Flatout 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paranoia, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    Also ich habs auch schon geschafft aber ich brauchte auch mehrere Versuche.
    Übung macht den Meister ansonsten guck mal auf der Homepage
     
  2. 10. September 2006
    AW: Flatout 2 100%?

    Hab auch meine 100%

    Aber ich fand es überhaupt nicht schwer, die ganzen Minispiele mit #1 zu absolvieren. Wenn es einem schwerer fällt...eifnach mal 10mal probieren und dann klappt es. So schwer ists jetzt auch nit ^^


    MFG
     
  3. 26. Dezember 2006
    Hi Leute,

    ich wollt euch mal fragen wie ihr Flatout2 so findet.

    Ich finds ja mal super genial! Besonders der Multiplayer ist super witzig. Das einzige was nervt ist, dass sich die Strecken irgendwann häufig wiederholen. Das is nen bisschen blöd. Aber die Minigames und auch die Derbys machen FUN!

    Was allerdings noch am aller aller besten am Spiel ist sind die Soundtracks! Einfach sowas von Spitzenmäßig. Gibts davon eigentlich ne Zusammenstellung? Wie heißt die CD davon, wenn's eine gibt... oder kann mal einer eine machen?!

    Meldet euch!
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    also flatout 1 fand ich schon ziemlich geil aber flatout 2 ist richtig top...nette grafik...geiles gameplay...nice tracks...einfach super Man konnte immer so herrlich die autos schrotten...das fand ich geil
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    Hey, cool das ich einen gleichgesinnten gefunden hab :tongue:

    Du weißt aber auch nicht zufällig, ob es davon ne fertige Soundtrack Compillation gibt oda?!
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    FlatOut 2 aber des macht sooo fun
    ich finds einfach nur cool die autos mal so richtig im Derby kaputt zu machen^^
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    bigt01 schreib mich mal peer PN an, ich geb dir die Soundtracks..!


    Ansonsten Flatout 1 war schon kracher von den Strecken her .. ^^

    Geiles Game..
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    haste schon recht geiler soundtrack geiles gameplay, geile strecken also mit dem spiel habe ich auch viele stunden meines lebens verbracht macht wirklich unglaublich viel spaß... wobei ich sagen muss ,dass mich der erste teil doch stark angekotzt hat. WQar mir irgendwie zu schwer, dort wurde ja auchmehr auf Realität gesetzt
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    jau flatout 2 ist ein richtig geiles game
    teil 1 fand ich zu schwer aber 2 ist voll ok bes. die ki gefällt mir (macht auch ma fehler fährt aber ansonsten sehr gut) und die grafik (einfach nur genial)

    insgesamt 1000mal besser als nfs carbon oder most wanted
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    also das spiel war echt top!!
    am besten war immer wenn man gegner irgentwo reindräng und die dann so richtig schrott sind...einfach herrlich^^

    mfg
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    ich liebe das spiel ! diese mischung aus guter grafik + realismus und funracer find ich super. außerdem bietet es so sau viel abwechslung und spiel modi, die im netzwerk nochma mehr spass machen
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    oh ja, mein absoluter lieblingsracer, hab den verschlungen
    auf jeden fall viel spaßiger als nfs und sogar noch einen tick mehr als trackmania.
    ist nur: mit dsl lite spielt sich's im internet schlecht. die kollisionsabfrage ist dann undeutlich und dann kann es schonmal vorkommen, dass ich jemanden berühre und dabei selbst in die wand fliege.
    das ist sehr frustrierend, weil gegen menschliche gegner machts nochmal soviel spaß (wobei die KI ja auch schon das beste ist, was ich seit langem gesehen hab).
    alles in allem: bester racer für mich!
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    Wie siehts da eigentlich aus mit einer "kopie" und im inet zoggn?! :angry:


    Gibts da irgend eine Möglichkeit? Schreibt mal wenn ihr Erfahrung damit habt
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    Ey Leute, könnt ihr mich net mal bewerten, dass ich so nen super Thema aufgemacht hab? :tongue:
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    dann verdien dir die bewertungen...ernsthaft, drum betteln bringt wenig
    sry, musste ich jezz ma grad los werden

    zum thema: ich find flatout 2 total hammer...is mal nich so das typische rennspiel (die minigames zum beispiel)
    soundtrack is auch ziemlich gut gelungen...grafisch isses auch ansprechend
    alles in allem für mich eins der besseren games '06
    mfg benn
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    also ich finds auch ziemlich geil!
    Das Gameplay ist hammer und graphisch ist es auch nicht schlehct!

    Das 2er gibts ja jetzt auch scohn einige Zeit, weis einer wann vll das 3er rauskommt?
    oder ist ja überhaupt in Planung?
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Flatout 2

    flatout 2 find ich auch voll hammer es ist einfach nur lustig mit den events und alles drum und dran z.B. noch diese spiele mit der stuntmanfigur da ihr wisst schon ^^ leider habe ich das spiel nicht mehr
     
  18. 26. Januar 2007
    AW: Flatout 2

    Flatout 2 ist einfach der hammer ich finde das sau geil
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: Flatout 2

    Flat Out 2 is ma en geiles multiplayer game habs mir auf ner lan gezogen.
    Der Singelplayer is jedoch noch verbesserungs würdig.
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: Flatout 2

    Ich bin zwar kein großer fan von Rennspielen aber Flatout1/2 haben richtig spass gemacht. Vor allem der zweite teil! Schön einfach mal ein Auto zu schrott fahren und die geilen Derby´s.

    Coole Grafik gute Musik viel Spass was will man mehr ?
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: Flatout 2

    n!ce Spiel
    Das man die Auto's mal so richtig zu schrott fahren konnte usw.
    Aber nach ner Zeit wird es irgendwie langweilig und habs auch nach 1 Monat wieder vom Rechner geschmiessen


    Mfg
    sonicx
     
  22. 9. Februar 2007
    AW: Flatout 2

    Flatout 2 ist für mich eines der besten Rennspiele die 2006 rauskamen.

    Es macht sowohl im Singleplayer als auch im Mulitplayer Modus sehr viel Spass, die Grafik ist sehr gut, Musik und Sound auch. Man braucht auch keinen High-End PC um mit allen Details zocken zu können.
    Die Autos lassen sich auch recht leicht steuern, ist also auch für Gelegenheitsspieler geeignet.

    Flatout 2 kann ich nur jedem empfehlen der gerne Rennspiele zockt
     
  23. 14. Mai 2007
    Hab ein Problem im Menu. Sobald ich auf Optionen geh stürzt das Spiel ab. Weiß jmd. eine Lösung oder hatte jmd. das selbe Problem...
    Ja ich weiß das Spiel is schon nen bissl älter, aber vllt. erinnert sich noch jmd. dran...
    Bewertung is selbstverständlich drin, wenn mir weitergeholfen werden kann...

    ...8)
     
  24. 14. Mai 2007
    AW: FlatOut 2

    hi,

    also ich habe das problem nicht, hast du es denn legal erworben oder einfach.. ähm.. ja.. du weisst was ich mein bei cracks ist es ja häufig so dass das spiel dann an irgendwelchen stellen macken hat.. falls du einen ordentlichen haben möhtest schick mir einfach ne PN
    einfach neuinstallieren und dann drüberziehen und es müsste klappen, es sei denn es ist was mit deinen gamefiles auf der image/CD nicht in ordnung..


    SaschaB
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.