
     
  18. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    Also ich kann jetzt keine Lösung sagen.

    Mir ist es auch viel zu schwer^^
    Alle anderen Spiele schaffe ich (wenn auch nicht immer im ersten Versuch) aber der Hochsprung ist einfach sauschwierig.

    Ich bin selbst nur dritter geworden, und das auch nur, weil die CPU-Gegner nen schlechten Tag hatten.

    Würde mich auch aber Lösungsvorschläge freuen :]

    MfG
    MAST3R
     
  19. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    also ich hab meine 100%
    wie ich das mit dem hochsprung gemacht hab ?
    ohje frag mich dat jetz ned Oo einfach drauf los D
     
  20. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    Aber das was dort steht ist wirklich nur sehr schwer nachzumachen! Ich hab Hochsprung auch nicht geschafft, aber auch das mit dem Tor war der Horror fand ich, easy ist z.B. das mit dem aufm Wasser aufklatschen und weiter und weiter, halt wie ein Stein
     
  21. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    Hallo ist nicht ganz einfach must in allen rennen erster sein und die besten autos mit vollen upgard haben!!!

    Nur so kannst du die 100% schaffen!!

    Ansonsten kann ich nur sagen das daß Spiel sucht potenzial hat

    Mfg .Moon
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.